“verwunschen schön” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 1 Hotels in Bo Sang
Hamburg
“verwunschen schön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2011

Der Secret Garden ist tatsächlich ein wening vesteckt, glücklicherweise weg von den grossen Strassen. Es scheint wie eine kleine verwunschene Oase mit viel Gefühl zum Detail. Viel Liebe steck in der gesamten Anlage, ganz besonders im Garten mit diesen wunderschönen Bäumen, der kl. Brücke dem süssen Pool und dem sehr schönen Essbereich gleich neben der offenen Küche. Vielen dank Pei und Peter, wie haben uns sehr wohl bei Euch gefühlt. Familiäre Atmosphäre, leckeres Essen und Eure Hilfbereitschaft sind erwähneswert!!! Vielen Dank, dass wir bei Euch wohnen durften :)
Alles Liebe, Jörg & Katica

• Aufenthalt März 2011, Paar

Ritterhude
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2011

Wir waren zum zweiten Mal in diesem wunderbaren Resort und haben unseren Aufenthalt diesmal sieben Tage lang genossen. Erstaunlich, wie unverbraucht Peters und Pais Gastfreundschaft ist - jeder Gast fühlt sich sofort persönlich aufgenommen. Die manchmal bemängelte Lage außerhalb von Chiang Mai bringt natürlich einen großen Vorteil mit sich: es ist ruhig. Weder Verkehrslärm noch laute Musik sind zu hören. Und der Transportservice zu öffentlichen Verkehrsmittel wird jederzeit und sofort geboten. Wir waren wieder restlos begeistert: ein komfortabler Bungalow mit zwei Zimmern, ein wunderschöner tropischer Garten, eine excellente Köchin, ein gut informierter und interessierter Gastgeber - wo sonst kann man das finden? Für uns das schönste Resort in den asiatischen Ländern, die wir besucht haben.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Münster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2011

diese Anlage liegt zwar ein wenig abseits, aber es gibt einen kostenlosen Transfer vom / zum Flughafen, öffentliche Verkehrsmittel und das Taxifahren ist auch nicht teuer.

Peter und Pai kümmern sich um alles und das ausgezeichnet. Hier kann man wirklich die Seele baumeln lassen.

In der näheren Umgebung gibt es einige Möglichkeiten sich etwas anzusehen (u. a. Elefantencamp, Nightmarket in Chiang Mai)

Schweizer Alpen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2011

für uns Beide war es der erste aufenthalt in Asien.
Secret Garten war mit Abstand das Beste was wir in den drei Wochen erlebt haben.
da stimmt einfach alles!! wit möchten uns bei dieser äusserst symphatischen Familie noch einmal ganz herzlich bedanken!!
Wir werden dieses Bijou auf jeden fall wieder besuchen!

• Aufenthalt März 2010, Paar
Frankfurt am Main
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2011

Wir waren im November 2010 dort und es war unsere erste Unterkunft in Thailand, bevor wir durch das Land gereist sind.
Die Lage des Secret Garden ist recht weit außerhalb der Stadt (ca. 30 Minuten), aber der Besitzer Peter holt alle Gäste kostenfrei vom Flughafen ab und bringt sie auch wieder dorthin. In die Stadt führt ab dem Dorf (auch dorthin wird man bei Interesse gefahren) ein Minibus für wenig Geld, das klappt sehr gut (allerdings nur bis zum Abend... später wird es dann schwieriger).
Ein Highlight des Secret Garden ist das Essen... das beste Frühstück (inklusive im Zimmer), was wir überhaupt in Thailand hatten (Peter ist Deutscher...) und auch das Abendessen, dass seine Thai-Frau Pai jeden Abend kocht ist fantastisch und günstig. Getränke kann man sich den ganzen Tag über selbst nehmen und Wasser ist sogar kostenlos.
Die Bungalows sind alle sehr sauber, gut ausgestattet und man hat reichlich Privatsphäre in dem großen Garten, kostenfreies Internet über einen öffentlichen PC und einen schönen Pool.
Gerade mit kleinen Kinder ist es ideal, weil man die anderen Gäste nicht stört.
Peter hat außerdem Babybetten und eine Baby-Badewanne, er und seine Frau sind sehr kinderlieb und man ist mit Kindern gerne gesehen.
Die beiden sind überhaupt sehr freundlich und tolle Gastgeber.
Es gibt sogar Fahrräder, die man kostenfrei leihen kann und durch die Reisfelder fahren (auch mit Kindersitz).
Also Fazit: Wer gerne außerhalb von Chiang Mai übernachten möchte, für den ist der Secret Garden wirklich eine tolle Empfehlung!

• Aufenthalt November 2010, Familie
Reith
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2011

Wunderschoener tropischer Garten mit individuell eingerichteten Bungalows (fuer jeden Geschmack etwas dabei). Das Herz dieser traumhaften Anlage sind die Besitzer Peter & Pai, die keine Wuensche offen lassen. Lage: etwas ausserhalb! Das ist aber kein Problem, da die Besitzer einen Fahrservice anbieten (inkl. Flughafen-Transfer). Es stehen auch mehrere Fahrraeder zur Verfuegung, mit denen man problemlos Bo Sang erreichen kann. Das Abenessen ist ein absolutes Muss fuer jeder Mann, hier gibt es das beste Essen in Thailand. Wir sind jetzt schon zum 2. Mal hier und das Ankommen im Secret Garden war fuer uns wie eine Heimkehr, DANKE PETER & PAI. Wir kommen wieder.

Esslingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2011

secret garden liegt bei bo sang in der naehe von chiang mai. zur stadt bzw zurueck kommt man ganz einfach mit dem kostenlosen shuttle der anlage bis bo sang busstation. von dort mit dem weissen bus direkt ins zentrum. shuttle bei an-oder abreise auch zum zug, busbahnhof oder flughafen.
die anlage hat einige identische hauschen, die um einen kleinen teich herum liegen. die eindeutig stimmungsvolleren unterkuenftte sind die hauschen im alten teil der anlage inmitten von grossen baumen, besonders unser haus mandalay mit der erhoehten terrasse ist sehr schoen.in den unterkuenften sind tv, cd und dvd vorhanden, klima auf wunsch. im januar nicht erforderlich, da es nachts angenehm abkuehlt..
pool im alten teil.
peter und pai sind liebenswerte gastgeber, kuemmern sich um alles und lassen keine frage unbeantwortet. auch die angestellten sind sehr freundlich.
pai mit ihren helferinnen kocht abends ein thai buffet mit drei verschiedenen gerichten , nachtisch und kaffeeoder tee.(man darf mitkochen, wenn gewuenscht). die speisen sind lecker. sie wiederholen sich woechentlich, sonntags wird nicht gekocht.
getraenke gibt es auf selbstbedienungsbasi zu vernuenftigen preisen. fruehstueck ebenfalls als kleines buffet.

den charme der anlage machen aber auch die internationalen gaeste aus, viele weitgereist. ihr seid hier nicht in einem hotel sondern wie im titel schon gesagt bei freunden.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

Sie waren bereits im Secret Garden Chiang Mai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Secret Garden Chiang Mai

Anschrift: 54/1 Moo 5 , T. Mae Khue, Bo Sang, San Kamphaeng 50220, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chiang Mai > San Kamphaeng > Bo Sang
Nr. 1 von 1 Hotels in Bo Sang
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Secret Garden Chiang Mai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Secret Garden Chiang Mai
Secret Garden Frankfurt
Secret Garden Chiang Mai Hotel Chiang Mai
Secret Garden Hotel Chiang Mai
Chiang Mai Secret Garden

Wenn Sie Secret Garden Chiang Mai besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.