“Eine Frechheit” 1 von 5 Sternen

Platz Nr. 5 von 19 Restaurants in Jork
Dielsdorf, Schweiz
“Eine Frechheit”
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2014

Wir retteten uns vor einem Regenguss in den Biergarten des Restaurants. Ich ging innen rein, um etwas zu trinken zu bestellen und war auch bereit, es selbst mit raus zu nehmen. Draussen war es angenehm, drinnen war es dunkel und stickig. Die Bedienung wollte mich bedienen, die Chefin meinte aber, dass sie die Gesundheit ihrer Angestellten nicht riskiert. Es sei rutschig. Ich verliess die traute Stätte und wir gingen nebenan in den Elbblick, der nebenbei bemerkt, sehr zu empfehlen ist.

• Aufenthalt Juli 2014

Hannover, Deutschland
“Stubbes Gute Stube”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2014

Freundlicher Empfang trotz Verspätung. Leckeres Essen. Labskaus ist besonders zu empfehlen. Gemütlich wie Omas gute Stube eingerichtet. Alles rundum zum Wohlfühlen. Ein Besuch lohnt sich.