“Nettes Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 3 von 7 Hotels in Zernez
Wuppertal
“Nettes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2010

Zernez ist ein nettes Dorf an der Verbindungsstraße zwischen Engadin und dem Abzweig zum Ofenpass. Das Hotel Baer liegt zentral an einem großen Parkplatz.
Wir haben im Hotel Baer & Post eine Nacht geschlafen. Das Hotel wird z.Zt. umgebaut bzw. erweitert. Die Handwerker begannen aber zu moderaten Uhrzeiten. Nette bewirtete Terasse vor dem Haus. Begeistert waren wir von dem schönen alten Speisesaal mit dem hervorragenden Frühstück!
In der Nähe das Nationalparkmuseum sowie ein neuerbautes Schwimmbad mit Außenbereich.

• Aufenthalt August 2010

Geschäftlich
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2010

Wir verbrachten ein Wochenende in Zernez im Hotel Baer & Post während des Besuchs eines Winterfahrtrainings. Die Anreise mit dem Autoverlad durch den Vereinatunnel war entspannend und das Hotel empfängt einen mit einem grossen Parkplatz. Das Haus ist nicht behindertengerecht. Zum Eingang gibt es einige Stufen. Das Hotel besteht aus einem Haupthaus und einem Nebenhaus, das durch den schönen Hof erreichbar ist. Der Eingang zum Restaurant oder zur Sauna führt ebenfalls über den Hof.

Der Empfang war abgesehen von der üblichen Freundlichkeit ein olfaktorisches Erlebnis. Das Arvenholz riecht wunderbar. Wir bezogen das Zimmer 414, das sehr geräumig war und ebenfalls zauberhaft nach Arvenholz roch. Es war sehr warm im Zimmer. Die Bodenheizung im Bad und im separaten WC ist wirklich sehr warm eingestellt. Es gab eine grosszügige Dusche, Haarfön, Seife und Duschmittel. Das WC ist wie gesagt separat. Alles war sehr sauber.

Der grosse Flachbildschirm ist sowohl von der Sitzgruppe als auch vom Bett aus gut sichtbar. Es gab einen Zimmersafe. Die Bettwäsche war sehr angenehm, roch nicht und war in gutem Zustand. Die Matratzen waren in sehr guten Zustand, wir haben herrlich geschlafen. Da wir in der Nacht schwitzten, mussten wir ein Fenster öffnen. Dadurch drang der Strassenlärm hinein und die nahen Kirchenglocken schlugen zu jeder Viertelstunde. Das war aber eigentlich gar nicht so schlimm. Auch der Verkehr hielt sich in Grenzen. Als wir am Morgen aus dem Zimmer kamen, war es im Gang geschätzte 30°. Deshalb machten wir eine entsprechende Anmerkung am Empfang. Wir erfuhren, dass hier mit Fernwärme geheizt wird und dass man sich um das Problem kümmern werde. Ab Abend war die Temperatur dann in Ordnung. Vielleicht etwas warm, aber bei - 18 ° draussen...
Im Haus gibt es einen Lift und die Gänge sind ebenfalls sauber und hell. Das Frühstücksbüffet wird in einem schönen Saal eingenommen. Leider gab es kein Rührei, keinen Speck, keine Würstchen. Es gab verschiedene Säfte, Kaffee und Tee, Aufschnitt, div. Käse, Müsli, Früchte, Marmeladen und verschiedene Brotsorten. Also alles absolut ausreichend für einen guten Start in den Tag. Auch hier war alles sauber.

Dies ist ein Hotel zum Wohlfühlen.

Das Restaurant war hübsch dekoriert, die Tische erfrischend eingedeckt. Das Ambiente war sehr angenehm, die Bedienung freundlich und schnell. Das Servicepersonal dürfte um eine Person erweitert werden, dann wäre das auch für den Gast angenehmer. Das Servicepersonal war nicht ganz am Anschlag, aber doch sehr im Stress.
Das Essen selbst vermochte mich nicht zu überzeugen. Es war zwar alles korrekt, aber auch nicht mehr. Das Fleisch war an beiden Abendessen trocken. Auch im Restaurant war das WC sauber.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
aargau
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2008

sehr schönes und sauberes hotel mit freundlichem personal. frühstücksbuffet war sehr gut.
das hotel ist sehr gut gelegen für ausflüge in den nationalpark.

auch das nachtessen lohnt sich im hotel, nur schade, sieht das personal im restaurant manchmal sehr gestresst aus.

• Zufrieden mit — ausstattung, essen
  • Aufenthalt Juli 2007, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Baer & Post? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Baer & Post

Anschrift: Zernez CH-7530, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Engadin St. Moritz > Zernez
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 7 Hotels in Zernez
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Baer & Post 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Baer & Post daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bar Post
Hotel Baer And Post

Wenn Sie Hotel Baer & Post besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.