“War wieder gut.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Altes Land

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Jork suchen?
Hotel Altes Land
Hotel Altes Land gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Schützenhofstraße 16, 21635 Jork, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 1 von 3 Hotels in Jork
Krefeld, Deutschland
“War wieder gut.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

War nun schon zum zweiten Mal in dem Hotel und fand es wieder gut. Super Service, super Essen/Getränke und Top Preis- Leistungsverhältnis. Hatte wieder ein Zimmer im Gästehaus. Absolut zu empfehlen, und nicht weit von Hamburgs City entfernt.

• Aufenthalt November 2013, Business

Dresden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Der Aufenthalt im Hotel "Altes land" war rundum- Unterbringung, Verpfegung, Freundlichkeit des Personals - ein Erlebnis.Das audgewählte Programm hat trotz des Regens alle Teilnehmer des "Lanzendörfer"-Treffens begeistert.Wir können dieses Hotel sehr empfehlen.
Familie Lanzendörfer aus Dresden

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Gütersloh, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Ein altes, sehr gepflegtes Hotel mit besonderem Flair.
Nette, zuvorkommende Bedienungen - leckeres Essen und Trinken.
Habe mich sehr wohl gefühlt. Ausgeruht zum Termin - ausgesprochen gut.
Komme wieder, keine Frage.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Cologne, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Wir waren im Haupthaus untergebracht. Das Zimmer war in Ordnung. Zu unserem Zimmer gehörte ein schon etwas älteres Duschbad mit spärlicher Ablagemöglichkeit. Heute eigentlich nicht mehr zeitgemäß.
Die Küche ist sehr gut. Essen aus der Region - Bio und alte Sorten bzw. Rassen. Findet man nicht überall.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Im Zentrum vom Alten Land liegt dieses Hotel welches sich durch sehr freundliches Personal, geräumige, mit viel Liebe eingerichtete schöne Zimmer und einen erstklassigen Rund-um-Service auszeichnet. Die regionale Küche mit saisonales Themen ist erstklassig. Das Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche übrig. Und für Radfahrer, wie unsere kleine Gruppe, war es kein Problem vom Frühstücksbüffet etwas Reiseproviant mitzunehmen, wenn man höflich fragt. Dafür wurde uns sogar etwas zum Verpacken des Reiseproviants gereicht. Die kleine Gartenterasse gegenüber dem Haupthaus lädt bei gutem Wetter zum Verweilen ein, auch wenn man kein Hotelgast ist.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Auf unserer 4-wöchigen Reise durch Belgien, Holland und Deutschland waren wir nach verschiedensten Erfahrungen mit Hotels, B&B's etc. gespannt auf dieses Hotel.
Gleich beim Empfang hatten wir ein gutes Gefühl. Das Personal war äusserst freundlich und kompetent. Knapp 5 Minuten nach Ankunft hatten wir unser (grosszügiges) Zimmer bereits bezogen. Die wichtigsten Informationen über das Anwesen waren uns vermittelt worden.
Müde von einer längeren Anfahrt, mochten wir abends nicht noch ein Restaurant suchen und blieben im Hotel-eigenen Restaurant. Wir haben es nicht bereut! Ausgezeichnet gekocht, herrlich angerichtet und sehr freundlich serviert. Wir entschlossen uns spontan, für die nächsten 6 Abende einen Tisch zu reservieren, da die Speisekarte noch viele Entdeckungen versprach. Wir haben es zu keiner Zeit bereut. Wir haben die 3-4 Euro Mehrkosten pro Hauptgericht und Person gegenüber der dörflichen Konkurrenz gerne ausgelegt.
Bei Fragen zu Ausflügen wurde uns jederzeit kompetent und ausführlich Auskunft erteilt. Es blieben keine Wünsche offen.
Das Hotel liegt mitten im schönen Ort Jork. Das Alte Land mit seiner reichen Kultur ist von hier aus zu Fuss, mit dem Fahrrad oder dem Auto bequem zu erkunden. Zudem ist Hamburg mit dem Boot leicht erreichbar (ab Finkenwerder alle 15 Minuten).
Kurz: das schöne Haus, die gute Küche und das sehr freundliche Personal haben uns auf das Positivste beeindruckt und werden noch lange in guter Erinnerung bleiben.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Krefeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2013

Ein sehr tolles Hotel mit sehr schönen Zimmern, besonders im Gästehaus. Das Personal war einfach nur Top, und hat einem jeden Wunsch von den Augen abgelesen. Ausgezeichnetes Essen mit einem guten Preis-/Leistungsverhältnis. Absolut empfehlenswert und nur einen Katzensprung von Hamburg City entfernt.

• Aufenthalt Juni 2013, Business

Sie waren bereits im Hotel Altes Land? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Altes Land

Pensionen Altes Land
Unterkunft Altes Land
Pensionen Im Alten Land
Jork Hotel Altes Land

Wenn Sie Hotel Altes Land besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.