“Ein Paradis für die Sinne in Chiang Mai” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Secret Garden Chiang Mai

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bo Sang suchen?
Secret Garden Chiang Mai
Secret Garden Chiang Mai gehört jetzt zu Ihren Favoriten
54/1 Moo 5 , T. Mae Khue, Bo Sang, San Kamphaeng 50220, Thailand   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Bo Sang
Krems an der Donau, Österreich
“Ein Paradis für die Sinne in Chiang Mai”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2014

Wir verbrachten im November 2012 zwei traumhafte Wochen im Secret Garden am Rande von Chiang Mai. Wir fühlten uns vom ersten Moment an sehr wohl. Vor allem die familiäre Atmosphäre, die perfekt ausgestatteten Unterkünte und die facettenreiche und qualitativ hochwertige Kulinarik ließen unser Herz während unseres Aufenthalts höher schlagen. Alle unsere Wünsche wurden uns zu jeder Zeit von den Augen abgelesen. Zum Ende der Reise fiel uns der Abschied so schwer wie noch nie nach einem Urlaub da wir uns im Secret Garden wie in einer wohlbehüteten Familie geborgen fühlten. Wir kommen auf jeden Fall wieder!!!

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
secretpit, Owner von Secret Garden Chiang Mai, hat diese Bewertung kommentiert, 28. April 2014
Hallo Ingrid ,
Schoen dass ihr euch bei uns wie in einer Familie gefuehlt , genau das wollen wir mit unseren Gaesten erreichen ! Hoffentlich koennt ihr euren Wunsch wiederzukommen irgendwann mal in die Tat umsetzen , wir wuerden uns sehr freuen euch wiederzusehen . Pai wird naechsten Monat auf unserem Weg nach Spanien zum ersten Mal durch Oestereich fahren . Frueher war es nicht moeglich weil die Schweiz nicht Schengen angeschlossen war . Ich habe ja frueher nur 14 km von der Oesterreichischen Grenze gewohnt . Wir sind froh naechste Woche in kuehlere Gefilde zu kommen , hier ist es im Moment einfach zu heiss .
Macht's gut , vergesst den Secret Garden nicht
Peter , Pai und Isabel

5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2014

wir waren letzten oktober bei meinem schwiegervater in thailand, und haben einen abstecher nach chiang mai gemacht. die wahl des hotels hätte nicht besser ausfallen können, vom ersten moment an fühlten wir uns wohl. der sercvice ist atemberaubend z.b nach dem riverrafting das länger gedauert hat als geplant, wurde extra für uns ( 2 pers.) gekocht.wenn wir wider nach chiang mai fahren ist die wahl des hotels für mich keine frage mehr. vielen dank peter,pai und isabelle bis zum nächsten mal
viele grüsse stephan

• Aufenthalt Oktober 2013
Hallo Stephan ,
Vielen Dank fuer "Best Hotel" !!
Schoen dass es euch bei uns gefallen hat . Wir wuerden uns natuerlich freuen , euch , falls ihr wieder mal nach Thailand kommt , wiederzusehen , sei's auch nur auf ein Glas Wein . Naechsten Montag geht's nach Frankfurt , ich freu mich schon auf kuehleres Wetter und Deutsches Essen .
Manchmal kommt der Wunsch nach Kartoffeln etc. trotz der guten Thailaendischen Kueche eben auch hier durch .
Vielen Dank dass ihr bei uns wart , wuenscht uns Glueck mit den Tripadvisor Problemen
Gruesse von Pai und Isabel
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2014

