“Tolles Mango” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
NY
“Tolles Mango”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2008

Das Mango Rosa hat alles geboten, was ich in der großartigen Stadt San Juan del Sur suchte. An der Bar konnte man super Leute kennen lernen, die Häuser waren viel schöner als ich erwartet hatte und die Eigentümer haben alles gemacht, von Surfkursen bis Kochen. Ich kehre sobald wie möglich wieder zurück.

New York City
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2008

Mango Rosa ist das beste seiner Klasse. Mein Bruder und ich sind begeisterte Surfer und übernachteten im Mango Rosa auf unserem Urlaub, den wir vor kurzem in Nica machten. Hier eine Liste von Gründen, warum man im Mango Rosa übernachten sollte: 1. Die Ferienanlage ist hervorragend - die Villas sind geräumig und modern (im Grunde sind sie brandneu). Die Decken sind hoch, die Küche ist komplett eingerichtet, es gibt eine Klimaanlage für diese heißen Nächte in Nica sowie einen richtigen Barbecue-Grill; wir hatten auch eine Veranda. Sie bieten eine tolle DVD-Sammlung mit digitalem Fernseher mit Flachbildschirm (sie haben englische und spanische Kanäle). Mein Bruder und ich übernachteten in einer der Villas mit 2 Schlafzimmern.

2. Die Annehmlichkeiten in der Ferienanlage - von unserer Villa waren es nur wenige Schritte zum herrlichen Pool und dem Bar-/Grill-Bereich. An den meisten Tagen haben wir dort auch zu Mittag gegessen - das Bier war kalt, das Essen toll (es war das beste, was ich hier in Nica hatte). Der Bereich der Bar ist sauber und brandneu, es gibt dort einen Fernseher mit Flachbildschirm, wenn man sich Sport ansehen möchte. Sie spielen auch immer tolle Musik, WiFi ist kostenlos; man lernt hier auch nette Leute kennen.

3. Der Service/die Angestellten - ich kann nicht genügend gute Sachen sagen. Die Angestellten sind entspannt und helfen einem bei allem und mit allem. Viele gehen auch selbst gerne surfen und so sind wir mit ihnen einige Male in Maderas gewesen; wir sind gute Freunde geworden.

4. Eigentümer - Chad und Greg sind die Eigentümer von Mango Rosa und haben die Ferienanlage entwickelt. Beide haben Häuser auf der Anlage von Mango Rosa, d.h. die Ferienanlage und die Aktivitäten können sie genau beobachten. Beide kennen die Gegend/die Leute sehr gut - wir haben u.a. eine Bootstour zu den Privatstränden gemacht (war toll), eine Canopy Tour und haben nach Thunfischen geangelt. Sie kümmern sich um alles was man möchte/braucht (in normalen Grenzen natürlich).

Einige extra Sachen, die man wissen sollte - es gibt eine große Auswahl an Surfbrettern, wenn man sich eines ausleihen möchte. Es gibt auch ATV/Quads, Segelboote, Zodiacs (Schlauchboote). Die Villas bieten ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Idee des Mango Rosa ist im Grunde die einer Ferienanlage mit Abenteuer - es hilft, wenn man hier surfen möchte, Mountain Bike fahren und segeln möchte oder etwas beim oder in der Nähe des Meeres und/oder Dschungels tun möchte. Aber wenn man mit jemanden unterwegs ist, der etwas weniger abenteuerlustig ist, dann sind die Sonnenliegen beim Pool auch sehr nett.

Ich werde auf jeden Fall wieder ins Mango Rosa kommen. Wenn man wissen möchte, ob man so wie wir ist, denen es hier gefallen hat ... ich bin eine 28-jährige Studentin im Aufbaustudium (Graduate Student), mein Bruder ist ein 25-jähriger Lehrer.

Wenn man eine Reise nach San Juan del Sur oder irgendwo in den Süden von Nicaragua machen möchte, sollte man im Mango Rosa übernachten.

Sie waren bereits im Mango Rosa Nicaragua? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mango Rosa Nicaragua

Anschrift: Playa Marsella, San Juan del Sur 505, Nicaragua
Lage: Nicaragua > Bezirk Rivas > San Juan del Sur > Playa Marsella
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 2 Hotels in Playa Marsella
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mango Rosa Nicaragua daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mango Rosa Nicaragua San Juan Del Sur
Mango Rosa Nicaragua Hotel San Juan Del Sur
Mango Rosa Hotel

Wenn Sie Mango Rosa Nicaragua besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.