“Tolle Lage und ausgezeichnete Kueche!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Boutique Hotel Villa Sostaga

Boutique Hotel Villa Sostaga gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Boutique Hotel Villa Sostaga
4.0 von 5 Boutique-Hotel   |   Via Sostaga, 19, 25084 Navazzo, Gargnano, Italien   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Nr. 1 von 1 Hotels in Navazzo
Bisamberg bei Wien
“Tolle Lage und ausgezeichnete Kueche!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2014

Sicherlich einer der empfehlenswertesten Plaetze in der Naehe des Gardasees! Besonders hervorzuheben ist die Qualitaet der Kueche. es lohnt sich, die Serpentinenstraße hinauf zu fahren, man entflieht den Touristenmassen am See und genießt dessen Anblick bei einem tollen Dinner aus der Vogelperspektive.

Zimmertipp: Nebenhaus ist eher hellhöriger
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Villa S, Proprietario von Boutique Hotel Villa Sostaga, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juli 2014
Lieber Gast
Danke für ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen die Lage und die Küche der Villa Sostaga so gut gefallen hat und dass Sie sich gut entspannen konnten. Wir hoffen Sie wieder begrüssen zu dürfen.
Gabriele und Gabriella Seresina und der Staff von Villa Sostaga

4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014

Wir haben jetzt zum zweiten Male hier übernachtet und waren zwischendurch auch schon zum Abendessen oder Kaffee trinken hier. Das Hotel ist Familiengeführt und besticht durch seinen sehr freundlichen Service, den ausgezeichneten Blick über den Gardasee sowie ein sehr gutes Restaurant. Sehr zu empfehlen ist auch das reichhaltige Frühstücksbüffet, auch wenn diesmal die Säfte eher nach einer Brausemischung geschmeckt haben und damit dem Hotel nicht gerecht werden. Persönlicher Favorit ist aber das Bircher Müsli, welches auch dieses Jahr wieder sehr gut war.
Das Hotel ist sehr ruhig und man hört nichts von der Uferstraße. Dieses Jahr hat aber ein Kirchturm sein Geläut zum Besten gegeben, welcher vor einigen Jahren noch nicht zu vernehmen war. War jetzt aber nicht dramatisch und hat einen auch nicht aus dem Bett geklingelt.
Ein Abendessen auf der Terrasse ist eine Pflicht und man kann das auch reservieren, ohne Hotelgast sein zu müssen.
Der Ausblick, die Freundlichkeit und das Essen sind für uns Anlass genug wiederzukommen. Beim Saft wurde aber am falschen Ende gespart.

Zimmertipp: Die Zimmer im 1. Stock des Haupthauses mit Terrasse sind nicht günstig, aber wer den Abend bei einem ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Villa S, Proprietario von Boutique Hotel Villa Sostaga, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juli 2014
Lieber Gast,
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns auch dieses mal gefallen hat und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Familie Seresina, Romeo und das Hotelteam
Ahrensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Die Villa Sostaga liegt direkt über dem Gardasee und hat einen traumhaften Ausblick.
Ein echter Tipp für Leute, die Ruhe und Entspannung suchen. Wir waren bestimmt nicht das
letzte Mal her. Vielen Dank für den tollen Urlaub.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Villa S, Proprietario von Boutique Hotel Villa Sostaga, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juni 2014
Lieber Gast,vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Familie Seresina, Romeo und das Hotelteam
Burgkirchen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014

Die Villa Sostaga liegt in hervorragender Lage hoch über dem Gardasee und ist grundsätzlich ein sehr gut geführtes Hotel. Insgesamt hat es uns gut gefallen, für den Gardasee ein echter Tipp und für den der Ruhe und Entspannung sucht vermutlich deutlich besser als in der Hitze und Geschäftigkeit der Hotels in den Orten direkt am See.

Besonders positiv aufgefallen sind uns neben der Lage das hervorragende Essen, das schöne Zimmer und die insgesamt sehr geschmackvolle Einrichtung des gesamten Hotels sowie grundsätzlich die Sauberkeit in der gesamten Anlage. Zudem gibt es sowohl auf der Terrasse als auch auf der verglasten Veranda Plätze mit hervorragender Aussicht auf den Gardasee - wenn man rechtzeitig reserviert. Das Personal ist insgesamt freundlich und professionell.

