“Ostertage am See 2015” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Boutique Hotel Villa Sostaga

Boutique Hotel Villa Sostaga gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Boutique Hotel Villa Sostaga
4.0 von 5 Boutique-Hotel   |   Via Sostaga, 19, 25084 Navazzo, Gargnano, Italien   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 1 von 1 Hotels in Navazzo
Zertifikat für Exzellenz 2014
Grabenstätt, Deutschland
“Ostertage am See 2015”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Ein sehr schönes Haus das an einem total ruhigen Platz weit oben über dem See steht. Die Auffahrt von Gargnano aus ist ca. 8km lang zum Teil sehr steil, eng und extrem kurvig. Wenn das glücklich überstanden ist wird man mit einer tollen Aussicht über den See belohnt.
Die Villa ist Top, das Essen im Restaurant ist sehr gut mit gehobenem Preisniveau , die Zimmer sehr geschmackvoll eingerichtet und die Gastgeber und das Personal sehr, sehr freundlich. Da wir zum dritten Mal dort Urlaub machten war uns alles bereits vertraut, leider war das Wetter nicht ganz so gut so konnten wir den schönen Garten nicht genießen. Einzig das Frühstück könnte etwas zum einen etwas üppiger sein und was etwas nervt, der Koch kommt in der Frühe relativ spät zwischen halb neun und neun ins Haus und wenn man ein Ei möchte dann sollte man viel Zeit mitbringen da offensichtlich niemand sonst ein Ei kochen kann. Alles in allem ein Top Haus wenn man das Frühstück mal außer Acht lässt.

Zimmertipp: Ich war zum 3ten Mal da überall in allen Zimmern ist es sehr ruhig da das Haus weit ab steht nur die ...
  • Aufenthalt April 2015, Paar
Villa S, Proprietario von Boutique Hotel Villa Sostaga, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Liebe Gäste
Vielen Dank für Ihr positives Feedback im Anschluss an Ihren Aufenthalt bei uns in der Villa Sostaga. Wir freuen uns zu hören, dass Sie schöne Tage bei uns verbracht haben. Wir bedauern, dass Sie unser Frühstücksbuffet nicht völlig zugesagt hat.
Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen.
Gabriele & Gabriella Seresina und der Staff of Villa Sostaga

Gerlafingen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir verbrachten im Rahmen einer Norditalienrundreise zwei Tage hier. Ein toller Ort, um über die Weiten des Gardasees zu schweifen und die Ruhe zu geniessen.
Sehr schöne, saubere und moderne Zimmer, ausgezeichnete Matrazen.
Das Restaurant besticht durch anspruchsvolle Küche mit sehr gutem Preis-/Leistungsverhältnis. Die Anfahrt ist zunächst etwas lange - ca. 7km von der Seestrasse - aber lohnenswert.

• Aufenthalt April 2015, Familie
Villa S, Proprietario von Boutique Hotel Villa Sostaga, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Lieber Gast
Danke für ihre pisitive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen die Lage und der Stil des Villa Sostaga so gut gefallen hat und dass Sie sich gut entspannen konnten. Ebenfalls freuen wir uns über das Kompliment an unser Restaurant. Wir hoffen Sie wieder begrüssen zu dürfen
Mit freundlichen Grüssen
Gabriele & Gabriella Seresina und der Staff der Villa Sostaga
Bad Homburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Die Villa liegt etwa 8 km außerhalb des Ortes auf 500 m Höhe über dem See. Die Lage und der Blick sind traumhaft. Der Ort Gargnano ist auch noch eher ruhig, aber das Haus ist so toll, dass man die gesamte Zeit dort verbringen könnte. Diesen Blick wird man nicht vergessen. Die Einrichtung ist nett und geschmackvoll. Das Personal ist sehr, sehr nett und hilfreich. Auch das Essen ist ausgesprochen lecker, mit einer Weinauswahl (zu zivilen Preisen) die keine Wünsche offen lässt. Der gehobene Preis ist es ganz sicher Wert. Kurzum - ein Paradies...

