“Ausgezeichnet” 5 von 5 Sternen

Nr. 6 von 8 Hotels in Zernez
Pfäffikon
“Ausgezeichnet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Es war super, wir waren vom 28.Juli bis 30.Juli 2013 im Zimmer Nr.24, Frühstück,Abendessen und auch die Betten wunderbares schlafen.Wir können dieses Hotel der Familie Heinrich nur weiter empfehlen.Es grüsst I.+W.Braun aus Pfäffikon Schwyz

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Zurich, Switzerland
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

Gut war der Druck auf der Wasserleitung. In so manchen Hotels glaubt man im Nieselregen zu stehen, hier habe ich meine Dusche richtig genossen. Zudem war das Zimmer supersauber, man hätte vom Boden essen können.

Allerdings sah mein Zimmer aus als wäre ich seit den 60ern der erste Gast gewesen. Mindestens 40 Jahre altes Interior, das ausgesehen hat als wäre es gerade erst verbaut worden. Typisch Schweiz ;o) Es hat den Charme einer Bushaltestelle. Das einzig moderne war der Flachbildschirm im Zimmer. Das Bad war in einem unfreundlichen Braun gehalten und der Wasserhahn spuckte erstmal ein paar Sekunden eine braune Suppe aus, bevor klaren Wasser lief.

Das Restaurant sollte man unbedingt meiden. Tiefkühlpizza und Fritiertes. Ehrlich gesagt hätte ich es besser hinbekommen und ich kann nicht kochen. Das Frühstück haben wir dann "leider" verpasst. Hinterm Haus befindet sich ein supermarkt (Denner) dort wird noch vor 7 uhr angeliefert. Was für ein Spass! Auch wenn sich die Angestellten Mühe gegeben haben, hier übernachte ich kein zweites Mal!

• Aufenthalt Mai 2013, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2013

Wir waren zu zweit in der ersten Januar-Woche im Acla-Filli und fanden das Hotel sympathisch. Die Wirtin war sehr nett und hilfsbereit und hat uns gute Tipps gegeben. Das Zimmer war sehr sauber und gemütlich.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2013

Wir haben dieses Hotel kurzfristig über Silvester incl. Silvestermenue gebucht und waren sehr begeistert. Das Zimmer war sehr gemütlich eingerichtet und sehr sauber. Das Frühstück sehr lecker, es gab viele verschiede Brote, Brötchen und Gipfeli (Hotel hat eine eigene Bäckerei) und dazu dann Käse, Wurst, Marmelade etc. desweiteren auch Joghurt und Obst. Das Silvestermenue war ebenfalls sehr gut, es gab über Carpuns, Suppe, Salat, Fleisch und Gemüse und leckerem Nachtisch alles was das Herz begehrt in einer guten Qualität. Wir hatten für vier Nächte gebucht und werden mit Sicherheit wiederkommen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Chur, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2011

Dieses bürgerliche Hotel möchte ich sehr empfehlen, weil der Preis und die Leistung hier gestimmt haben.
Sehr schöne saubere Zimmer mit sehr viel Arvenholz, Dusch, WC, Sat.TV und angenehm ruhig.
Das Frühstück war schön und reichhaltig, mit frischen verschiedenen Broten aus der eigenen Bäckerei.
Die Speisekarte hat eine Grosse Auswahl zu günstigen Preisen, es war sehr gut und bürgerlich gekocht. Das Servicepersonal war aufmerksam und sehr freundlich.
Das nächste Jahr werde ich bestimmt mit meiner Familie hier Wanderferien machen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Regensburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2009

Ich bin schon seit mehr als 20 Jahre in diesem Hotel.
Sowohl im Sommer mit dem Motorrad als auch im Winter zum Schifahren

Ich war immer mit den Zimmern und dem Service sehr zufrieden und fahre gerne wieder hin.

Dieses Hotel kann man sehr empfehlen

• Aufenthalt April 2009, Paar

Sie waren bereits im Hotel Acla-Filli? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Acla-Filli

Anschrift: Röven 61 | 7530 Zernez, Zernez 7530, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Engadin St. Moritz > Zernez
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 8 Hotels in Zernez
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Acla-Filli 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Acla-Filli daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Acla Filli Hotel
Acla Filli Zernez

Wenn Sie Hotel Acla-Filli besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.