“Sehr empfehlenswert” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 9 von 22 Restaurants in Amrum
Wuppertal
“Sehr empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014

Hervorragendes Essen, traumhafte Lage, gemütliches Ambiente, herausragender Service, freundliche, charmante Bedienung. Ohne viele Worte: hingehen und selber testen.

• Aufenthalt Juni 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Sehr freundlicher Service und exzellentes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014

Wir haben uns sehr willkommen gefühlt bei diesem netten und zuvorkommenden Team! Besonders gefallen haben mir u.a. die vegetarischen Angebote und z.T. Bio-Wein. Die Portionen sind nicht riesig, überzeugen jedoch durch Qualität und Geschmack. So blieb noch Luft für einen der superleckeren Desserts. Absolut empfehlenswert! Wir kommen gern wieder.

“Essen ok, Service eine Katastrophe”
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Wir waren zum zweiten mal nach ca. einem Jahr in diesem Restaurant zu Gast und hatten uns sehr auf einen netten Abend zu zweit gefreut, da der erste Besuch dort sehr gut war.
Heute Abend wurden wir sehr enttäuscht. Das Essen war in Ordnung (3 von 5), allerdings war der Service miserabel. Wir mussten sehr lange warten, bekamen die meisten bestellten Getränke dann erst auf Nachfrage. Die Brotbeilage erhielten wir nicht, auf Nachfrage wurde es widerwillig gebracht. Als wir es dann noch wagten ein zweites mal Brot zu ordern, wurden dann zwei Euro berechnet, wie wie auf der Rechnung feststellen mussten. (rechnungsposten: diverses). Insgesamt haben wir für zwei Personen 100 Euro ausgegeben, da müsste dich eine zweite Brotbeilage inklusive sein oder? (5 kleine Scheiben einfaches Baguettebrot übrigens).
Wir werden nicht mehr wiederkommen, das steht fest. So verliert man Kunden; ich hoffe, dass das Restaurant vielleicht draus lernt.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Sehr nettes Team und hervorragendes Essen.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Von kreativer Küche bis zu bodenständigen Gerichten war alles auf der Karte was wir uns für ein tolles Abendessen gewünscht haben und das alles zu wirklich vernünftigen Preisen. Das Essen war traumhaft und der Service sehr nett. Wir sind mittlerweile schon zum zweiten mal dort gewesen, hatten sehr schöne Abende und haben uns rundum wohl gefühlt.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
St. Peterzell
“Ambiente / Essen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2013

Ambiente obwohl von aussen nicht zu sehen sehr schön. Freundliche Bedienung, für Leute die reichlich und deftig essen möchten ist es nichts, für Leute die gerne ausgefallenes essen ist es passend.

• Aufenthalt April 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Restaurant Weltenbummler angesehen haben, interessierten sich auch für:

Amrum, Nordfriesische Inseln
Amrum, Nordfriesische Inseln

Sie waren bereits im Restaurant Weltenbummler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Restaurant Weltenbummler besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.