Wunderschöne Anlage mit sehr großzügigen Bungalows, bester Anbindung an die Stadt und sehr freundlicher Bewirtung!
Secret Garden ist der treffende Ausdruck für diese Unterkunft. Etwas versteckt gelegen, absolut ruhig und mit viel Liebe zum Detail und geschmackvoll gestaltet - hier ist der künstlerische Hintergrund von Peter, dem bayerisch-internationalen Chef, deutlich zu erkennen.
Was die Örtlichkeit angeht so sollte man keine Sorge haben es wäre zu abgeschieden!
Wie bereits geschrieben ist es zwar ruhig, zum einen bietet aber der Ort alle Möglichkeiten sich mit Alltäglichem zu versorgen, man bekommt hier Fahrräder zur Verfügung gestellt(kostenfrei) und in 5 Minuten ist man bereits im Ort. Alternativ wird man auch mit dem Auto hingebracht und abgeholt. Diesen Service gibt es auch bei Ankunft/Abreise von/zum Flughafen etc!
Zum Anderen ist auch das Zentrum Chang Mais gut zu erreichen. Es fahren äußerst günstige Kleinbusse von der Kreuzung in Doi Saket - zu der man ebenfalls hingebracht und abgeholt wird -
wenn man ganz unabhängig sein möchte und sich dies zutraut kann man auch einen der (neuen)Scooter zu sehr vernünftigen Preisen mieten.
Jede Bungalowpartei bekommt ein Mobiltelefon gestellt um bei Notfällen oder einfach zur Absprache für An- und Abholung im Secret Garden anrufen zu können.
Ein Klasseservice wie ich finde! So etwas kannte ich bis dahin noch nicht.
Hier sind wir bei einem weiteren Aspekt der mir sehr gefallen hat: die Freundlichkeit und Professionalität der Bewirtung. Bei Ankunft gab´s ersteinmal ein kühles Geträmk bei nettem Plausch. Peter bemüht sich um eine entspannte, herzliche und dennoch genügend Distanz und Freiraum lassende Atmosphäre.
Alles in allem kann ich sagen: einer der besten Unterkünfte die ich auf meinen zahlreichen Aufenthalten in Südostasien je hatte! Und nochmal zum Lage: eine gute Mischung aus angenehmer Ruhe mit viel Grün und guter Anbindung an die Stadt.
Gerne wieder!

• Aufenthalt November 2013, Freunde
secretpit, Owner von Secret Garden Chiang Mai, hat diese Bewertung kommentiert, 20. April 2014
Lieber Alex ,
Vielen Dank fuer eine wirklich sehr positive und ausfuehrliche Bewertung , man merkt dass Du Dir echt Zeit dafuer genommen hast . Nur die Kreuzung zu der wir die Gaeste bringen ist in Bo Sang , nicht Doisaket . Das ist ja das Uebel , dass tripadvisor uns bei Doisaket gelistet hat , was von uns 13 km entfernt ist , und seitdem findet uns keiner mehr . Wenn man von Chiang Mai ueber Doisaket zu uns faehrt sind es 33 km , direkt ueber Bo Sang nur 12 km , es macht also keinen Sinn . Circa 300 unserer Gaeste von dieser und letzter Saison haben sich bei tripadvisor ueber diese Aenderung beschwert , bis jetzt leider ohne Erfolg . Wenn sich nichts aendert wird das naechste Jahr , also die naechste Saeson ab August , sehr schwierig werden fuer uns .
Nochmals vielen Dank dass ihr bei uns wart , wir freuen uns natuerlich sehr dass es euch gefallen hat . Eigentlich wollte ich noch Frohe Ostern sagen , aber bis die Antwort veroeffentlicht wird ist Ostern schon vorbei .
Alles Gute fuer den Rest des Jahres
Gruesse von Pai und Isabel
Solothurn, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2014

Unser Aufenthalt liegt bereits 1,5 Jahre zurück, jedoch möchte ich dennoch kurz eine Bewertung zu unserem Aufenthalt abgeben.
Wir kamen nach Chiang Mai um dort einerseits ein 3-Tages Trekking zu machen andererseits um einfach etwas den Norden Thailands zu erleben. Der Secret Garten bot sich für uns als idealer Ausgangspunkt an.

Es gibt viele Hotels / Unterkünfte in Chiang Mai und Umgebung. Die Gründe warum wir den Secret Garden schlussendlich ausgesucht haben waren:

- Preis/Leistung
- Angebotsvielfalt (verschiedene Zimmer)
- Fotos: Wunderschöne Anlage
- Lage: Nicht direkt im Zentrum von Chiang Mai
- Und was mir fast am wichtigsten erscheint: Ich hatte das Gefühl, die Anlage wird gut, professionell und mit liebe zum Detail geführt.

Natürlich war letzterer Punkt nur ein Bauchgefühl, aber als wir dann ankamen hat sich dieses Gefühl bestätigt. Bisher habe ich es nur selten erlebt so gut an einem Ort aufgehoben zu sein wie im Secret Garden. Die Besitzer (Peter, Pai, Isabel) sind ein eingefleischtes Team und kümmern sich um Ihre Gäste zu jeder Tageszeit. Ich hatte das Gefühl, falls irgendwas schief läuft beim Trekking oder wir uns irgendwo verirren immer einen "Partner" an der Seite zu haben wo uns weiterhilft.