Zu verbessern sind aus unserer Sicht folgende Punkte:
- Spa-Bereich ist faktisch nicht vorhanden. Es gibt keinen vernünftigen Ruheraum, das türkische Dampfbad ist eine ca. 2 x 2 m große Holzkabine mit integrierter Dusche. U. E. wäre es in diesem Fall besser auf das Spa zu verzichten und anstelle dessen den Raum für ein vernünftiges Fitness-Studio mit wenigen aber guten Geräten zu nutzen, das hat leider völlig gefehlt.
- Das Schwimmbad ist ausreichend groß und auch gut gepflegt, allerdings zu stark chloriert. Wünschenswert wären aus unserer Sicht mehr Sonnenschirme oder sonstige Beschattungsmöglichkeiten für die Liegen.
- Der ab 07.30 angebotene Frühstückservice funktioniert in der Praxis richtig gut erst ab ca. 08.00 Uhr - wiederholt war das Personal um 07.30 Uhr noch mit dem Aufbau des Buffets beschäftigt. Uns hat das persönlich nicht gestört (wir waren ja im Urlaub), andere Gäste waren da nicht so geduldig. Das Frühstücksbuffet selbst hat gehobenen italienischen Standard und ist dafür gut, mit deutschem 4-Sterne-Niveau kann das natürlich nicht mithalten.
- An einigen Tagen war das Restaurant am Abend sehr gut besucht, dann verliert das Service-Personal schon mal den Überblick und wird ein bisschen hektisch.

Die Verbesserungsvorschläge hören sich vermutlich schlimmer an als es war. Deshalb zum Schluß nochmals der Hinweis: Uns hat es gut gefallen, falls wir wieder mal an den Gardasee kommen (es war unser erster Besuch) würden wir die Villa Sostaga vermutlich wieder buchen.

Zimmertipp: Wir hatten Zimmer 103 (Posere), ein Eckzimmer mit Balkon mit dem wir sehr zufrieden war (Einrichtung ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Villa S, Proprietario von Boutique Hotel Villa Sostaga, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juni 2014
Liebe Gäste
Danke für die nette Bewertung über unser Boutique Hotel, die Zimmer und das Restaurant. Villa Sostaga ist eine alte Villa vom XVIII Jahrhundert, wo wir ein Hotel und ein Restaurant erhaltet haben.

Unser Wellness Zone ist einen kleinen Ayurveda Beriech mit einem türkischen Bad und eine Solardusche. Unser türkisches Bad kann kostenlos von unserer Gäste benutzt werden.

Auf unserer Website wird ganz deutlich gezeigt, dass wir Ayurveda Massage, türkisches Bad und Solardusche anbieten. Wir haben nie einen Wellnessbereich angegeben.
Ueber die Verwendung einem Fitness-Studio, ich denke dass einen Fitnessraum in unserem Hotel nicht geeignet ist. Ausserdem in 9Jahren hat es uns kein Gast über ein Fitness-Studio gefragt.

in Bezug auf das Schwimmbad, haben wir dieses Jahr eine Investition gemacht und wir drehten das Poolwasser in Salzwasser. denn ich verstehe nicht, wie Sie Chlor im Schwimmbad finden konnten, weil wir es nicht mehr benutzten. Wir benutzen nur Salz und ein Computer, der alle Werte des Wassers steuert.

Im Hinblick auf seinen Vorschlag, Sonnenschirme am Pool zu nutzen, unser Hotel liegt auf einem Hügel und manchmal wirft ein starkes Wind und die Sonnenschirme sind gefährlich, weil sie weg fliegen. Wir haben zwei schattige Bereiche für diejenigen, die in der Schatten liegen möchten.

über den Frühstücksservice, ich weiß von einem Tag statt zu 100% bereit um 7:30 wie es sein sollte, vielleicht gab es eine Verzögerung von 10 Minuten. Ich denke kann auch einmal passieren, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Aber ich möchte darauf hinweisen, dass keiner unserer Kunden dafür beschwert hat.
Wir haben ein italienisches und auch internationales Frühstück. Wir haben auch ein Menü zum Frühstück, wo Kunden für verschiedene Arten von Eiern, Speck und mehr verlangen können.

Wie Sie beschrieben haben, ist unser Restaurant am Abend sehr besucht. Wir haben 5 Kellner für maximal 40 Gäste im Restaurant und ich denke, dass 5 Kellner ein guter Service machen können. Das sagen auch die Bewertungen auf Trip Advisor über das Hotel und Restaurant.

