“Freundlicher Service, gute Küche, ungenügende Badezimmer” 4 von 5 Sternen

Hotel Crusch Alba
3.0 von 5 Hotel   |   Röven 53, Zernez 7530, Schweiz   |
Nr. 1 von 7 Hotels in Zernez
Ittigen
“Freundlicher Service, gute Küche, ungenügende Badezimmer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

In der Nähe des Nationalparks ist das Crusch Alba zweifelsohne eine der besseren Adressen. Wir kamen am Abend an und wurden sehr zuvorkommend empfangen. Das Nachtessen ist auch als Halbpension auf einem durchaus hohen Standard und guten Preis-/Leistungsverhältnis. Ebenso war das Frühstück grosszügig und mit regionalen Spezialitäten angereichert. Das Servicepersonal ist äusserst freundlich und hilfsbereit. Wir erhielten an der Reception auch gute Wandervorschläge Die Zimmer sind teilweise sehr schön renoviert und mit regionalem Charme eingerichtet. Eine Renovation des Badezimmers hat aber noch nicht stattgefunden: Es grüsst der Groove der Sechzigerjahre, das Spiegelkästchen hat inwendig grässlich Farbe verloren und lädt nicht zum Benutzen ein. Vielleicht fehlt aktuell das Geld für diese dringend notwendige Investition.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

Es wurde alles sehr schön im Bündnerstil renoviert. Die Zimmer waren sauber und gemütlich eingerichtet. Das Essen war fantastisch und der Service aufmerksam und freundlich. Alles in allem ist das Hotel wirklich wärmstens zu empfehlen.

Aufenthalt Juni 2013, Paar
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2013

Wir waren alle sehr überrascht ,wie geschmackvoll und im Bündnerstil diese Renovation gelungen ist. Wirklich sehr heimelige Zimmer mit sehr viel Holz und dem originellen Graffiti- Bild an der Wand über den Betten , in jedem Zimmer ein anderes Motiv , typisch Nationalpark verwandt.
Der Service sehr aufmerksam und freundlich , das Essen der HP sehr schmackhaft und reichlich und auch das Frühstücksbüffet kann sich sehen lassen. Der Abstecher ins Engadin hat sich von der Seite sicherlich gelohnt und wir werden bei der nächsten Wanderung im Natiponalpark sicher wieder hier absteigen.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Eschlikon
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Wir haben das Hotel über eine Webseite gebucht, würde das nächste mal direkt bein Hotel buchen, da alle Zimmer leicht unterschidlich sind.
Die Zimmer sind sehr schön renoviert,(noch nicht alle) die Badezimmer wow :-) auch die Zimmer selber, sind sehr geschmackvoll renoviert und eingerichtet, viel holz und tein, macht das ganze sehr gemütlich. Es wurde sehr auf das Traditionelle geachtet und mit einem modernen teist fertiggestellt.
Haben uns sehr wohlgefühlt hier. das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Wir haben alcarte gegessen, würde ich wieder machen, sehr gut und auch das Frühstück, ausgewogen und frisch.
Das ist doch mal Schweizer Gastfreundschaft:-)

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2013

Wir haben 4 Nächte im Crusch Alba verbracht und fühlten uns sehr wohl. Die Zimmer sind neu renoviert und sehr modern eingerichtet mit einer wunderschönen Wandbemahlung. Man fühlt sich richtig in den Bergen. Das Hotel liegt in der Nähe vom Bahnhof und deshalb ist man schnell in der Region unterwegs. Das Frühstücksbuffet lässt keinen Wunsch offen und auch das Abendessen war ausgezeichnet. Super Preis- / Leistungsverhältnis und daher wirklich zu empfehlen!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2012

Eines der besten kleinen Hotels, in dem wir in den vergangenen Jahren gewohnt haben. Die modernisierten Zimmer sind einfach top. Unser Bären-Zimmer zierte ein grosser Bär über dem Bett in Engadiner Sgraffito-Technik. Moderne Materialien waren mit Arvenholz kombiniert. Da hat sich ein Innenarchitekt austoben können und es hat sich absolut gelohnt. Obwohl unser Zimmer direkt an der Strasse lag war ab 22 Uhr kaum mehr Verkehrslärm zu hören. Wir hatten Halbpension gebucht und waren mit Frühstück und Abendessen überaus zufrieden. Was für ein Unterschied zu den überteuerten Hotels im Tessin, die oft seit 40 Jahren keinen Handwerker mehr gesehen haben. Im Engadin kommt Dienen vor Verdienen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Steffisburg, Bern, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2012

Wir haben am 23. Juni 2012 im Crusch Alba übernachtet und dabei Halbpension gebucht. Das Hotel liegt an zentraler Lage in Zernez, an der (vor allem in der Nacht nicht stark befahrenen) Hauptstrasse. Der Empfang war sehr freundlich, die Zimmer gut und modern eingerichtet, das Nachtessen sehr gut und das Morgenbuffet reichhaltig. Preis-/Leistung stimmt, die hohe Gastfreundlichkeit überzeugt. Zur "Nachahmung" empfohlen!

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Crusch Alba? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Crusch Alba

Anschrift: Röven 53, Zernez 7530, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Engadin St. Moritz > Zernez
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 1 von 7 Hotels in Zernez
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Crusch Alba 3*
Zimmer zum Wohlfühlen – unsere 26 Einzel-/ Doppel- und Familienzimmer sind ruhig, hell und freundlich ausgestattet und machen Ihren Aufenthalt im schönen Engadin zu etwas Besonderem. Alle Zimmer mit Selbstwahl-Telefon, WIFI-Verbindung, Radio/TV (SAT-TV), Dusche/WC/Haarfön und Tresor. Einzelne Zimmer verfügen auch über einen Balkon. Dazu bieten wir Ihnen Halbpension mit Viergangmenu oder Frühstücksbuffet. Kinder erhalten eine Ermässigung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Hotel.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Crusch Alba daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Crusch Alba Hotel Zernez

Wenn Sie Hotel Crusch Alba besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

;