“Ein bisschen wie nach Hause kommen...” 5 von 5 Sternen

Secret Garden Chiang Mai
54/1 Moo 5 , T. Mae Khue, Bo Sang, San Kamphaeng 50220, Thailand   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Bo Sang
Jüterbog, Deutschland
“Ein bisschen wie nach Hause kommen...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2014

Wir waren das zweite mal im Secret Garden und es war ein bisschen wie nach Hause kommen. Einige der Tiere waren zwar nicht mehr da, aber ansonsten war alles wie beim letzten Mal:
Für meinen Geschmack sehr schöne Zimmer mit Bad, kleiner Küche und Veranda.
Schöne Lage mitten in einem kleinen Dorf, 3 km bis zum Schirmmacher Dorf Bo Sang, 14 km bis ChiangMai. Chiang Mai lässt sich von Bo Sang aus per Taxi (weiß) für 15 Bath erreichen. Bis Bo Sang gibt es ein Hotel-Shuttle. Will man in der Gegend herumfahren, nimmt man einfach ein kostenfreies Fahrrad oder mietet sich im Hotel ein Moped. Einfacher gehts kaum!!
Das Essen im Hotel ist günstig und sehr sehr gut (Dank an Pai und Ihr Team!!)
Gibt es Probleme anderer Art, wird einem im Hotel immer weiter geholfen (Dank an Peter, an Isabel für die Kommunikation mit der Bank)
Alles in Allem:
Wir kommen bestimmt wieder!

Zimmertipp: Wir waren mit Bougainville sehr zufrieden, früh morgens könnten allerdings einige Tauben nerven, wen ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
secretpit, Owner von Secret Garden Chiang Mai, hat diese Bewertung kommentiert, 6. März 2014
Hallo Michael ,
Wiederholungstaeter sind uns immer am liebsten ! Vielen Dank dass ihr nochmal bei uns wart , und zum Glueck hat es euch ja wieder gefallen . Schade dass Lola und Coco , unsere zwei Thai Mischlinge , vor kurzem gestorben sind , sie waren ueber 11 Jahre ein fester Bestandteil des Secret Gardens , Aber Charlie vertritt sie inzwischen gut . Hoffentlich gibt es in Deutschland in diesem Jahr mal einen richtigen Sommer . Bei einem unserer letzten Besuche in der alten Heimat haben Freunde von uns ein Gartenfest gemacht , und wir sassen Anfang August zitternd um ein Lagerfeuer . Bei uns wird es im Moment sehr ruhig , was auch mal schoen ist . Isabel war ein paar Tage in Bangkok , eine and aus Irland gastierte dort gerade , war ganz begeistert .
Alles Gute fuer euch , Gruesse von Pai und Isabel

Augsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2014

Im Zuge unserer Thailandreise machten wir als Ausgleich zu einer Dschungel-Wander-Tour einen 4-Nacht-Stopp im Secret Garden. Unsere Wünsche waren Ruhe (als Ausgleich für Chiang Mai) und Entspannung (als Ausgleich zur rustikalen Dschungeltour). Und beide wurden voll erfüllt! Super ruhiges, sehr liebevoll gestaltetes Resort (wirklich wunderschön). Sehr bemühtes Personal. Peter hat immer ein offenes Ohr.
Wer Ruhe im Urlaub liebt und dennoch nicht vollkommen ab vom Schuss sein will (Chiang Mai ist mit dem Bus in ca. 25 Minuten erreichbar), wird hier finden, was er will. Ein Besuch ist wirklich sehr zu empfehlen!!!