Ich wollte nur unsere Entscheidungen erklären. Wir nehmen immer die Beratungen unserer Gäste ernst, weil unser Interesse ist es, unser Service immer zu verbessern.
Ich freue mich, dass Sie sich in der Villa Sostaga gut entspannen konnten und hoffe Sie wieder in Zukunft in der Villa Sostaga begrüssen zu dürfen.
Regensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014

"Dem Himmel so nah" beschreibt am besten dieses wundervolle Hideaway in den Bergen über dem Gardasee - ein grandioser Ausblick, fantastischer Service, köstliche Bewirtung mit Blick auf den traumhaften See, sehr geschmackvolle Zimmer…kurz gesagt: ein GENUSS!!! Wir werden sicher wiederkommen…allein schon wegen des höchst bemerkenswerten Hundes Romeo, dem eigentlichen Hotelboss;-)! Kompliment an die Besitzer und das Team - das Hotel ist ohne Einschränkungen ein Geheimtipp! Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis! Wir freuen uns schon sehr auf unseren nächsten Besuch!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Villa S, Proprietario von Boutique Hotel Villa Sostaga, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juni 2014
Lieber Gast
Das Team und ich freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und das Ihnen die tolle Atmosphäre der Villa Sostaga gut entspannen hat. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße vom Gabriele und Gabriella Seresina alle Mitarbeiter und Romeo
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2014 über Mobile-Apps

Villa Sostaga haben wir über's Internet entdeckt,Zimmergrösse - Preise-
See-oder Parkblick wird genau beschrieben.Man kann sich jedes der Zimmer als Foto vorab ansehen.
Der Mailkontakt für die Buchung war ausgezeichnet.
Zwei Wochen im Mai bewohnten wir das Zimmer 302 ( Bernac ) in der Depandance ,wir hatten es uns wegen dem Golfambiente ausgesucht.
Während unserer Anfahrt zum Hotel dachten wir,war die Entscheidung richtig, ca 15 min Serpentinanfahrt, ca 400 Höhenmeter, und das evt jeden Tag?
Oben angekommen und während der gesamten Zeit entschädigte uns das Kleinod.
Wohl ein ehemaliges Jagtdomizil mit der Depandance,herrlich gelegen einem stets gepflegten schönen Pool in einer Gartenanlage mit einem fantastischen Blick auf die Berge und dem Gardasee mit einer entspannenden Ruhe.
Für Wanderfreunde ein gut gelegener Ausgangspunkt.
Der Empfang war herzlich,auch die persönliche Begrüßung des Hausherren Gabriele Seresina samt Haushund Romeo.
Unser Zimmer war wie beschrieben mit einem wunderschönen Ausblick auf den See,liebevoll mit Blick auf's Detail eingerichtet.
Kostenloser Internetzugang ist selbstverständlich.
Das Frühstück auf der Terrasse war Urlaub pur,das Personal stets aufmerksam und sehr freundlich.
Ein Muss ist ein Dinner im Haus, die Küche ist herausragend,die Weinkarte groß ( probieren Sie den Luganawein,unser Favorit)
Alles in Allem ,für uns war es die richtige Auswahl.
Mit bestem Gruss an Familie Seresina und allen fleißigen Mitarbeitern

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Villa S, Proprietario von Boutique Hotel Villa Sostaga, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juni 2014
Liebe Gäste der Villa Sostaga,
Es freut mich zu lesen, dass Sie sich so wohl bei uns gefühlt haben und auch unser Frühstückbuffet genießen konnten. Es ist schön zu sehen, dass auch mein Team alles dafür getan hat, Ihnen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Vielen Dank auch für Ihren positiven Kommentar an der Küche. Das ganze Team freut sich darüber und natürlich besonders unser Chef Lorenzo. Wie freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns.
Gabriele und Gabriella Seresina und die Mitarbeiter der Villa Sostaga und Romeo
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

Wir waren im November 2013 im Sostoga und waren total begeistert über die herausragende Lage, das wunderbare Essen und den sehr persönlichen und die sehr individuelle Betreuung durch das Gastgeberehepaar - nebst originellem Hund

• Aufenthalt November 2013, Paar
Villa S, Proprietario von Boutique Hotel Villa Sostaga, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juni 2014
Lieber Gast
Danke für ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen die Lage und der Stil des Villa Sostaga so gut gefallen hat und dass Sie sich gut entspannen konnten. Ebenfalls freuen wir uns über das Kompliment an den Service. Wir hoffen Sie wieder in der Villa Sostaga begrüssen zu dürfen
Gabriele & Gabriella Seresina der Staff von Villa Sostaga und Romeo
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Navazzo.
Hotel Lago di Garda
Lido Palace
Lido Palace
Nr. 1 von 62 in Riva Del Garda
Hotel Caesius Thermae & Spa Resort

Sie waren bereits im Boutique Hotel Villa Sostaga? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Boutique Hotel Villa Sostaga

Anschrift: Via Sostaga, 19, 25084 Navazzo, Gargnano, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Gargnano > Navazzo
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Navazzo
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Boutique Hotel Villa Sostaga 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Expedia, Agoda, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Boutique Hotel Villa Sostaga daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Sostaga Gardasee
Boutique Sostaga Villa

Wenn Sie Boutique Hotel Villa Sostaga besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.