“Das Besondere fehlte leider” 3 von 5 Sternen

Dammanns Hotel
Gross Hove 2, 21635 Jork, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 3 von 3 Hotels in Jork
Hilden, Deutschland
“Das Besondere fehlte leider”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2014

Wir hatten ein besonderes Arrangement über Daily deal gebucht und waren sehr gespannt. Das Zimmer war o.k., Service allerings mangelhaft. Seife und Shampoo fehlten. Die Massgae war gut, ich mußte allerdings fast 10 Minuten bereits entkleidet, warten, bis die Massage startete. Das besondere Badezuber-Erlebnis war nett, aber ein angekündigtes Küsten-Sushi gab es nicht. (Brot mit geräuchertem Lachs und Forelle). Stattdessen gab es Schnittchen mit Käse und Wurst, die wir vom Früstück bereits kannten. Ein freies Getränk bei Anreise gabs auch nicht. Brot das wir selbst backen solten viel aus, aber immerhin erhielten wir am Ende das Brot bereits fertig gebacken zum Mitnehmen.
Die Besitzerin war freundlich, aber wir fühlten uns etwas betrogen, dadurch, das die versprochenen Extras ausblieben. Man hätte es ja nicht angeben müssen, so war es enttäuschend. Die Idee mit dem Badezuber ist wirklich toll und auch wohnen in einem reetdach gedeckten Haus ist mal was ganz Besonderes. Insgesamt hat es uns sehr gefallen. Das Haus ist originell und gemütlich eingerichtet und hat ein besonderes Ambiente. Wenn der Anbieter hält, was er verspricht, ist es schon eine Reise wert.

Zimmertipp: Die Zimmer sind jedes auf seine Art originell
  • Aufenthalt März 2014, Freunde

Familien
Paare
Allein/Single
Geschäftlich
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014

Hotel bzw. Restaurant sieht von der Straße toll aus, dass war es dann aber auch schon.
Wir waren mit der ganzen Familie frühstücken. Dies war win Fiasko.
Preise überteuert
Bedienung unfreundlich
Hygiene solala
Auswahl sehr wenig
Der Hammer war aber das man uns die Plastikflaschen von Lidl auf den Tisch gestellt hat, was natürlich super ästhetisch aussieht.
Alles in allem 0 Sterne

Aufenthalt März 2014, Freunde

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Jork

Sie waren bereits im Dammanns Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dammanns Hotel

Anschrift: Gross Hove 2, 21635 Jork, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Jork
Nr. 3 von 3 Hotels in Jork
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dammanns Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Dammanns Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.