Lobenswert zu erwähnen ist noch, dass Peter (Besitzer) uns als wir wegen des Trekkings abwesend waren das Geld für die Zimmer Rückerstattet hat, obwohl das Zimmer durch unsere Koffer etc. belegt war! Es sind eben diese Details, die den Unterschied machen!

All diese positiven Eindrücke rundeten unseren Aufenthalt im Norden Thailands ab.
Auch wenn unser Urlaub schon einige Monate zurückliegt, blicke ich immer wieder gerne auf die schöne Zeit zurück wo wir in Chiang Mai erleben durften.

An dieser Stelle möchte ich nochmals meinen Dank an das "Secret Garden Team" richten. Ihr seit die Besten. Weiter so!

Viele Liebe Grüsse aus der Schweiz
Melanie & Daniel

Zimmertipp: Jedes Zimmer hat seinen eigenen Charme...
  • Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Liebe Melanie , Lieber Daniel ,
Ist das schoen dass ihr euch nach so langer Zeit wieder bei uns meldet , so eine positive Bewertung hilft enorm bei all den Schwierigkeiten die wir im Moment haben , vielen vielen Dank !!
Die letzten Wochen waren arg , ich konnte mich zu nichts aufschwingen , deshalb antworte ich auch jetzt erst auf eure review , tut mir leid . Seit Mitte letzten Monats , d.h. seit Tripadvisor uns auf Doisaket getan hat , haben wir keine einzige Anfrage mehr erhalten , keiner findet uns mehr . Ich war schon so weit am Ende dieser Saison zu schliessen , aber das kann ich meinen Leuten nicht antun . Mal sehen , irgendwie wird's schon weiter gehen .
Bei uns faengt jetzt die heisse Zeit an , gut dass wir naechsten Monat nach Europa gehen . Wir brauchen im Moment etwas Abstand von Allem , damit man wieder einen klaren Kopf kriegt .
Alles Gute fuer euch , bleibts gsund , und vielleicht bis irgend wann mal wieder in Chiang Mai
Peter , Pai und Isabel
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2014

Im November 2013 durften auch wir im "Geheimen Garten" vor den Toren Chiang Mais ein paar Tage verbringen. Um es vorweg zu nehmen: Es war einfach nur toll!
Hier stimmt einfach alles. Service, Essen, Bungalows und Lage!

Das Secret Garden liegt in Borsang, ca. 10 km von Chiang Mai entfernt und ist der perfekte Ausgangspunkt um Stadt und Land zu bereisen. Wenn man dem Trubel und der Hitze der Stadt entkommen möchte dann ist man hier richtig. Sollte man aber trotzdem in die Stadt wollen, bringen einen Peter oder ein Mitglied des Teams jederzeit an eine Bushaltestelle von wo man aus für kleines Geld mit einem Taxi/Minibus in ca. 15 min in Chiang Mai ist. Aus der Stadt zurück, ruft man einfach mit dem KOSTENLOS überlassenem Handy im Secret Garden an und sitzt keine 10 min später im hauseigenen Shuttle. Kostenloses Handy...wo gibt's denn sowas? Na im Secret Garden!
Die Anlage selbst besteht aus einem älteren Teil (beinhaltet Rezeption und Restaurantbereich und einem neueren Teil. Beide sind um kleine Seen angelegt. Die neueren Bungalows im neuen Teil bieten mehr Abgeschiedenheit und Ruhe. Die Bungalows im älteren Bereich sind meist etwas kleiner und näher am "Geschehen". Hier muss jeder sehen was er bevorzugt.

Im Restaurantbereich wird Frühstück serviert und wenn man möchte, kann man gegen geringes Geld am Abendbuffet teilnehmen, welches von Pai und ihren Küchenfeen zubereitet wird. Zuerst wollten wir Abends noch nach Chiang Mai, aber nach erstmaliger Teilnahme am Abendbuffet war klar, dass Chiang Mai abends auf uns verzichten muss und wir verbrachten die restlichen Abende unter "Freunden". Anschluss zu finden ist übrigens ein Klacks. Die Gäste des Secret Garden sind weltoffen und äusserst entspannt.
Bei Peter und Pai kann man übrigens auch Motoräder ausleihen (sehr gut erhalten und keine Seelenverkäufer) und Reisen/Touren buchen. Wir buchten die "Flight of the Gibbon" Tour zu einem günstigeren Preis als es in Chiang Mai möglich war. Auch die Bikes gab es ohne Zuschlag auf die Abgelegenheit. Das alles machen die Beiden weil es ihnen Spass macht Gästen schöne Zeit zu bereiten.
Hatte ich übrigens schon erwähnt, dass Flughafentransfer hin und zurück auch im Preis eingeschlossen war?
Alles in allem war es eine wundervolle Erfahrung im Secret Garden abzusteigen. Wir kommen auf jeden Fall wieder!
Allerdings haben wir gehört, dass die Zukunft des Secret Garden aufgrund der neuen Zuordnung bei Trip Advisor zu Doi Saket in Gefahr ist. Wie man sich vorstellen kann suchen die meisten Touristen unter Chiang Mai und finden diese Perle nun nicht mehr. Hoffentlich überdenkt Trip Advisor diesen Schritt nochmal.

