“Sehr empfehlenswert!” 5 von 5 Sternen

Nr. 3 von 8 Hotels in Zernez
Bern, Schweiz
“Sehr empfehlenswert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2012

Wir verbrachten 2 Nächte im Hotel Baer & Post, da wir eine Wanderung machten in den Nationalpark. Der Empfang war sehr freundlich und wir fühlten uns gleich sehr gut aufgehoben. Frau Emmenegger erklärte uns auch gleich div. Wanderrouten und gab und Infomaterial mit.
Gleich in der Nähe hat es eine Busstation, wo man in ca. 20 Minuten im Nationalpark ist.
Ausserdem hat es gleich in der Nähe noch ein Coop und div. Bäckereien.

Das Nachtessen wie auch das Frühstück fanden wir ausgezeichnet. Das Servierpersonal war sehr freundlich.

Das Hotelzimmer besteht aus viel Holz, was es sehr gemütlich macht. Es war sehr sauber und alles funktionierte. Es gab sogar noch ein kleines Begrüssungsapéro.

Wir werden das Hotel der Familie Patschneider-Emmenegger sicher wieder mal besuchen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Geschäftlich
Leonberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2012

Wir hatten das Hotel als Station unserer Radtour gebucht. Der Empfang war sehr herzlich, das Zimmer sehr groß, angenehm und sauber. Es hat an nichts gefehlt. Das Restaurant ist gleich nebenan. Die Küche super gut. Auch das Frühstücks-Buffet war sehr gut und "radlergerecht". Die Anlage zum Hotel und die Nähe zum Radweg machten das Baer & Post zu einem echten Highlight!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Zwingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2012

Wir haben im Hotel Baer & Post einen wunderschönen Kurzurlaub verbracht. Die Gastgeber waren herzlich und zuvorkommend. Das Frühstückbuffet liess keine Wünsche offen. Gute Weine und eine ausgezeichnete Küche. Das Servicepersonal war kompetent und sehr freundlich. Das Zimmer war gross und sauber. Von Zernez aus war jedes Ziel mit dem öffentlichen Verkehr innert kürzester Zeit zu erreichen, das Auto konnten wir stehen lassen.

• Aufenthalt März 2012, Familie
Walluf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2012

Wir haben im Hotel Baer & Post eine Nacht übernachtet auf der Reise nach St. Moritz. Unser Zimmer war schön groß und modern eingerichtet, das Bad ebenso. Das Essen im Restaurant war sehr gut. Überrascht hat uns die Weinliste. Die Auswahl der Weine war sehr gut, die Preise für Schweizer Verhältnisse überraschend fair. Der Preis für das offene Glas war für 2dl kalkuliert, sonst bekommt man in den meisten (touristischen) Orten für diesen Preis nur 1 dl, was dann aber mit dem Zentimetermaß exakt abgemessen wird. Der Service war sehr freundlich. Insgesamt ein wohltuendes Erlebnis, gut zu essen und zu trinken, das Ganze zu einem sehr fairen Preis. Das Frühstück war auch sehr umfangreich und sehr gut. Die Freundlichkeit der Hoteleigner, Mutter und Sohn Patscheider, machte das schöne Erlebnis perfekt.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Meine Frau, unser 4jähriger Sohn und ich verbrachten eine Nacht im Bär und Post und waren insgesamt sehr zufrieden. Das Hotel macht einen sehr schönen Eindruck und auch der Service war sehr zufrieden stellend. Das Hotel befindet sich im Dorzentrum und besteht aus mehreren alten und neuen Teilen und ist ebenso wie das Zimmer sehr geschmackvoll eingerichtet.

Wir hatten Halbpension bzw. a la carte im Restaurant gegessen und es war in Ordnung.

Einzig etwas wenig zufrieden stellen und das Frühstück, das etwas mehr an Massenabfertigung erinnert. Die Lage des Hotels zum Schweizer Nationalpark und die Nettigkeit des Personals machen die kleinen Unannehmlichkeiten aber allemal wett.

Aufenthalt August 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2011

Zernez liegt nah bei St. Moritz und ist ein idealer Ausgangspunkt für die Skigebiete
St. Moritz usw., Livigno oder Klosters/Davos.(Mit der Rhätischen kann man Skigebiete sehr preisgünstig erreichen). Auch für Langläufer geeignet. Z. Zt. war aber keine Loiope mehr im Betrieb wegen Schneemagels. In Moritz war aber die Welt für die Langläufer noch in Ordnung.

Das Hotel Baer & Post wird von der Familie Patscheider mit viel Engagement geführt. Dies spürt man man im Service, in der Küche und im Ambiente des ganzen Hauses.

Im Hotel wird eine Shiatzu Behandlung angeboten. Dies kann ich nur nach einem Skitag empfehlen. Total gut und entspannend.

Das Hotel hat im Nachbarhaus auch eine Touristenunterkunft für Rucksacktouristen.
Sie wurde auch in dieser Jahreszeit angenommen.

• Aufenthalt März 2011, Freunde
Wuppertal
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2010

Zernez ist ein nettes Dorf an der Verbindungsstraße zwischen Engadin und dem Abzweig zum Ofenpass. Das Hotel Baer liegt zentral an einem großen Parkplatz.
Wir haben im Hotel Baer & Post eine Nacht geschlafen. Das Hotel wird z.Zt. umgebaut bzw. erweitert. Die Handwerker begannen aber zu moderaten Uhrzeiten. Nette bewirtete Terasse vor dem Haus. Begeistert waren wir von dem schönen alten Speisesaal mit dem hervorragenden Frühstück!
In der Nähe das Nationalparkmuseum sowie ein neuerbautes Schwimmbad mit Außenbereich.

• Aufenthalt August 2010
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Zernez.
Hotel Crusch Alba
Boutique-Hotel Romantica Val Tuoi
All In One Hotel Inn Lodge
All In One Hotel Inn Lodge
Nr. 4 von 9 in Celerina

Sie waren bereits im Hotel Baer & Post? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Baer & Post

Anschrift: Zernez CH-7530, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Engadin St. Moritz > Zernez
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 8 Hotels in Zernez
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Baer & Post 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Baer & Post daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Baer And Post
Bar Post

Wenn Sie Hotel Baer & Post besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.