“Schön und ruhig gelegen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Altes Land

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Jork suchen?
Hotel Altes Land
Hotel Altes Land gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Schützenhofstraße 16, 21635 Jork, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 1 von 3 Hotels in Jork
Bottrop
“Schön und ruhig gelegen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2014

Zum wiederholten Mal haben wir Kurzurlaub im Hotel Altes Land gemacht und uns sehr wohl gefühlt. Die Halbpension ist ein muss, die Menueauswahl ist hervorragend und bei drei Gängen ausgesprochen preisgünstig.

• Aufenthalt August 2014, Freunde

Kempten
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2014

Ordentliches Hotel mit guter Ausstattung und gediegener anheimelnder Atmosphäre. Der Check-in durch den Chef des Hauses war eher kühl. Hilfe beim Gepäck wurde nicht angeboten.
Wie schon bei einem früheren Restaurantbesuch, war auch diese Mal die Qualität der Speisen eher mäßig und gab wieder zur Reklamation Anlass. Der Salat wurde zunächst ohne Dressing serviert, Champignons und Zwiebeln zum Rumpsteak ( immerhin 25 €) waren verbrannt und das Steak war sehr blutig statt medium gebraten. Nach der Reklamation dann i.O. Das ebenfalls bestellte Filesteak war okay.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Münster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014

Im Rahmen eines dreitägigen Gruppentreffens im "Wonnemonat Mai" waren wir hier zu Gast, und wir fühlten uns rundum wohl in diesem wahren Idyll im Alten Land. Im "Op'n Wiemen", dem Gästehaus, das durch den wirklich malerischen Innenhofbuchsbaumgarten mit der Gastronomie im Haupthaus verbunden ist, wohnt man quasi mitten im Grünen; Natur pur. Hier ist ein geruhsamer Schlaf, auch bei geöffnetem Fenster, verbürgt.
Danach empfiehlt sich das Frühstücksbuffet für einen guten Start in den Tag.
Die umfassende und aussagekräftige "Homepage" des Hotels beschreibt hier im Detail alles korrekt, nichts Geschöntes, dem zu widersprechen wäre.
Unser Abendmenü aus den "vergessenen Genüssen", sehr empfehlenswert, und dann noch im Buchsbaumgarten serviert, rundete diesen Hotelaufenthalt insgesamt positiv ab, unvergesslich.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Marienheide, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2014

Wir waren mit 5 Ehepaaren in diesem Hotel und waren sehr angetan von den Zimmern, dem Frühstück und dem Abendessen im Rahmen der Halbpension. Auf 2 Mitreisende unserer Gruppe, die an Laktoseintoleranz leiden, wurde bei den Mahlzeiten Rücksicht genommen, dass diese das leckere Essen genießen konnten. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Preis - Leistungsverhältnis ist wirklich o. k. Das Haus kann uneingeschränkt weiterempfohlen werden.

Zimmertipp: Personen, die Probleme bei Treppensteigen haben, sollten ein Zimmer im Gästehaus (Erdgeschoss) bevor ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Waren mit 6 Rentnerehepaaren zu Gast im Hotel Altes Land um Fahrradtouren nach Hamburg,Stade und Buxtehude zu unternehmen. Ein sehr gutes Hotel als Ausganspunkt für Fahrradtouren. Gute saubere Zimmer, sehr gutes Fühstück und leckeres Essen am Abend. Freundliches und hilfreiches Personal. Kurzfristig wurde für uns noch eine Führung im Herzapfelhof vom Hotel gebucht diese können wir jedem Gast nur empfehlen. Alles in allem war es ein schöner Urlaub auch wegen der guten Unterkunft die wir jederzeit wieder als Ausgangsort für Radtouren buchen würden. Wir haben uns sofort wohl geführt.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Münchweiler
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2014 über Mobile-Apps

Ich war jetzt zum zweiten mal in diesem Hotel und kann es nur empfehlen ,grosszügige saubere Zimmer ,umfangreiches Frühstück und eine Speisekarte mit vielen leckeren Sachen.sehr nettes Personal .
Auch sehr zu empfehlen bei Nachtschicht !

Aufenthalt März 2014, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2013

Das Haus ist bezogen auf Preis und Leistung nur zu empfehlen. Insbesondere die Küche mit den ausgewähletn regionalen Zutaten. Im Alten Land m.E. einzigartig hinsichtlich der Qualität. das Haus ist seit Generationen familiengeführt und das merkt und spürt man.

Zimmertipp: Die Zimmer im Gästehaus und nach vorne raus sind zu empfehlen.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Altes Land? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Altes Land

Pensionen Altes Land
Unterkunft Altes Land
Pensionen Im Alten Land
Jork Hotel Altes Land

Wenn Sie Hotel Altes Land besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.