• Aufenthalt November 2013, Paar
secretpit, Owner von Secret Garden Chiang Mai, hat diese Bewertung kommentiert, 26. April 2014
Lieber Volker ,
Vielen Dank fuer eine wirklich super review , Du hast uns damit eine grosse Freude gemacht !
Sei mir , bitte , nicht boes dass ich erst heute antworten , aber die letzten Wochen waren sehr turbulent . Du kannst ir ja sicherlich vorstellen , wie ers bei uns im Moment gemuetsmaessig aussieht . Zumachen , weitermachen , wir waren uns einfach nicht sicher . Seit tripadvisor uns auf Doisaket gepackt hat , keine einzige Reservierung , man findet uns einfach nicht mehr . Inzwischen haben wir uns entschlossen weiterzumachen , es waere einfach zu schade , die Arbeit von ueber 7 Jahren einfach zu vergessen . Der Zuspruch unserer ehemaligen Gaeste hat uns sehr geholfen , ca. 300 haben an Tripadvisor geschrieben , wir haetten nie damit gerechnet .
Jetzt geht es erst mal in Urlaub , etwas Abstand von dem ganzen gewinnen .
Nochmal vielen Dank dass ihr bei uns wart , wir freuen uns natuerlich dass es euch gefallen hat
Gruesse von Chiang Mai nach Muenchen
Servus
Esslingen am Neckar, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

Als aller erstes: lasst euch von der Ortsangabe "Doi Saket" nicht abschrecken!! Die Unterkunft Secret Garden liegt perfekt um Chiang Mai und die Umgebung zu erkundigen. Egal, ob ihr ein eigenes Auto oder zu Fuß unterwegs seid. Ihr seid schnell und unkompliziert in der Stadt, bekommt von Peter (dem Besitzer) ein Handy, so dass ihr immer flexibel seid. Wir sind tagsüber immer unterwegs gewesen und waren froh, abends in diese Idylle mit traumhaftem Garten, super tollen Bungalows für genügend Privatsphäre und wenn wir wollten, war immer jemand da für einen gemütlichen Plausch. Das gemeinsame Abendessen ist der Knaller ;-) sehr sehr lecker, immer frisch und authentisch.

Wir waren mehrere Tage bei Isabel, Pai und Peter und haben uns, wie ihr denken könnt, mehr als wohl gefühlt. Chiang Mai war der Beginn unserer Reise durch den Norden nach ein paar Tagen in Bangkok. So einen Ort haben wir auf der gesamten Reise nicht wieder gefunden.

Vielen, vielen Dank an Isabel, Pai, Peter und das gesamte Team.
Wir kommen wieder und hoffen, dass ihr bald auch wieder hier unter Chiang Mai gefunden werdet.

Irene und Michael

• Aufenthalt November 2013, Paar
Liebe Irene , Lieber Michael ,
Tut mir echt leid dass ich erst heute antworte , aber ihr koennt euch sicher ungefaehr vorstellen wie unsere Gemuetslage im Moment aussieht . Ich habe wirklich nicht damit gerechnet , nochmal bei Null anfangen zu muessen . Abgesehen von der Postleitzahl ist es wirklich unsinnig , uns unter Doisaket zu listen . Doisaket ist von uns weiter entfernt als Chiang Mai .
Aber die Hauptsache ist ja dass es euch bei uns gut gefallen hat . Vielen Dank dass ihr eine Bewertung geschrieben habt !! In zwei Wochen machen wir Sommerpause , den Urlaub koennen wir im moment wirklich gut gebrauchen .
Wir wuenschen euch einen sonnigen Deutschen Sommer , vergesst uns nicht
Peter , pai und Isabel
Bremen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014 über Mobile-Apps

Wir waren im Februar für drei Nächte im Secret Garden zu Gast und haben uns dort sehr wohl gefühlt.
Vom Bahnhof wurden wir abgeholt und das einchecken war total unkompliziert.
Bei einem kühlen Bier kamen wir mit dem Besitzer Peter ins Gespräch, der uns auch gleich mit Tipps zu Ausflügen und anderem versorgt hat. Man hat das Gefühl in die Familie mit aufgenommen zu werden.

