“Engadiner Herzlichkeit + Gutes Preis-Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen

Hotel Baer & Post
3.0 von 5 Hotel   |   , Zernez CH-7530, Schweiz   |
Nr. 4 von 8 Hotels in Zernez
Walluf, Deutschland
“Engadiner Herzlichkeit + Gutes Preis-Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2012

Wir haben im Hotel Baer & Post eine Nacht übernachtet auf der Reise nach St. Moritz. Unser Zimmer war schön groß und modern eingerichtet, das Bad ebenso. Das Essen im Restaurant war sehr gut. Überrascht hat uns die Weinliste. Die Auswahl der Weine war sehr gut, die Preise für Schweizer Verhältnisse überraschend fair. Der Preis für das offene Glas war für 2dl kalkuliert, sonst bekommt man in den meisten (touristischen) Orten für diesen Preis nur 1 dl, was dann aber mit dem Zentimetermaß exakt abgemessen wird. Der Service war sehr freundlich. Insgesamt ein wohltuendes Erlebnis, gut zu essen und zu trinken, das Ganze zu einem sehr fairen Preis. Das Frühstück war auch sehr umfangreich und sehr gut. Die Freundlichkeit der Hoteleigner, Mutter und Sohn Patscheider, machte das schöne Erlebnis perfekt.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Meine Frau, unser 4jähriger Sohn und ich verbrachten eine Nacht im Bär und Post und waren insgesamt sehr zufrieden. Das Hotel macht einen sehr schönen Eindruck und auch der Service war sehr zufrieden stellend. Das Hotel befindet sich im Dorzentrum und besteht aus mehreren alten und neuen Teilen und ist ebenso wie das Zimmer sehr geschmackvoll eingerichtet.

Wir hatten Halbpension bzw. a la carte im Restaurant gegessen und es war in Ordnung.

Einzig etwas wenig zufrieden stellen und das Frühstück, das etwas mehr an Massenabfertigung erinnert. Die Lage des Hotels zum Schweizer Nationalpark und die Nettigkeit des Personals machen die kleinen Unannehmlichkeiten aber allemal wett.

Aufenthalt August 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2011

Zernez liegt nah bei St. Moritz und ist ein idealer Ausgangspunkt für die Skigebiete
St. Moritz usw., Livigno oder Klosters/Davos.(Mit der Rhätischen kann man Skigebiete sehr preisgünstig erreichen). Auch für Langläufer geeignet. Z. Zt. war aber keine Loiope mehr im Betrieb wegen Schneemagels. In Moritz war aber die Welt für die Langläufer noch in Ordnung.

Das Hotel Baer & Post wird von der Familie Patscheider mit viel Engagement geführt. Dies spürt man man im Service, in der Küche und im Ambiente des ganzen Hauses.

Im Hotel wird eine Shiatzu Behandlung angeboten. Dies kann ich nur nach einem Skitag empfehlen. Total gut und entspannend.

Das Hotel hat im Nachbarhaus auch eine Touristenunterkunft für Rucksacktouristen.
Sie wurde auch in dieser Jahreszeit angenommen.

• Aufenthalt März 2011, Freunde
Wuppertal
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2010

Zernez ist ein nettes Dorf an der Verbindungsstraße zwischen Engadin und dem Abzweig zum Ofenpass. Das Hotel Baer liegt zentral an einem großen Parkplatz.
Wir haben im Hotel Baer & Post eine Nacht geschlafen. Das Hotel wird z.Zt. umgebaut bzw. erweitert. Die Handwerker begannen aber zu moderaten Uhrzeiten. Nette bewirtete Terasse vor dem Haus. Begeistert waren wir von dem schönen alten Speisesaal mit dem hervorragenden Frühstück!
In der Nähe das Nationalparkmuseum sowie ein neuerbautes Schwimmbad mit Außenbereich.

