“Unser Lieblingshotel in dieser Region.....” 5 von 5 Sternen

Hotel Crusch Alba
3.0 von 5 Hotel   |   Röven 53, Zernez 7530, Schweiz   |
Nr. 1 von 7 Hotels in Zernez
St. Gallen, Schweiz
“Unser Lieblingshotel in dieser Region.....”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Wunderschöne Zimmer, modern und doch heimelig eingerichtet.....sgraffiti an den Wänden, und jedes Zimmer ist wieder anders...... Wir haben nun schon zweimal ein paar Tage hier verbracht, hier stimmt einfach alles........ Das feine Frühstücksbüffet das keine Wünsche offen lässt, die feinen Abendessen, das sehr freundliche Wirteehepaar und das Personal........wir kommen wieder, auch die Lage ist optimal um Wanderungen im Nationalpark zu unternehmen .........

• Aufenthalt März 2014, Paar

Sisikon, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2014

Wir waren 3 Nächte in diesem Hotel. Waren rundum zufrieden. Ja super Chef der uns die neuen/ umgebaueten und renovierten Zimmer gezeigt hat. Diese sind im Haupthaus... Wirklich sehr hübsch und guter Styl. Leider waren wir im Nebenhaus untergebracht, aber Preis/ Leistung war i.O. Haben auch zwei mal im Arvenstübli gegessen. Ein mal das Menu für die Hotelgäste... Wirklich sehr fein und Preis/ Leistung sehr gut. Das andere mal alla Cart... Viele Speisen aus der Region und auch sehr gut.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Solothurn, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Wir waren auf der Heimreise und machten einen Zwischenstop in Zernez, Chrusch Alba. Wir hatten ein kleines Hüngerlein und entschieden uns schliesslich für die Empfehlung des Chefs: richtiges Jägerfondue mit Hirschfiletstreifen und Steinpilzen. Wir waren total gespannt und wurden völlig positiv überrascht. So ein feines Fondue hatten wir als Käseliebhaber noch nicht gegessen. Absolut fantastisch. Wir würden sagen ein Umweg von wo auch immer nach Zernez und ein kleines Fondue im Chrusch Alba lohnt sich immer wieder.
Vielen herzlichen Dank

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
Buchs Aargau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Wir haben in diesem Hotel zwei Nächte übernachtet und jeweils Alà Cart gegessen. Die ausgewählten Speisen waren grundsätlich sehr gut. Beim gemischten Salat störte es mich jedoch etwas, das der Nüssli (Feldsalat) nicht richtig gewaschen war und es an vielen Stellen noch Dreck hatte. Ich weiss Nüsslisalat ist schwer zu waschen, aber Teilweise war der Dreck etwas zu viel, was ich sogar zu Hause besser hinkriege.

Da gerade Wildsaison war, habe ich auch von der Wildkarte probiert. Die Pasteten mit Reh waren sehr gut, man merkte sogar das es frisches Wild war. Auch meine Freundin fand, das das Essen sehr lecker war. Sie hat jeweils Engadiner Spezialitäten probiert welche ihr sehr gut gemundet haben. Am zweiten Abend habe ich dann auch das Risotto probiert und es war wirklich sehr gut gelungen und wie auf der Karte vermerkt, auf die Minute gekocht. Die Bünderfleisch Platte ging jedoch bei meiner Freundin verloren. Nachdem wir den Kellner darauf aufmerksam gemacht hatten, wurde diese Kommentarlos noch nachgeliefert.

Die Hotelzimmer sind sehr sauber und ordentlich. Wir hattn erholsame Nächte. Preis/Leistung stimmt hier komplett. Das Frühstück war auch sehr lecker, und man fand am Buffet immer etwas, was einem mundete.

Das Personal war immer sehr freundlich und zuvorkommend. Auch die Buchung per Formular und E-Mail verlief Problemlos.

• Aufenthalt September 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013 über Mobile-Apps

Freundlicher Service, modernes und sauberes Zimmer, sehr schönes Ambiente, zentrale Lage und sehr gute Küche!
Ausreichend Parkmöglichkeiten sind vorhanden. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Die Dachterrasse ist begehbar und lädt zum Verweilen ein.

Aufenthalt September 2013
Sargans, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Schoenes, modernes Ambiente mit Glasfront. Freundliches Personal.
Gänge-Menue mit einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis und geschmacklich gut und schön hergerichtet.
Sehr gut besucht. Reservation nötig.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Egg, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

Ein sehr schönes, stilvolles Hotel mit viel Charme und Atmosphäre. Wir hatten das Paket "Natüra püra" für 5 Tage gebucht und waren mit dem Preis- / Leistungsvehältnis vollends zufrieden. Die Zimmer sind sehr schön und komfortabel. Die geschmackvolle Einrichtung orientiert sich an die Natur und an die Bergwelt - ein wirkliches Highlight. Das reichhaltige Frühstücksbuffet und das hervorragende Essen im hoteleigenen Restaurant ist sehr zu empfehlen. Die Gastgeber und das Personal sind sehr engagiert, freundlich und zuvorkommend.
Sehr gute Verkehrsverbindung und Ausgangslage für Wanderungen im und rund um den Nationalpark.
Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Crusch Alba? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Crusch Alba

Anschrift: Röven 53, Zernez 7530, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Engadin St. Moritz > Zernez
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 1 von 7 Hotels in Zernez
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Crusch Alba 3*
Zimmer zum Wohlfühlen – unsere 26 Einzel-/ Doppel- und Familienzimmer sind ruhig, hell und freundlich ausgestattet und machen Ihren Aufenthalt im schönen Engadin zu etwas Besonderem. Alle Zimmer mit Selbstwahl-Telefon, WIFI-Verbindung, Radio/TV (SAT-TV), Dusche/WC/Haarfön und Tresor. Einzelne Zimmer verfügen auch über einen Balkon. Dazu bieten wir Ihnen Halbpension mit Viergangmenu oder Frühstücksbuffet. Kinder erhalten eine Ermässigung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Crusch Alba daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Crusch Alba Hotel Zernez

Wenn Sie Hotel Crusch Alba besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.