“Ein 4-Sterne-Hotel zu fairen Preisen” 5 von 5 Sternen

Hotel Crusch Alba gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Crusch Alba
3.0 von 5 Hotel   |   Röven 53, Zernez 7530, Schweiz   |
Nr. 1 von 7 Hotels in Zernez
“Ein 4-Sterne-Hotel zu fairen Preisen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2012

Eines der besten kleinen Hotels, in dem wir in den vergangenen Jahren gewohnt haben. Die modernisierten Zimmer sind einfach top. Unser Bären-Zimmer zierte ein grosser Bär über dem Bett in Engadiner Sgraffito-Technik. Moderne Materialien waren mit Arvenholz kombiniert. Da hat sich ein Innenarchitekt austoben können und es hat sich absolut gelohnt. Obwohl unser Zimmer direkt an der Strasse lag war ab 22 Uhr kaum mehr Verkehrslärm zu hören. Wir hatten Halbpension gebucht und waren mit Frühstück und Abendessen überaus zufrieden. Was für ein Unterschied zu den überteuerten Hotels im Tessin, die oft seit 40 Jahren keinen Handwerker mehr gesehen haben. Im Engadin kommt Dienen vor Verdienen.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Steffisburg, Bern, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2012

Wir haben am 23. Juni 2012 im Crusch Alba übernachtet und dabei Halbpension gebucht. Das Hotel liegt an zentraler Lage in Zernez, an der (vor allem in der Nacht nicht stark befahrenen) Hauptstrasse. Der Empfang war sehr freundlich, die Zimmer gut und modern eingerichtet, das Nachtessen sehr gut und das Morgenbuffet reichhaltig. Preis-/Leistung stimmt, die hohe Gastfreundlichkeit überzeugt. Zur "Nachahmung" empfohlen!

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2011

Ein sehr gemütliches Engadiner Hotel, gut gelegen. Sehr schöne Familien-Zimmer, sehr sauber.
Frühstücksbuffet reichhaltig und gut. Das Restaurant bietet eine grosse Auswahl von sehr guten Speisen an. Es besteht auch die Möglichkeit, in der Pizzeria nebenan zu essen. Auch sehr gemütlich. Der einzige negative Punkt: wenn Zimmer zur Strasse gelegen sind, ist es etwas laut.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
wallisellen schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Wir hatten eine Buchung im Hotel für die Swiss Lodge Zimmer, wurden dann am Empfang informiert, dass wir einen Upgrade in das Steinadler Zimmer bekommen haben. Zimmer sehr schön eingerichtet, das Haus wurde kürzlich renoviert und ist eine gelungene Mischung zwischen Engadiner Stil und moderner Architektur. Essen im Speisesaal, das vorbestellte Wildfondue sehr gut und die normale Portion ausreichend für den normalen Hunger, à Discretion muss man vermutlisch schon sehr hungrig sein.
Frühstücksbuffet auch sehr reichhaltig.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Thurgau
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2011

Zentral gelegen, darum leider etwas laut von der Strasse und der Bahnlinie her.
Sehr nahe am Autoverlad Vereina. Gute Anbindung mit dem Zug sowohl in Richtung St. Moritz als auch in Richtung Scuol. Der Bahnhof ist in wenigen Minuten zu Fuss erreichbar. Ausreichend Parkplätze vorhanden.
Sehr freundlicher Empfang und zuvorkommender Service. Ausgezeichnetes Essen und sehr gute Weine. Unbedingt reservieren, da das Restaurant sehr klein ist.
In der Bar darf geraucht werden, auch ein Plus, wenn man Zigarrenraucher ist.
Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2010

Die im Engadiner Stil renovierten Zimmer sind Spitze. Viel Platz, sehr guter Schlafkomfort.
Alles sauber. Das Frühstücksbuffet ist ausreichend. Bei längerem Aufenthalt unbedingt Halbpension buchen!!! Wer das nicht tut, ist ein Depp. Die Weinkarte enthält Weine von sehr guter Qualität. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich.
Wir waren sehr zufrieden und kommen gern wieder.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Crusch Alba? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Crusch Alba

Anschrift: Röven 53, Zernez 7530, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Engadin St. Moritz > Zernez
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 1 von 7 Hotels in Zernez
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Crusch Alba 3*
Zimmer zum Wohlfühlen – unsere 26 Einzel-/ Doppel- und Familienzimmer sind ruhig, hell und freundlich ausgestattet und machen Ihren Aufenthalt im schönen Engadin zu etwas Besonderem. Alle Zimmer mit Selbstwahl-Telefon, WIFI-Verbindung, Radio/TV (SAT-TV), Dusche/WC/Haarfön und Tresor. Einzelne Zimmer verfügen auch über einen Balkon. Dazu bieten wir Ihnen Halbpension mit Viergangmenu oder Frühstücksbuffet. Kinder erhalten eine Ermässigung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Crusch Alba daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Crusch Alba Hotel Zernez

Wenn Sie Hotel Crusch Alba besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.