“Hier fühlt man sich gut aufgehoben” 5 von 5 Sternen

Hotel Baer & Post
3.0 von 5 Hotel   |   Zernez CH-7530, Schweiz   |
Nr. 2 von 7 Hotels in Zernez
bern
“Hier fühlt man sich gut aufgehoben”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2012

Anlässlich einer Fahrt mit dem Edelline Bistro-Bus Richtung Gardasee, haben wir hier mit 30 Personen übernachtet. Herzliche Begrüssung durch die Managerin. Wir hatten ein schönes Zimmer mit viel Holz. Gut gegessen (und getrunken) haben wir auch. Das Servicepersonal war sehr freundlich und aufmerksam. Unser Gesamteindruck: Hier fühlt man sich gut aufgehoben. Das Hotel regt zum Wiederkommen an.

Zimmertipp: Das Hotel ist verschachtelt, die Zimmer daher unterschiedlich. Laut Aussagen von anderen Mitreisende ...
  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Wunderbare Tage im Engadin bei Gastgebern, die uns mit Herzlichkeit und Professionalität begegneten. Ein Tag biken bis zum Stazersee und zurück. Anderntags eine familiäre Wanderung vom Ofenpass nach Lü im Münstertal. Das Highlight war dann die Wanderung im Nationalpark zum Munt la Schera. Bikes konnten sicher versorgt und nach der intensiven Nutzung am Tag auch abends gereinigt werden. Jeden Abend genossen wir ein wunderbares Essen in der herrlich gemütlichen Gaststube. Wir kommen ganz bestimmt wieder.

Aufenthalt September 2012, Familie
Heidelberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012

Wir waren im Rahmen einer Familien-Reise mit Auto und Fahrrad eine Nacht in Zernez als Etappenort zwischen Flüela-Pass und Ofenpass. Für schweizer Verhältnisse ist Zernez erfreulich untouristisch und bodenständig. Das Hotel passt ausgezeichnet zum Ort und zeichnet sich durch eine interessante alte Bausubstanz, ein hervorragendes Restaurant und vor allem durch einen sehr familienfreundlichen Service aus (wir waren mit einem Kleinkind da...). Direkt neben dem Haus gibt es einen ausreichend großen Parkplatz.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2012

Wir verbrachten 2 Nächte im Hotel Baer & Post, da wir eine Wanderung machten in den Nationalpark. Der Empfang war sehr freundlich und wir fühlten uns gleich sehr gut aufgehoben. Frau Emmenegger erklärte uns auch gleich div. Wanderrouten und gab und Infomaterial mit.
Gleich in der Nähe hat es eine Busstation, wo man in ca. 20 Minuten im Nationalpark ist.
Ausserdem hat es gleich in der Nähe noch ein Coop und div. Bäckereien.

Das Nachtessen wie auch das Frühstück fanden wir ausgezeichnet. Das Servierpersonal war sehr freundlich.

Das Hotelzimmer besteht aus viel Holz, was es sehr gemütlich macht. Es war sehr sauber und alles funktionierte. Es gab sogar noch ein kleines Begrüssungsapéro.

Wir werden das Hotel der Familie Patschneider-Emmenegger sicher wieder mal besuchen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Leonberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2012

Wir hatten das Hotel als Station unserer Radtour gebucht. Der Empfang war sehr herzlich, das Zimmer sehr groß, angenehm und sauber. Es hat an nichts gefehlt. Das Restaurant ist gleich nebenan. Die Küche super gut. Auch das Frühstücks-Buffet war sehr gut und "radlergerecht". Die Anlage zum Hotel und die Nähe zum Radweg machten das Baer & Post zu einem echten Highlight!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Zwingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2012

Wir haben im Hotel Baer & Post einen wunderschönen Kurzurlaub verbracht. Die Gastgeber waren herzlich und zuvorkommend. Das Frühstückbuffet liess keine Wünsche offen. Gute Weine und eine ausgezeichnete Küche. Das Servicepersonal war kompetent und sehr freundlich. Das Zimmer war gross und sauber. Von Zernez aus war jedes Ziel mit dem öffentlichen Verkehr innert kürzester Zeit zu erreichen, das Auto konnten wir stehen lassen.

• Aufenthalt März 2012, Familie
Walluf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2012

Wir haben im Hotel Baer & Post eine Nacht übernachtet auf der Reise nach St. Moritz. Unser Zimmer war schön groß und modern eingerichtet, das Bad ebenso. Das Essen im Restaurant war sehr gut. Überrascht hat uns die Weinliste. Die Auswahl der Weine war sehr gut, die Preise für Schweizer Verhältnisse überraschend fair. Der Preis für das offene Glas war für 2dl kalkuliert, sonst bekommt man in den meisten (touristischen) Orten für diesen Preis nur 1 dl, was dann aber mit dem Zentimetermaß exakt abgemessen wird. Der Service war sehr freundlich. Insgesamt ein wohltuendes Erlebnis, gut zu essen und zu trinken, das Ganze zu einem sehr fairen Preis. Das Frühstück war auch sehr umfangreich und sehr gut. Die Freundlichkeit der Hoteleigner, Mutter und Sohn Patscheider, machte das schöne Erlebnis perfekt.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Baer & Post? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Baer & Post

Anschrift: Zernez CH-7530, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Engadin St. Moritz > Zernez
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 7 Hotels in Zernez
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Baer & Post 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Baer & Post daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bar Post
Hotel Baer And Post

Wenn Sie Hotel Baer & Post besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.