“Gute Lage im Nationalpark” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Il Fuorn

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Zernez suchen?
Hotel Il Fuorn
Hotel Il Fuorn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
, Zernez CH-7530, Schweiz   |
Nr. 3 von 8 Hotels in Zernez
“Gute Lage im Nationalpark”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2014

Das Hotel Il Fuorn liegt mitten im Nationalpark und ist ein sehr guter Ausgangspunkt für verschiedene Wandertouren. Unser Zimmer war sehr alt und nicht nach heutigem Standard. Es scheint aber auch modernisierte Zimmer zu geben, darauf bei der Reservierung unbedingt achten.

Das Frühstück ist verhältnismässig gut, die restlichen Speisen am Mittag oder Abend durchschnittlich, kein Highlight.

Zimmertipp: Unbedingt modernisiertes Zimmer verlangen!
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar

Geschäftlich
Herbligen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014

Sehr gutes, rustikales Hotel für Urlaube im schweizerischen Nationalpark. Die Zimmer sind geräumig und hell, das Bad ist sauber und gepflegt, es angelt an nichts. Das Frühstücksbuffet erstklassig mit einheimischen Produkten, lässt kaum Wünsche offen.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014

Nach unserer Wanderung im Nationalpark durch den Wald und vorbei an der Alp Grimmels (?), wo sich zahlreiche Murmeltiere tummelten, stillten wir unseren Hunger mit einem wunderbar leckeren Salsiz, hausgemachter Butter, eingelegtem Gemüse, selbstgemachten Grissinis und Brot... Die Bedienung war super nett, das Essen folgte super schnell auf unsere Bestellung, denn wir hatten nur gerade 40Minuten Zeit bis der Bus uns abholte..das nächste Mal bleiben wir über Nacht..

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Schindellegi, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014

Ich muss nochmals wiederkehren, ich habe nämlich die Adler auf der Alp Buffalora noch nicht gesehen und die mega freundliche Wirtin hat gemeint das dies doch ein schöner Grund wäre wiederzukommen … recht hat sie! Sehr gutes Berghotel, Ambiente, Essen, Service, Lage … es stimmt einfach alles.

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single
Schaffhausen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Wer in der weiten und unangetasteten Natur des Nationalparks ein Luxushotel erwartet, der ist hier bestimmt fehl am Platz. Das il fuorn bietet genau das richtige, für diese schöne, abgeschiedene Welt. Es ist heimelig, rustikal, und unterstützt das Gefühl der Einheit mit der Natur perfekt. Die Zimmer sind im klassischen, rätischen Stil gehalten. Die Einrichtung ist auf das Wesentliche reduziert, aber wir hatten während unseres Aufenthaltes nie eine Sekunde das Gefühl, irgend etwas zu vermissen. Der positive Höhepunkt war jeweils das Abendessen, welches kulinarisch überraschte! Klassische Gerichte, mit einem Touch haute-cuisine. Die saisonalen Wildgerichte waren nicht nur optisch, sondern auch geschmacklich eine Sensation. Der Service war immer sehr zuvorkommend, unkompliziert, fast schon familiär.
Alles in allem können wir das il fuorn nur wärmstens weiter empfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Winterthur, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Einmalige Lage und sensationell gute Küche. Die Freundlichkeit lässt jedoch sehr zu wünschen übrig - nicht der Gast ist König sondern umgekehrt... Wir übernachteten auf unserer Reise zweimal im Il Fuorn und hatten zwei unterschiedliche Familienzimmer. Das eine einfach aber ok, das andere eine muffige Dachkammer mit winzigem Fensterchen und uralten Betten. Schon selten so schlecht geschlafen!

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013 über Mobile-Apps

Unsere Wandergruppe war auf ihrem alljährlichen Wanderwochenende zum wieder holten male in diesem Hotel. Und wie immer ist es ein Traum. Besonders erwähnen möchte ich die hervorragende Gastfreundschaftlichkeit, vor allem Sonja und Lucia. Wir haben schon für nächstes Jahr reserviert.

• Aufenthalt September 2013
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Zernez.
Hotel Crusch Alba
Hotel Spol
Hotel Spol
Nr. 5 von 8 in Zernez
Boutique-Hotel Romantica Val Tuoi

Sie waren bereits im Hotel Il Fuorn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Il Fuorn

Anschrift: , Zernez CH-7530, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Engadin St. Moritz > Zernez
Nr. 3 von 8 Hotels in Zernez
Il Fuorn Zernez

Wenn Sie Hotel Il Fuorn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.