• Aufenthalt August 2010
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2010

Wir verbrachten ein Wochenende in Zernez im Hotel Baer & Post während des Besuchs eines Winterfahrtrainings. Die Anreise mit dem Autoverlad durch den Vereinatunnel war entspannend und das Hotel empfängt einen mit einem grossen Parkplatz. Das Haus ist nicht behindertengerecht. Zum Eingang gibt es einige Stufen. Das Hotel besteht aus einem Haupthaus und einem Nebenhaus, das durch den schönen Hof erreichbar ist. Der Eingang zum Restaurant oder zur Sauna führt ebenfalls über den Hof.

Der Empfang war abgesehen von der üblichen Freundlichkeit ein olfaktorisches Erlebnis. Das Arvenholz riecht wunderbar. Wir bezogen das Zimmer 414, das sehr geräumig war und ebenfalls zauberhaft nach Arvenholz roch. Es war sehr warm im Zimmer. Die Bodenheizung im Bad und im separaten WC ist wirklich sehr warm eingestellt. Es gab eine grosszügige Dusche, Haarfön, Seife und Duschmittel. Das WC ist wie gesagt separat. Alles war sehr sauber.

Der grosse Flachbildschirm ist sowohl von der Sitzgruppe als auch vom Bett aus gut sichtbar. Es gab einen Zimmersafe. Die Bettwäsche war sehr angenehm, roch nicht und war in gutem Zustand. Die Matratzen waren in sehr guten Zustand, wir haben herrlich geschlafen. Da wir in der Nacht schwitzten, mussten wir ein Fenster öffnen. Dadurch drang der Strassenlärm hinein und die nahen Kirchenglocken schlugen zu jeder Viertelstunde. Das war aber eigentlich gar nicht so schlimm. Auch der Verkehr hielt sich in Grenzen. Als wir am Morgen aus dem Zimmer kamen, war es im Gang geschätzte 30°. Deshalb machten wir eine entsprechende Anmerkung am Empfang. Wir erfuhren, dass hier mit Fernwärme geheizt wird und dass man sich um das Problem kümmern werde. Ab Abend war die Temperatur dann in Ordnung. Vielleicht etwas warm, aber bei - 18 ° draussen...
Im Haus gibt es einen Lift und die Gänge sind ebenfalls sauber und hell. Das Frühstücksbüffet wird in einem schönen Saal eingenommen. Leider gab es kein Rührei, keinen Speck, keine Würstchen. Es gab verschiedene Säfte, Kaffee und Tee, Aufschnitt, div. Käse, Müsli, Früchte, Marmeladen und verschiedene Brotsorten. Also alles absolut ausreichend für einen guten Start in den Tag. Auch hier war alles sauber.

Dies ist ein Hotel zum Wohlfühlen.

Das Restaurant war hübsch dekoriert, die Tische erfrischend eingedeckt. Das Ambiente war sehr angenehm, die Bedienung freundlich und schnell. Das Servicepersonal dürfte um eine Person erweitert werden, dann wäre das auch für den Gast angenehmer. Das Servicepersonal war nicht ganz am Anschlag, aber doch sehr im Stress.
Das Essen selbst vermochte mich nicht zu überzeugen. Es war zwar alles korrekt, aber auch nicht mehr. Das Fleisch war an beiden Abendessen trocken. Auch im Restaurant war das WC sauber.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
aargau
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2008

sehr schönes und sauberes hotel mit freundlichem personal. frühstücksbuffet war sehr gut.
das hotel ist sehr gut gelegen für ausflüge in den nationalpark.

auch das nachtessen lohnt sich im hotel, nur schade, sieht das personal im restaurant manchmal sehr gestresst aus.

• Zufrieden mit — ausstattung, essen
  • Aufenthalt Juli 2007, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Zernez.
Hotel Crusch Alba
Boutique-Hotel Romantica Val Tuoi
Kein Foto bereitgestellt
Hotel Adler Garni
Nr. 3 von 5 in Zernez

Sie waren bereits im Hotel Baer & Post? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Baer & Post

Anschrift: , Zernez CH-7530, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Engadin St. Moritz > Zernez
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 8 Hotels in Zernez
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Baer & Post 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Baer & Post daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Baer And Post
Bar Post

Wenn Sie Hotel Baer & Post besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.