Zimmertipp: Seeblick ist eine Wucht - daher Zimmer mit Blick zum See empfehlenswert
  • Aufenthalt März 2015, Paar
Lieber Gast, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns auch dieses mal gefallen hat und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Familie Seresina, Romeo und das Hotelteam
Neuried, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Die Villa liegt an der Westseite des Sees, gute 8 Kilometer von Gargnano entfernt. Wer die Serpentinenstraße schließlich erklommen hat, stößt bei Navazzo auf dieses Kleinod. Herrlich am Hang gelegen, mit parkähnlichem Grundstück. Zimmer werden sowohl in der Villa als auch in einem Nebengebäude angeboten (dort ist es etwas günstiger). Im Haus gibt es ein Restaurant, das auch für auswärtige Gäste offen ist. Das Essen ist außerordentlich gut, die Weinkarte etwas für Kenner und wem eine ganze Flasche zuviel ist, der kann auch glasweise bestellen.
Absolut familiäres Klima, wie haben uns sofort wie zuhause gefühlt. Das gesamte Personal war wirklich reizend.
Das Auto kann man auch mal stehenlassen - es gibt Wandervorschläge an der Rezeption, die sicher für ein langes Wochenende ausreichen. Und im etwa einen Kilometer entfernten Navazzo sollte man für einen abendlichen Aperitiv unbedingt das Cafe in der Ortsmitte besuchen (Cafe Central) - so geht italienisch!

• Aufenthalt März 2015, Paar
Villa S, Proprietario von Boutique Hotel Villa Sostaga, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und dass Ihr unser Personal als freundlich und aufmerksam empfunden haben.
Wir hoffen Sie wieder in der Villa Sostaga begrüssen zu dürfen
Gabriele & Gabriella Seresina und der Staff der Villa Sostaga
Tuttlingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Es ist ein schönes ruhiges familiengeführtes Hotel. Service wird hier noch GROßgeschrieben. Das Essen ist super lecker und die Location einfach atemberaubend. Den Pool konnten wir im Winter leider nicht testen, aber im Sommer ist das sicher super mit diesem Ausblick.
Zum Entspannen super, wer Party und Action sucht ist hier wahrscheinlich nicht so richtig

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Baar, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2015

Wunderschoen gelegenes, exquisites Hotel mit familiaerer Atmosphaere. Liegt etwas abseits vom Ort in ruhiger Alleinlage und mit fantastischem Ausblick auf den Gardasee (70% ueberschaubar)!!! Die Zimmer sind schoen und individuell eingerichtet. Das Restaurant ist absolute SPITZE, die Karte ist klein aber sehr abwechslungsreich, die Weinauswahl laesst keine Wuensche offen! Wir kommen gerne wieder und jederzeit empfehlenswert :-)!!!!

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Villa S, Proprietario von Boutique Hotel Villa Sostaga, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Februar 2015
Lieber Gast
Danke für ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen die Lage und der Stil des Villa Sostaga so gut gefallen hat und dass Sie sich gut entspannen konnten. Ebenfalls freuen wir uns über das Kompliment an unser Restaurant. Wir hoffen Sie wieder in der Villa Sostaga begrüssen zu dürfen.
Gabriele und Gabriella Seresina und der Staff der Villa Sostaga
Wüstenbrand, Sachsen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2014

Nette kleine idyllische Villa mit super Lage und Küche.
Absolut nette individuelle Betreuung und super Weinangebot.
Sehr exklusive und romantisch.
Absolute Ruhe!!! Nix für Partyhengste und All inclusive Animationsabhängige Pauschalreisende.Zum Glück!!!!

• Aufenthalt Oktober 2014, Familie
Villa S, Proprietario von Boutique Hotel Villa Sostaga, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Oktober 2014
Lieber Gast,
Vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Familie Seresina, Romeo und das Hotelteam

Sie waren bereits im Boutique Hotel Villa Sostaga? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Boutique Hotel Villa Sostaga

Anschrift: Via Sostaga, 19, 25084 Navazzo, Gargnano, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Gargnano > Navazzo
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Navazzo
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Boutique Hotel Villa Sostaga 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, T4B, Expedia, Hotels.com, Escapio, Despegar.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Boutique Hotel Villa Sostaga daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Sostaga Gardasee
Boutique Sostaga Villa

Wenn Sie Boutique Hotel Villa Sostaga besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.