“EINZIGARTIG SIND VIELE..........EINZIG IST NUR DIESES” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Parc Naziunal

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Zernez suchen?
Hotel Parc Naziunal
Il Fuorn, Zernez CH-7530, Schweiz   |
Nr. 1 von 5 Pensionen in Zernez
“EINZIGARTIG SIND VIELE..........EINZIG IST NUR DIESES”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013

Wir könnten uns vorstellen, hier 1 Woche im Herbst Ferien zu buchen. Die intakte Natur pur, diese Stille mit Stil, die andere gesunde Art zu leben mitten im Park, mit Bewegung und Inputs für die Psyche, das einzigartige Hotel geniessen mit allen Facetten , das ist LIFESTIL, Lebensfreude, immer mehr gefragt in unserer hektischen Zeit. Wir haben die 3 Tage intensiv erlebt mit sensationellen Natur-Erlebnissen, wurden positiv überascht von der Kraft, die diese Urlandschaft hergibt.
Das wirklich einzige Hotel im Nationalpark ist einzigartig wie die traumgleiche Naturkulisse auch.

Was dem Gast hier besonders auffällt:

Die natürliche Freundlichkeit, Zuvorkommenheit der Crew mit der professionellen Einstellung zum Teamwork, interne Schulung klar sichtbar. Die immerwährende Präsenz und ihr Humor der Direktorin ist beispielhaft, auch in Stress-Situationen.
Alles ist sauber, neu renoviert, angebaut, verbessert und vergrössert. Der wunderschöne Blumenschmuck an den Fenstern und im Haus ist die Handschrift der Hotelleitung
Die reservierten Zimmer waren nicht sehr gross, Fr.90.—pro Pers. und Nacht, incl. Frühstück. Die Schlafqualität, Matratzen, die Kissen, die Wäsche, waren optimal, das Bad/Dusche Standart, die Fenster sauber und mit Doppelglas, der Strassenlärm nachts hielt sich in Grenzen.
Kein Lift zur 2.Etage, auch kein Portier ist zugegen, um Rucksack, Koffer und Tasche hoch zu tragen. Wanderferien und Sport beginnen an der Reception. Statt TV überreicht man dem Gast gratis ein Fernglas zur Miete. Das Garten-Restaurant ist in der Saison gut frequentiert, bedient mit Ruhe, ohne Hektik. Der Infostand vom Nationalpark ist gleich bei der Bushaltestelle und der Adlerhorst hoch oben im Felsen sichtbar mit Fernglas und in der Dämmerung äsen Wildtiere am nahen Waldrand.
Der Speisesaal ist im Engadiner Stil in Arve eingerichtet, warm und heimelig Die Speisekarte ist sauber und übersichtlich gestaltet. Bündner Spezialitäten mit heimischen Bioprodukten sind überwiegend. Freundlich gab uns die Servicefach-Angestellte Beratung über diese Spezialitäten und versuchte unsere Spezialwünsche zu erfüllen.
Gemischter Salat, knackig frisch, bunt und mit aromatischer Sauce pro P. Fr.10.—1 Port Ravioli mit Wildspinat gefüllt Fr.23--- , Hirschpfeffer mit Spätzli Fr.31.—1dl.DOLE Fr.4.50 und 50cl Valser Wasser Fr.5.50. hervorragend in der Qualität und Präsentation, siehe Fotos. Ein grosses Lob an die Küche !
Das Frühstücksbuffet im Officeraum war perfekt und hygienisch einwandfrei aufgestellt. Knuspriges frisches Brot und das feine Müesli mit den frischen Früchten war uns besonders aufgefallen, aber auch das Bündner Birnbrot zur grossen Käse- und Fleisch-Auswahl. Immer schien das Buffet frisch aufgefüllt und sehr sauber. Eine Rarität , Bravo!
Selten habe ich eine so grosszügige WC Anlage gesehen, Top sauber und geruchlos, mit elektr.Schiebetüre, rollstuhlgängig breit die Räume in Arvenholz.

Man müsste es erfinden, würde es nicht schon hier stehen. Es ist weit mehr als ein Basislager für Wanderer und Erholungssuchende. Das Hotel ist sanft in den Nationalpark integriert und ist hervorragend geführt, zur vollen Freude der internationalen Gäste.

Wir empfehlen das HOTEL PARC NAZIUNAL IL FUORN unseren Freunden am Zürichsee
und an der Linth mit Begeisterung.

Zimmertipp: unbedingt reservieren und die Zimmer erklären lassen. Bad/WC im Zimmer oder im Korridor, mit oder o ...
  • Aufenthalt Juli 2013, Freunde

Familien
Allein/Single
Geschäftlich
Fribourg, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013

Ich bin sehr glücklich über den Aufenthalt im National Park. Nicht nur die wunderschöne Wanderung hat dazu beigetragen sondern auch das vertrauensvolle, natürlich freundliche Ambiente des Hotels. Das Morgenbuffet ist vielfältig und das Abendessen war sehr fein. Vielen Dank auch für den Transport zum Bahnhof als wir unglücklicherweise den Bus verpassten, das uns ermöglichte doch noch den Zug in Zernez zu erreichen.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Parc Naziunal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Parc Naziunal

Anschrift: Il Fuorn, Zernez CH-7530, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Engadin St. Moritz > Zernez
Nr. 1 von 5 Pensionen in Zernez

Wenn Sie Hotel Parc Naziunal besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Hotel Parc Naziunal gehört jetzt zu Ihren Favoriten