“Für uns ist es das Beste Restaurant an der Algarve !” 5 von 5 Sternen

281 956 817
Platz Nr. 3 von 18 Restaurants in Castro Marim
Küche: portugiesisch
Velpke
“Für uns ist es das Beste Restaurant an der Algarve !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2013

Wir kommen schon seit mehr als 10 Jahren zum Übwerwintern an die Algarve und waren in den vergangenen Jahren, wenn möglich, jeweils an den Sonntagen im Restaurant an der 125 und waren begeistert von der guten portugiesischen Küche und dem großartigen Servicepersonal.
Seit der Eröffnung des 2. Restaurants Panoramico in Praia Verde speisen wir natürlich lieber mit dem wunderschönen Meerblick.
Dort ist die Speisekarte identisch und der Service , für uns noch etwas persönlicher .So ist unser Tisch für uns an den Sonntagen reserviert.Wir können beobachten, wie nach möglichkeit auf alle Wünsche der Gäste eingegangen wird, es gibt wohl nichts, was man mit einem Lächeln regeln kann damit auch größere Familien oder Freundeskreise an einem Tisch vereint werden.Kinder werden wunderbar integriert. Es ist kein Wunder, dass die beiden Restaurants besonders am Sonntag Anziehungspunkt für Spanier sind, die auch ganz geduldig draussen warten, bis wieder ein Tisch frei wird. Ab 13°° ist sonntags Lifemusik.Zu bemerken ist noch, dass der chef nach Möglichkeit alle Gäste freundlich und vielsprachig begrüßt und sich bemüht auf die besonderen Bedürfnisse der Gäste einzugehen Z.B. kleinere Portionen empfielt.

• Aufenthalt März 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente