“Urlaub bei Freunden...” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 1 Hotels in Bo Sang
Frankfurt
“Urlaub bei Freunden...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2010

Das Secret Garden wurde ja schon oft hier beschrieben. Die positiven Aussagen kann ich nur voll unterschreiben.

Wir waren leider nur 5 Tage bei Peter & Pai. Haetten wir gewusst wie schoen es dort ist, waeren wir sicherlich noch geblieben. Leider war der Weierflug schon gebucht.

Lage ist etwas ausserhalb von Chiang Mai, Nahe des "Schirmdorfes" Borsang ( auch Bosang oder Bo Sang). Peter, der Eigentuemer bietet den Gaesten neben der Abholung vom Flughafen einen umfassenden Fahrservice an. Genaueres bitte per Mail erfragen, da wir selbst alles mit dem Mietwagen erledigt haben. Kann jedem nur einen Mietwagen empfehlen. Fahren ist dort absoult kein Problem, die Strassen sind top.

Wer selbst anreist, hier die GPS Koordinaten, mittlerweile gibt es einige gute Navis für Thailand.

18° 46´ 50´´ N, 99° 5´53´´ E

Wer Party sucht ist dort falsch am Platz. Es gibt Ruhe und Erholung. Alles in einem parkähnlichen Garten der liebevoll angelegt ist. Wir übernachteten im Bungalow Mandalay. Die ganze Anlage ist toll gemacht und künstlerisch angehaucht. So sind bsp. einige Bungalows mit Kunstwerken oder Portraits von Künstlern verziert wie z.B. Frida Kahlo und Salvador Dali.

Die Atmosphaere ist total entspannt und man fuehlt sich sofort nach Ankunft heimisch.

Herauszuheben ist das angebotenen Abendessen. Es ist einfach köstlich.
Leider, oder zum Glück gibt es dieses Sonntags nicht. Sonst würde man es wahrscheinlich gar nicht schaffen auch einmal woanders essen zu gehen.

Alles in allem einer der besten Unterkuenfte die wir je hatten. Hoffe wir duerfen bald mal wieder Gast im Secret Garden sein.

• Aufenthalt März 2010, Paar

Breitenfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2010

Wir haben uns von Anfang an wie bei Freunden gefühlt und wurden auch so aufgenommen. Eine kleine gemütliche Anlage in einem wunderschönen tropischen Garten, hervorragende Küche, auch ganz unkompliziert zum mitkochen ! Absolut empfehlenswert - danke, Peter und Pai für den schönen (zu kurzen) Aufenthalt !
Paul, Josy & Stefanie

• Aufenthalt April 2010, Familie
gottmadingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2010

Wir haben im März mit unseren beiden Söhnen (5 und 2 J) 6 sehr schöne Nächte im Secret Garden verbracht. Wir wurden sehr herzlich von Peter und Pai aufgenommen und haben uns von Beginn wie "zu Hause" gefühlt. Der Garden, der kleine Pool und die drei Hunde (lola, Cocco und Alex) waren ideal für unsere beiden Kleinen, so dass wir uns auch gerne tagsüber im Secret Garden aufgehalten haben.
Die Atmosphere ist einfach herzlich, sehr gut haben uns die Abende gefallen, an denen wir die Kochkünste von Pai geniessen durften. Die Verkehrsanbindung mit dem Fahrservice von Peter ist gut geregelt, Fahrrader stehen auch zur Verfügung, so dass man das Hinterland mal erkunden kann.
Für uns war der Start für unsere 3-wöchige Thailandreise im Secret Garden einfach ideal, wir können ihn sehr empfehlen und denken gerne an unseren Aufenthalt zurück.
Peter und Pai, macht weiter so............es war schön, bei euch zu Gast gewesen zu sein.
Betty, Patrick, Felix und Til Küchler, Gottmadingen (Deutschland)

• Aufenthalt März 2010, Familie
Heilbronn
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2010

Danke Peter u. Pai!

Ihr beweist es von Tag zu Tag aufs Neue.
"Weniger kann mehr sein!"

Gemütlichkeit und Eure persönliche Herzlichkeit siegen gegen jedes Luxushotel!
Gästebetreuung als Berufung darf man leider nicht mehr allzu häufig erleben.

• Aufenthalt Januar 2010, Freunde
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2010

Sehr nettes, familiäres Resort in absolut ruhiger Lage. Ideal zum Entspannen nach anstrengenden Besichtigungen und Ausflügen in Chiang Mai und Umgebung.
Tolles Frühstück und leckeres Abendessen (bei dessen Zubereitung man dabei sein kann) in gemütlicher und entspannter Atmosphäre. Man fühlt sich gleich sehr wohl und möchte am Liebsten seinen ganzen Urlaub dort verbringen.
Die Zimmer sind nett eingerichtet und sehr sauber. Das Resort liegt in der Nähe von Bo Sang, einem netten Vorort von Chiang Mai. Nach Chiang Mai kann man einfach mit dem öffentlichen Bustaxi gelangen.
Wir empfehlen das Resort jedem Chiang Mai Besucher, der ein ruhiges Plätzchen sucht.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Zug
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2010

Bei Peter und Pai sind wir so herzlich empfangen worden, wie wenn wir alte Freunde wären. Wir durften einige Tage bei Ihnen im Tamarind, einem wunderschönen, geräumigen und liebevoll eingerichteten Bungalow, wohnen. Sie tun alles erdenkliche für ihre Gäste - und das von Herzen. Und der Reiseführer hatte Recht: "Pai's Küche i s t ein Highlight"! Wir haben uns so wohl gefühlt, dass wir auf dem Rückweg vom Norden gleich noch einmal bei ihnen eingekehrt sind - wie bei alten Freunden eben.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2010

Wundervolle Anlage, sehr geschmackvoll eingerichtete Bungalows, tolles Essen.
Dass es etwas weiter ausserhalb von Chiang Mai liegt, war für uns äußerst angenehm. Man kommt trotzdem sehr gut in die Stadt (vor allem, wenn man selber mobil ist, z.B. mit dem Motorroller). Abendessen gibt es gemeinsam für alle, was für uns etwas gewöhnungsbedürftig war, da wir sonst in Thailand zu jeder Zeit immer irgendwo etwas gegessen haben - je nach Appetit.
Peter und Pai sind überaus freundliche Menschen, sie möchten, dass man sich wirklich wohl fühlt, das spürt man einfach.
Wir wünschen den Beiden alles Gute und hoffen, in nicht allzu langer Zeit wieder dorthin zu kommen.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bo Sang.
Rimping Village
Nr. 19 von 334 in Chiang Mai
The Dhara Dhevi Chiang Mai
The Dhara Dhevi Chiang Mai
Nr. 1 von 334 in Chiang Mai

Sie waren bereits im Secret Garden Chiang Mai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Secret Garden Chiang Mai

Anschrift: 54/1 Moo 5 , T. Mae Khue, Bo Sang, San Kamphaeng 50220, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chiang Mai > San Kamphaeng > Bo Sang
Nr. 1 von 1 Hotels in Bo Sang
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Secret Garden Chiang Mai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Secret Garden Chiang Mai
Secret Garden Frankfurt
Secret Garden Chiang Mai Hotel Chiang Mai
Secret Garden Hotel Chiang Mai
Chiang Mai Secret Garden

Wenn Sie Secret Garden Chiang Mai besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.