“Grandioser Blick, Sehr freundlich, familiär” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Boutique Hotel Villa Sostaga

Boutique Hotel Villa Sostaga gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Boutique Hotel Villa Sostaga
4.0 von 5 Boutique-Hotel   |   Via Sostaga, 19, 25084 Navazzo, Gargnano, Italien   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Nr. 1 von 1 Hotels in Navazzo
Göttingen
“Grandioser Blick, Sehr freundlich, familiär”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2010

Nach einem verregneten September genau das, was die Seele braucht: eine sonnendurchflutete Veranda zum Frühstück mit grandiosem Blick auf den See! Sehr nettes, aufmerksames und kompetentes sowie flexibles Personal. Auch der Tee im letzten besonnten Eckchens des Gartens wird ermöglicht. Unsere Kinder wurden freundlich aufgenommen. Unser Hund wurde wie selbstverständlich in allen Räumen zugelassen.
Sehr nette, familiäre Gastgeber, die ab und zu einen leichten Zigarettenrauchduft durch die Räume schicken, was aber nicht weiter stört, da alle Räume ansonsten rauchfrei sind.
Sehr gute Betten, sogar Daunendecken für kühle Nächte.
Man kann direkt vom Haus mehrere Wanderwege erreichen. Durch die Lage ist man dem Touristenrummel in den Orten entkommen.
Insgesamt: Sehr empfehlenwert!!

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2010

Die familiäre Atmosphäre in einem romantischen Ort mit traumhafter Aussicht auf den Gardasee hat uns richtig gut gefallen. Die unkomplizierte Art wie auch mit Kindern umgegangen wird, kam uns entgegen, obwohl das Hotel nicht wirklich für Kleinkinder (bis 5 Jahren) geeignet ist. Etwas störend während unserem Aufenthalt war, dass es sehr viele Gäste mit Hunden hatte.

• Aufenthalt September 2010, Familie
Ennepetal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2010

Das Hotel Villa Sostaga hat in allen Punkten unsere Erwartungen übertroffen. Die Zimmer waren großzügig und schön eingerichtet, blitzsauber und gemütlich. Die familiäre, aber unaufdringliche Atmosphäre im Hotel, der gute Service und die Freundlichkeit der Mitarbeiter haben für schöne, unvergessliche Ferientage gesorgt. Durch die Lage des Hotels über dem Gardasee kann man schon beim Frühstück auf der Terasse die Aussicht auf den Gardasee geniessen. Wer ein ruhiges, edles Hotel mit einem exzellenten Restaurant (und Weinkeller) in schöner Lage sucht, ist in der Villa Sostaga bestens aufgehoben. Die Speisekarte mit ihren regionalen Spezialitäten bietet für jeden Geschmack genügend Auswahl auch bei längerem Aufenthalt. Die Küche genügt höheren Ansprüchen, ist aber nicht übercandidelt.
Für uns war dies der erste, aber mit Sicherheit nicht der letzte Aufenthalt in diesem gut geführten Haus.

• Aufenthalt September 2010, Familie
Kelkheim (Taunus), Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Wir waren in jeder Hinsicht mit dem Hotel sehr zufrieden, auch mit der herzlichen Aufnahme seitens der Inhaber. Wir werden in den nächsten Jahres wieder dort einige Urlaubswochen verbringen. Die schöne Aussichtslage und die Ruhelage haben wir sehr genossen. Wer Ruhe und eine schöne Umgebung sucht, liegt dort richtig. Die Außenanlage sowie das Schwimmbad ermöglichen einen sehr schönen Aufenthalt. Die Hotelzimmer sind alle sehr schön ausgestattet. Die Küche läßt keine Wünsche offen.
Der Service ist aufmerksam und freundlich. Ein ideales Urlaubshotel

• Aufenthalt August 2010, Paar
Hürth
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2010

Das Hotel ist ca. 300 Meter über dem Gardasee gelegen. Wer gerne Serpentinen fährt wir seine Freude haben. Das Haus und die Zimmer inkl. der Sanitäranlagen sind sehr stilvoll eingerichtet. Neben der sehr freundlichen Gastgeberfamilie und den zuvorkommenden Servicekräften ist die Küche ein echtes Highlight. Wir waren nun schon zum zweiten Mal im Sommer Gast und werden mit Sicherheit wieder kommen.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Weiningen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2010

Wunderschöner Ferienaufenthalt in absolut familiärer Atmosphäre und trotzdem professionell und qualitativ sehr hochstehend. Ein Hotel und Gastgeberfamilie mit einer grossen persönlichen Note.
Traumhafte Lage, Erholung pur. Sehr gepflegtes, sauberes Ambiente. Schön ist auch, dass Haustiere erlaubt sind.

• Aufenthalt August 2010, Paar
kaiserslautern
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

Wunderschöne Tage am Garda See verbracht in privatem, elegant-legèrem Ambiente, bei fantastischem Essen mit ebensolcher Aussicht hoch über dem See.
Nicht zu vergessen die tolle Weinauswahl, wir haben interresante Weine probiert.
Wir haben uns rund herum wohl gefühlt und freuen uns schon auf das nächste Mal.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im Boutique Hotel Villa Sostaga? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Boutique Hotel Villa Sostaga

Anschrift: Via Sostaga, 19, 25084 Navazzo, Gargnano, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Gargnano > Navazzo
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Navazzo
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Boutique Hotel Villa Sostaga 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, T4B, Expedia, Venere, TripOnline SA, Splendia, Escapio, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Boutique Hotel Villa Sostaga daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Sostaga Gardasee
Boutique Sostaga Villa

Wenn Sie Boutique Hotel Villa Sostaga besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.