“Toller Kurzurlaub” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 2 von 18 Restaurants in Jork
Marienheide, Deutschland
“Toller Kurzurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2014

Schöne saubere Zimmer, gutes Frühstück, freundliches und hilfsbereites Personal. Ausgezeichnetes Preis - Leistungs - Verhältnis.

Aufenthalt Juni 2014

“Ausgezeichnet ssen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Tolles Frühstück, ausgezeichnete Karte, besonders zu empfehlen die Gerichte aus der Karte von aussterbenden Rassen. Jeden Abend eine andere kleine leckere Vorspeise und dann ein excellentes schön angerichtetes Gericht.

Aufenthalt Mai 2014
“Ausgezeichnete traditionelle und moderne Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2013

Ob es das Sauerfleisch mit Bratkartoffeln, der Labskaus oder auch die exquisite junge deutsche Küche ist...dieses Restaurant bedient jeden Geschmack mit einer hervorragenden Qualität. Ein Grund für uns, aus Hamburg nach Jork in das Alte Land zu fahren.

Aufenthalt Dezember 2013
Hamburg
“Leckeres, traditionelle Essen im Alten Land”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2011

Wir waren Ostermontag zur Obstblüte im Alten Land, eine herrliches Jahreszeit für die Region. Das wussten allerdings auch viele andere, denn in Reisebussen wurden dort die Touristen durch die Gegend gefahren und viele sind Mittags auch in diesem Hotel-Restaurant eingekehrt.
Trotz Reservierung für einen Tisch im Haus hatten wir Glück, dass im Außenbereich gerade einer der wenigen Tische freigeworden ist, so dass wir unser Essen im Freien genießen konnten.
Die Karte ist übersichtlich, bietet aber eine vielfältige Auswahl. Aufgrund der großen Reisegruppen haben wir leider eine ganze Weile auf unser Essen warten müssen, waren dann aber von der Qualität, aber auch von der Quantität sehr positiv überrascht. Sowohl Fisch, als auch Fleisch und Spargel waren sehr schmackhaft zubereitet. Trotz des großen Anstrums war der Service immer freundlich und hilfsbereit, es hat halt nur manchmal ein wenig gedauert.
Die Preise sind für die ländliche Gegend sicherlich etwas höher, aber bei der Qualität der Speisen absolut gerechtfertigt. Gängige Kreditkarten werden akzeptiert.

Und hat es sehr gut gefallen.

• Aufenthalt April 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente