“Zu laut für mich” 2 von 5 Sternen

Nr. 1 von 5 Pensionen in Jork
Denver, Colorado
“Zu laut für mich”
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2012

Wen Lärm nicht stört und wer auch im August (im Dachgeschoß) bei geschlossenen Fenstern schlafen kann oder mag, der könnte es aushalten. Vielleicht. Allen anderen rate ich ab. Die Leute mögen freundlich und bemüht sein, das Zimmer ordentlich und sauber. Das Hauptproblem ist der Straßenlärm. Das Hotel liegt direkt an der stark frequentierten. Durchgangsstraße und bei geöffnetem Fenster wird das Ganze zum Inferno. Ich habe bis 03:00 Uhr morgens kein Auge zugetan, weil es entweder (bei geschlossenem Fenster) zu sehr Sauna oder (bei geöffnetem Fenster) unerträglich laut war. Da hätte ich auch ein 3-Mann-Zelt mitten auf dem Münchner Stachus aufschlagen können. Viel zu laut. Unerträglich laut. Für MICH jedenfalls. Nächster Punktabzug: Die 85 Euro (inkl. Frühstück) sind völlig überzogen, egal wie nahe Hamburg sein mag. Und als Zugabe: vor 17:00 Uhr anreisen ist nicht möglich, weil da "Mittagspause" ist.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Ingolstadt, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2010

Das Hotel/Restaurant ist mitten in Jork im "Alten Land", Parkplätze sind leider nicht vorhanden, d.h Parken auf der Nebenstraße, die Zimmer sind klein, etwasrenoviert und zweckmäßig eingerichtet, das ganze Haus jedoch recht alt, kommt man über den Hintereingang (Parkplatz/Nebenstr.) muß man quasi an der Küche, schmutzigem Geschirr und Abfällen vorbei, leider im Haus durch die Küche etwas Geruchsbelästigung, Frühstück vorbereitet auf Tellern, wirkt nicht sehr frisch und eher einfach, man muß die Zeit am Vorabend nennen, kommt man zu früh zum Frühstück, kommt die "Logistik" durcheinander und man muß ggf. warten, alles in allem geben sich die Leute (verm. neue Besictzer/Pächter) Mühe, aber es hapert noch, würde nicht wieder hinfahren.

• Aufenthalt August 2010

Sie waren bereits im Hotel Alte Schmiede? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Alte Schmiede

Anschrift: Osterjork 24, 21635 Jork, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Jork
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 1 von 5 Pensionen in Jork
Der Name „AlteSchmiede“ ist geblieben, undauch die alte Ritterrüstungziert nach wie vor den Flur.Das Regiment in dem Traditi-onsrestaurant hat jetzt aberein neues Team übernommen:Griechische und Spezialitätenaus dem mediterranen Raum,abgerundet mit eigenem Pfiff,serviert hier ab sofort FamilieMpelles.Nachdem der frühere Be-treiber aufgegeben hatte, lagder Restaurationsbetrieb zweiJahre lang brach. Das wollenAnastasios Mpelles, EhefrauBirgit und Tochter Melina, ge-lernte Fachkraft des Gaststät-tengewerbes, mit ihren Spe-zialitäten ändern. Diese serviert das Team in den frischrenovierten Räumlichkeiten,die mit hellen, freundlichenWandfarben punkten. FürFarbtupfer sorgen bunte Ge-mälde an den Wände und je-de Menge frische Blumen.In der Küche steht ChefAnastasios Mplles selbst amHerd. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Alte Schmiede daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Alte Schmiede Jork

Wenn Sie Hotel Alte Schmiede besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.