“Noch nie so schlecht gegessen” 1 von 5 Sternen

Hotel Sievers
Bürgerei 6, 21635 Jork, Niedersachsen, Deutschland
+49 (0) 4162 – 94 27 77
Platz Nr. 3 von 16 Restaurants in Jork
“Noch nie so schlecht gegessen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

Bei unserem Besuch zum Blütenfest hatte ich ein Putenschnitzel mit Spargel und Sauce Sharon.
Der Spargel war total lapperig, dass Putenschnitzel furztrocken und was die leicht versalzene Sauce Sharon sein sollte weiß ich heute noch nicht. Jedenfalls war mir nach der Mahlzeit übel.
Dazu ein unfreundlicher überheblicher Service. Dieses Restaurant sieht mich nie wieder. Auch die anderen Gäste machten keinen glücklichen Eindruck.

• Aufenthalt Mai 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen

Von 63 % empfohlen
Muenchen
“Nette Atmosphere und gutes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2014

Wir sind hier während einer Rundfahrt durchs 'Alte Land' eingekehrt. Der Gastraum ist sehr gemütlich & es gibt auch noch einen schönen Wintergarten. Das Essen war gut und die Portionen sehr reichhaltig. Lediglich die Hollandaise Sosse klumpte. Zu Beginn gab es einen Gruss aus der Küche, der sehr lecker war. Das Essen tendiert eher Richtung Hausmannskost. Der Service war gut und zügig.

Backnang, Deutschland
“Zwischenstop”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2014

Zwischen einer Wohnungsauflösung in Dänemark und der Heimreise nach Süddeutschland hatten wir eine Übernachtung mit Frühstück reserviert. Wegen einer Werksbesichtigung bei Airbus und einer Hafenrundfahrt in Hamburg konnten wir nach einem Anruf schon vor der Zeit gegen 13:00 Uhr einchecken und den Schlüssel mitnehmen. Abends nach unserem Programm saßen wir noch in der Gaststube und hatten bei einem Glas Bier ein sehr nettes Gespräch mit der Hausherrin. Morgens überraschte sie uns mit einem guten und reichhaltigen Frühstück. Und das alles in einem sehr schönen, sauberen und gepflegten Ambiente, das mit sehr viel Geschmack und Liebe zusammengestellt ist. Wir fühlten uns sehr wohl, fast wie bei Muttern. Bei unserem nächsten Hamburg-Besuch werden wir wieder hier absteigen.

• Aufenthalt Januar 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Mit kleinen Mängeln”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2013

Wir hatten einen Tisch für 4 Personen reserviert und bekamen einen Tisch mit sehr schönem Ausblick im Restaurant. Das Ambiente im Hotel/Restaurant Sievers ist wirklich schön, man fühlt sich in dem alten Fachwerkhaus sofort wohl und gut aufgehoben. Die Bedienung nahm rasch unsere Bestellungen für Essen und Trinken auf und ein schöner Abend begann. Die Steaks waren wirklich sehr zart und so gemacht, wie gewünscht. Meine Ofenkartoffel war innen jedoch kalt, also wohl eher in der Mikrowelle warm gemacht, nicht frisch aus dem Ofen. Zu Anfangs war die Bedienung sehr aufmerksam, im Laufe des Abends liess es jedoch stark nach. Ich wartete später doch eine ganze Zeit auf mein zweites Bier und als wir zahlen wollten, war längere Zeit kein Personal zu sehen.

• Aufenthalt Februar 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Schlechter Service und mittelmäßiges Essen, Kinderunfreundlich”
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2012

Das Haus bietet eine nette und urige Atmosphäre. Jedoch wird daraus viel zu wenig gemacht. Der Service ist ungelernt, schlecht organisiert und immer unterbesetzt. Darüber hinaus reagiert man auf Essenswünsche für Kinder, die über Standardgetränkewünsche und Fischstäbchen/Pommes-Gerichte hinaus gehen.

Standardgerichte wie Schnitzel "Wiener Art" oder klassische Norddeutsche Fischgerichte werden ordentlich zubereitet. Weitere Fleischgerichte die man auch entsprechend bewirbt, erreichen bei weitem nicht, dass was der relativ Höhe Preis verspricht. So bekamen wir beispielsweise Schweinemedaillons völlig roh, was vermuten lässt, dass nicht mit Frischware, sondern mit Tiefkühlkost gearbeitet wird. Auch das Lammfilet war nicht ausreichend gegart.

Nach Bemängelung des Medaillons wurde der Teller kommentarlos mitgenommen und nach zwei Minuten der gleiche Teller wieder hingestellt. Aber auch die Minute in der Mikrowelle hat das Fleisch nicht durchgären lassen. Ein absolutes Armutszeugnis.

Das Essen wurde anschließend wiederum ohne Worte endgültig zurückgegeben, was dem Personal offensichtlich egal war. Vermutlich liegt der geschäftliche Fokus hier auf den Reisebussen...

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente