“Für Whiskey Liebhaber, Cocktail-Schlürfer und zum Feiern” 5 von 5 Sternen

+49 (0) 4682 2040
Platz Nr. 14 von 21 Restaurants in Amrum
Küche: Bar
Bottrop, Deutschland
“Für Whiskey Liebhaber, Cocktail-Schlürfer und zum Feiern”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Wie der Titel schon erahnen lässt, lässt die Getränkeauswahl keine Wünsche offen.

Das Ambiente ist richtig schön urig und gemütlich. Top Adresse für einen flüssigen kulinarischen Abend ;-)

• Aufenthalt März 2012

Itzehoe
“Bester Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2012

Wir kennen die Blaue Maus seit 30 Jahren und besuchen sie mehrfach jedes Jahr. Einen unfreundlichen Service haben wir dort noch nie erlebt, ganz im Gegenteil. Wer gern ganz allein feiern möchte, sollte eventuell zu Hause bleiben. Grüsse von prince155.

• Aufenthalt Juni 2012
“Unfreundlicher Service”
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2012 über Mobile-Apps

Noch bevor wir einen Gruß oder eine Bestellung äußern konnten, wurden wir von der Bedienung unfreundlich angesprochen mit dem Hinweis, dass man auch noch andere Gäste an den Tisch setzen würde.Auf unsere Frage, ob es denn auch kleinere Tische gäbe, wurde lediglich wiederholt, dass auch andere Gäste an den Tisch gesetzt würden. Da es zu diesem Zeitpunkt noch weitere freie Tische gab, fassten wir diese Ansprache als unfreundlich auf und beschlossen spontan den Abend an einem gastlicheren Ort zu verbringen.

“Gute Stimmung, ideal zum Feiern”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2012

Unsere Freunde haben in der Blauen Maus nach ihrer Hochzeit abends noch gefeiert, denn zum umgezwungen Feiern ist es hier ideal. Es gibt auf der Insel nichts Vergleichbares. Die Blaue Maus ist kein Speiserestaurant. Erwarten Sie kein Sterneessen für Feinschmecker. Natürlich gibt es die üblichen Speisen, die die Küche schnell zubereiten kann. Aber sie sind halt üblich und herkömmlich bekömmlich, nichts Besonderes. Die Blaue Maus ist ein uriges Lokal, in dem abends Bier, Sekt und Wein in Strömen fließen und in dem die Stimmung meistens gut ist. Erwarten Sie auch nicht sofort bedient zu werden, aber im Urlaub haben Sie ja Zeit. Einheimische und Touristen strömen hier gleichermaßen her und oft findet man, vor allem zur Hauptsaison, kaum mehr Platz. Erwarten Sie auch nicht die neuesten Hits aus den Charts. Es sind vor allem Leute ab 30, die hier feiern. Uns zuliebe hat man "Brown Sugar" von den Stones aufgelegt und die Tanzfläche war voll. Also kein Teenie-Schuppen und kein Senioren-Treff, sondern was für Leute mittleren Alters, die gern Feiern.

• Aufenthalt August 2011
Detmold
“unfreundliche rustikale Kneipe auf Amrum”
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2011

wenn man beim Eintritt (nur 4 Personen im Schankraum, eine Person hinter der Theke und drei davor) nicht zur Kenntnis genommen wird, der Kellner grußlos durchs Lokal rennt und man keine Chance hat an eine Speisekarte zu kommen ist das kein Zeichen besonderer Gastfreundlichkeit!
Wir fühlten uns durch die Ignoranz unerwünscht und irgendwie überflüssig.......
Diese Kneipe kann und sollte man genauso ignorieren wie sie ihre Gäste behandelt, Fazit meidet diese Kneipe

Aufenthalt August 2011