Aufenthalt März 2014, Paar
Ihr Lieben ,
Vielen Dank dass ihr uns nicht vergessen habt !! Meine Antwort auf eure bewertung kommt etwas spaet , aber mein Laptop hat sich verabschiedet , und ich komme als echter Computer Dummy mit dem neuen nicht zurecht . Schoen dass es euch bei uns gefallen hat , hoffentlich sind Pai's Rezepte inzwischen bei euch angekommen . Leider wird es jetzt hier bei uns jeden Tag waermer , der Sommer ist nicht mehr aufzuhalten . Bei euch dauert es damit ja noch etwas . In 2 Monaten fliegen wir Richtung Deutschland , hoffentlich ist die Kaeltewelle dann vorbei .
Macht's gut , vielen Dank dass ihr bei uns wart
Peter , Pai und Isabel
Münchenbuchsee
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir (2 Erwachsene und 2 Kinder 4 und 6 Jahre) haben 5 Nächte im Secret Garden verbracht. Wir haben die Zeit hier sehr genossen. Wunderschönes grosses und sauberes Bungalow mit schöner Veranda zum verweilen. Sehr ruhig, abgesehen von den üblichen Geräuschen in ländlichen Regionen (bellende Hunde..). Die Betreuung durch Peter, seiner Tochter und Frau war ausgezeichnet. Wir schätzten die familiäre Stimmung sehr. Ein bedeutender Unterschied zu den sonst oft unpersönlichen Hotels. Bezüglich Essen: Das tägliche Abendbuffet ist unbedingt zu empfehlen. Sehr gute Hausmannskost, mit viel liebe zubereitet. Für unsere Kinder wurden sogar milde Speisen zubereitet. Secret Garden ist ein bisschen ausserhalb von Chiang Mai. Der Transport ins Zentrum mit dem Shuttletaxi und dem öffentlichen Bus funktioniert einwandfrei. Falls man aber mehr Zeit in der Stadt verbringen möchte ist das Secret Garden, Wie von Peter empfohlen, nicht die richtige Adresse. Der kostenlose Fahrradverleih ist eine tolle Sache; Wir haben es sehr genossen die Umgebung zu erkunden. Die ruhigen Seitenstrassen sind hierzu, auch mit unseren Kindern, sehr geeignet. Wir möchten uns für die tolle Zeit bedanken und wünschen Peter und seiner Familie alles Gute. Pascal und Nadine mit Clea und Milla

Aufenthalt Februar 2014, Familie
secretpit, Owner von Secret Garden Chiang Mai, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Februar 2014
Lieber Pascal , liebe Nadine ,
Vielen Dank dass ihr so kurz nachdem ihr bei uns wart schon eine Bewertung geschrieben habt .
Wir freuen uns dass es euch und den Kindern gefallen hat . Seit einiger Zeit kommen immer mehr Familien mit Kindern zu uns . Der Garten und andere Kinder zum spielen machen es fuer die Eltern leichter einmal in Ruhe ein Bier zu trinken ! Und Charlie , der gutmuetigste Hund von Nord-Thailand ist bei den Kindern auch sehr beliebt . Er hat sich gerade in die Kueche geschlichen und versucht , den Muelleimer auszuraeumen . Der arme Kerl hat immer Hunger .
Nochmals vielen Dank dass ihr bei uns wart , wir schicken euch in den naechsten Tagen die Rezepte .
Gruesse von Pai und Isabel , auch an Clea und Milla
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2014

Wir waren nach zwei Jahren erneut im Secret Garden und waren wie erwartet wieder begeistert. Man fühlt sich einfach wohl und kann entspannen. Die Bungalows und die Anlage sind liebevoll hergerichtet, die Gastgeberfamilie ist immer hilfbereit und freundlich. Die Anlage befindet sich eher abgelegen, was aber auch die Ruhe hervorruft. Die Gastgeber bringen die Gäste aber gerne zur nächsten Haltestelle oder Flughafen, auch gibt es mitlerweile Roller, die man direkt vor Ort mieten kann. Somit ist man sehr flexibel und kommt überall gut hin. Für uns war klar, dass wir wiederkommen würden und werden es sicherlich noch einmal tun. Wir können es nur empfehlen!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
secretpit, Owner von Secret Garden Chiang Mai, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Februar 2014
Liebe Katja ,
Schoen dass ihr wieder bei uns wart , und wir sind natuerlich froh dass es euch wieder gut gefallen hat . Unsere Motto : Als Gaeste kommen , als Freunde gehen , bzw. wiederkommen , hat sich damit erfuellt . " Wiederholungstaeter " sind uns immer besonders lieb ! Bei uns wird es jetzt taeglich waermer , leider ! Ihr waert sicherlich froh wenn der Sommer schneller kommt . Noch knapp zwei Monate , dann packen wir auch die Koffer und fahren in Urlaub .
Gruesse von Pai und Isabel
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren nach fünf Jahren nun zum zweiten Mal bei Peter, Pai und Isabel zu Gast und es war auch dieses Mal wieder sehr schön. Das ehemals kleine Paradies ist nun viel größer, hat aber dennoch seinen besonderen Charme erhalten können.
Peter, Pai und Isabel sind sehr angenehme, herzliche Gastgeber, die einem wirklich das Gefühl geben Freunde zu sein.
Dagmar & Peter

