“Auf historischem Boden” 4 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
Jork, Deutschland
“Auf historischem Boden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Wir haben schon mehrere Familienfeiern in der Borsteler Mühle gehabt und waren immer sehr zufrieden, Das Essen hervorragend, der Service auch, das Ambiente stimmt ja sowieso. Und wenn man dann noch einen schönen Tag erwischt und auf die Galerie der Mühle hinaus geht, lohnt der Blick über das Alte Land mit seinen unzähligen Gräben, Wettern und den Millionen Obstbäumen. Also zur Obstblüte im Mai sicherlich richtig wunderschön.

• Aufenthalt Dezember 2013

buxtehude
“Weniger ist mehr”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

Regelmäßig fahren wir zum Lunch in die Mühle. Die kleine, aber feine Karte wird wöchentlich gewechselt. Hier ist für jeden Geschmack etwas zu finden, auch feine Gerichte, die man sonst auf den Main Stream Speisekarten nicht antrifft. Wir waren jedes Mal äußerst zufrieden, sowohl mit dem Service als auch mit der Küche. Die Portionen sind für die Lunch Time angemessen und sehr geschmackvoll angerichtet.(keine furchtbar überladenen und unästhetischen Teller) Passend dazu gibt es die Weinempfehlung ( z. B. Fleur D`Artagnan) mit einem super Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Stade
“Ein Kleinod zwischen Hamburg und Cuxhaven”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2013

Wir waren nach dem Betreiberwechsel (Ende 2011) mehrmals mit Freunden und Mandanten zum Essen dort, und es war jedes mal ein absoluter Hochgenuss, der sich über jeweils drei bis vier Stunden erstreckte. Die Angebote auf der Karte sind einzigartig (zB Kalbswange; Backensholzer Ziegenkäse; handgemachte Pralinen), Frau Schulze gibt zu jeder Position detaillierte Informationen über Herkunft und Art und Weise der Zubereitung. Sie empfiehlt stets passende Weine dazu, deren Qualität ebenso außergewöhnlich ist wie die sodann zubereiteten Speisen.
Aus unserer Sicht ist die Mühle das beste Restaurant im Umkreis von 30 km um Stade!

• Aufenthalt November 2012
Dorsten, Deutschland
“PERFEKT!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2012

Sorry, wir haben ganz vergessen, unseren traumhaften Hochzeitstag (1.10.2011) zu bewerten.
Es gibt dazu auch nicht viel zu sagen. Es war PERFEKT!
Das Ambiente ist fabelhaft, der Sektempfang auf der Galerie mit einem traumhaften Blick über das Alte Land war erstklassig, der aufmerksame Service war genau richtig (nicht zu viel und total lieb und sympathisch), unser Menü war köstlich (tolle regionale Küche auf Sterneniveau).
Es war wirklich erstklassig, alle 19 Gäste und wir waren restlos begeistert.
Die Pralinen sind übrigens auch der Hammer...
Es war fantastisch, vielen Dank. Wir wollten an unserem ersten Hochzeitstag eigentlich vorbei kommen, leider ist die Reise ein wenig zu weit. Wir kommen aber bald wieder (und dann mit Nachwuchs :-)).
Alles Liebe, Familie V. aus dem Ruhrgebiet

• Aufenthalt November 2011
berlin
“Romantik und Gaumenfreuden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2012 über Mobile-Apps

Die Mühle ist einfach fantastisch , der Service 1 a , das Essen eine wahre Freude - unbedingt die selbstgemachten Pralinen probieren - Joghurt Limette / ein Genuss - die Weine sind ausgezeichnet , die Beratung wirklich fundiert ... Das alles konnte ich auf der Terrasse sitzend geniessen - der Blick über die Obst Plantsgen macht süchtig ! Die Mühle kann ich nur wärmstens empfehlen