Das Hotel liegt etwas außerhalb von Chiang Mai. Peter oder einer seiner Angestellten hat uns mit dem Auto zur nächsten Songthaew Haltestelle gefahren und von dort aus sind wir mit den Sammeltaxen in die Innenstatdt von Chiang Mai gefahren.
Für die Rückfahrt wurde uns ein Handy ausgehändigt, so dass wir anrufen konnten, damit uns jemand von der Haltestelle wieder abholt.
Peter hat uns auch telefonisch weitergeholfen, als wir uns in Chiang Mai verfranst hatten und nicht mehr wussten, wo wir waren :-)

Unser Bungalow (Jasmin) war blitzsauber und sehr geräumig. Zwei Schlafzimmer mit jeweils einem Doppel- und einem Einzelbett, ein gemeinsames Badezimmer und eine Küche, in der wir aber nur den großen Kühlschrank genutzt haben. Die Klimaanlage kann gegen Aufpreis dazugebucht werden. Brauchten wir allerdings gar nicht, weil es mit offenem Fenster angenehm temperiert im Zimmer war.

Die Bungalows sind in einem großen Garten eingebettet, in dem es viel zu entdecken gab, weil er mit sehr viel Liebe zum Detail angelegt war. Überall kleine Figuren, tolle Lampen, Brunnen etc.
Zum Abendessen, dass in Buffetform angeboten wurde, muss man sich vorher anmelden.
Das Frühstück war das Beste, was wir in unserem Urlaub hatten.
Verschiedene Brotsorten, Eier, sehr leckere Wurstsorten, Käse, Obst, Gemüse, Cerealien u.s.w. Seeeehr lecker....
Im Aufenthaltsbereich, in dem man auch eine riesige Auswahl Bücher vorgefunden hat, steht ein Kühlschrank mit Bier und Softdrinks. Dort konnte man sich selbst bedienen und seine Getränke dann in eine Liste eintragen.
Weine oder Spirituosen bekamen wir von Peter und der Tochter Isabel serviert. Peters Frau Pai war damals im Krankenhaus, so dass wir sie leider nicht kennenlernen konnten.
Wir hoffen, es geht ihr wieder gut ???

Unsere Ausflüge zum Doi Inthanon Park und Doi Suthep Tempel haben wir über Peter gebucht. Er hat uns eine Dame empfohlen, die sich als richtig guter Tipp rausgestellt hat.
Der Preis für die Touren war voll in Ordnung, es wurde auf unsere Wünsche eingegangen und wir wurden mit sehr viel Hintergrundwissen versorgt.

Wer Chiang Mai besuchen möchte und dabei auf himmlische Ruhe und tollen Service nicht verzichten will, der ist im Secret Garden sehr gut aufgehoben.
Wir kommen bestimmt wieder :-)

Aufenthalt Februar 2014, Familie
secretpit, Owner von Secret Garden Chiang Mai, hat diese Bewertung kommentiert, 24. März 2014
Liebe Nadine,
Eine wirklch schoene und lange review , VIELEN DANK !!!
Vielen Dank auch dass Du Dich nach Pai erkundigt hast. Es geht ihr wieder , den Umstaenden entsprechend , gut . Sie muss sich halt noch etwas schonen.
Mal sehen wie es ansonsten in der Zukunft bei uns weitergeht . Seit heute tauchen wir bei tripadvisor unter Chiang Mai nicht mehr auf . Man hat uns Doisaket zugeordnet , wegen der Postadresse , obwohl wir naeher an Chiang Mai liegen . D.h. wenn man unter Chiang Mai sucht , findet man uns nicht mehr , wird sehr schwierig werden .
Wir wuenschen euch alles Gute fuer die naechste Zeit , Gruesse von Pai und Isabel
Peter

Sie waren bereits im Secret Garden Chiang Mai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Secret Garden Chiang Mai

Secret Garden Frankfurt
Secret Garden Chiang Mai Hotel Chiang Mai
Secret Garden Hotel Chiang Mai
Chiang Mai Secret Garden

Wenn Sie Secret Garden Chiang Mai besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.