Aufenthalt November 2013, Paar
secretpit, Owner von Secret Garden Chiang Mai, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Februar 2014
Liebe Dagmar , lieber Peter ,
Gibt's was schoeneres als wenn Freunde zurueckkommen ?
Wir haben uns sehr gefreut euch wiederzusehen . Gut dass das Secret Garden Gefuehl bei euch noch da war , trotz der vielen Jahre und den vielen Veraenderungen . Manchmal wuensch ich mir die gemuetlichen ersten Jahre zurueck , mit viel Zeit zum reden und einem Bierchen zwischendurch . Aber so wie's jetzt ist ist es auch gut . Wir lernen immer wieder neue , interessante Leute kennen .
Macht's gut , nochmal vielen Dank dass ihr hier wart
Gruesse von Pai , Isabel und natuerlich Charlie
Herzogenaurach
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2014

Wir waren vier Tage im Secret Garden und es hat uns sehr gut gefallen. Peter und Pai sind sehr nette Gastgeber, außerordentlich freundlich und hilfsbereit, und man fühlt sich von der ersten Minute an sehr wohl dort. Die Bungalows liegen in einem gepflegten, tropischen Garten, der mit viel Liebe zum Detail angelegt wurde. Sie sind sehr sauber, geräumig und gut ausgestattet. Das Restaurant ist sehr gemütlich und das Essen, das immer frisch zubereitet wird, sehr lecker. An dieser Stellte möchten wir uns ganz herzlich für die Gastfreundschaft bei Pai und Peter bedanken und natürlich auch noch für die tollen Rezepte. Herzliche Grüße von Helmut und Judith

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
secretpit, Owner von Secret Garden Chiang Mai, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Januar 2014
Hallo Helmut & Judith ,
Inzwischen seid ihr ja sicherlich wieder zurueck in Deutschland . Super dass ihr an tripadvisor gedacht habt , es ist wirklich sehr wichtig fuer uns . Unsere Gaeste haben im Moment nicht das Gefuehl in Thailand zu sein , es ist , zumindest in Chiang Mai , sehr kalt , schon fast Deutsches Wetter . Habt ihr die Rezepte schon nachgekocht ? Hoffentlich schmeckt's genau so gut wie hier .
Falls es beim ersten Mal nicht gleich klappt , nicht aufgeben , mit etwas Uebung wird's schon .
Wir wuenschen euch alles Gute fuer 2014 ,
Gruesse von der Secret Garden Crew
Gröbenzell
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2014 über Mobile-Apps

Gepflegte kleine Bungalows, ein tropischer Garten mit Palmen, liebevollen Details mit Skulpturen, kleinen Wasserspielen, einem naturnahen Teich, geräumige Veranden und ein vorzügliches Frühstück und noch besseres Dinner von Pai und ihrer Küchenbrigade lassen Erholung und Besinnlichkeit finden. Der Shuttleservice zum Flughafen oder zum nächsten Busstop vervollständigen den zuvorkommenden Service. Vielen Dank Peter, Pai und Isabel für diese schöne Zeit bei Euch. Wir werden gerne wieder kommen. Robert und Lotte

Aufenthalt Januar 2014, Paar
Hallo Robert & Lotte ,
Vielen Dank dass ihr an tripadvisor gedacht habt . Wir freuen uns natuerlich dass es euch bei uns gefallen hat . Tut mir leid dass ich etwas spaet antworte , aber Januar ist immer viel los , und ich verschieb schon mal was auf den naechsten Tag . Bei uns dauert es noch gut drei Monate bis zum naechsten Urlaub , aber Vorfreude ist ja auch schoen .
Macht's gut , vergesst den Secret Garden nicht
Gruesse von Pai , Isabel und dem Rest der crew
Peter

Sie waren bereits im Secret Garden Chiang Mai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Secret Garden Chiang Mai

Anschrift: 54/1 Moo 5 , T. Mae Khue, Bo Sang, San Kamphaeng 50220, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chiang Mai > San Kamphaeng > Bo Sang
Nr. 1 von 1 Hotels in Bo Sang
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Secret Garden Chiang Mai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Secret Garden Chiang Mai
Secret Garden Frankfurt
Secret Garden Chiang Mai Hotel Chiang Mai
Secret Garden Hotel Chiang Mai
Chiang Mai Secret Garden

Wenn Sie Secret Garden Chiang Mai besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.