“Romantisches Paradies” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Boutique Hotel Villa Sostaga

Boutique Hotel Villa Sostaga gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Boutique Hotel Villa Sostaga
4.0 von 5 Boutique-Hotel   |   Via Sostaga, 19, 25084 Navazzo, Gargnano, Italien   |
Angebote & Ankündigungen
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 1 von 1 Hotels in Navazzo
Windach, Deutschland
“Romantisches Paradies”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2014

Das Haus ist wirklich ein kleines Paradies. Wunderschön gelegen und mit Liebe eingerichtet. Der Ausblick ist gigantisch. Die Junior-Suiten haben eine kleine Terrasse mit Traumblick. Jedes Zimmer ist individuell eingerichtet. Man wird sehr freundlich empfangen und umsorgt. Das Essen ist extrem köstlich, unbedingt das Menü wählen. Man hat hierbei eine große Auswahl von der Karte.
Das Frühstücksbuffet ist ok, könnte einfallsreicher und reichhaltiger sein. Aber der Ausblick beim Frühstück entschädigt sofort wieder. Leider ist das Hotel ein bisschen hellhörig. Ab morgens um 7 haben wir jeden Schritt im Zimmer über uns gehört. Ebenso alles vom Flur und Treppenhaus. Der Stromkasten mit den Sicherungen brummt hörbar die ganze Nacht unweit des Bettes. Das hat den Sonntagmorgen etwas überschattet. Aber trotzdem ein Hotel-Juwel!

Zimmertipp: Eine Juniorsuite!
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Villa S, Proprietario von Boutique Hotel Villa Sostaga, hat diese Bewertung kommentiert, 8. April 2014
Lieber Gast
Danke für die positive Bewertung unseres Hotels und Restaurant. Wir geben uns sehr viel Mühe, diese Feedbacks helfen uns unsere Arbeit in den guten Punkten weiterzuführen und die Kritikpunkte zu verbessern. Wir hoffen Sie wieder in der Villa Sostaga begrüssen zu dürfen
Gabriele und Gabriella Seresina & der Staff der Villa Sostaga

Hürth
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2014

Ein sehr schönes Hotel mit familiärem Service und einer hervorragenden Küche. Die ruhige Lage oberhalb des Gardasees ist perfekt. Das Ambiente ist sehr stilvoll und hochwertig. Wirklich ein Ort zum Wohlfühlen!

Zimmertipp: Nach Möglichkeit im Haupthaus.
  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
Villa S, Proprietario von Boutique Hotel Villa Sostaga, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Januar 2014
Lieber Gast,

herzlichen Dank für den schönen Kommentar bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserm Haus.
Gerne würden wir Sie wieder bei uns zu Gast haben.

Mit freundlichen Gruessen,

Familie Seresina, Romeo und das Hotelteam
Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

Traumhaftes Plätzchen, unglaubliche Aussicht, spitzen Service, super Küche!
Alles was das Herz begehrt! Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt, man merkt dass der Hausherr viel in der Welt unterwegs war, und sich immer selbst gewünscht hat, dass sein Hotel einmal so sein soll, wie er es sich wünscht.

Zimmertipp: Wir waren in der Dependance neben dem Haupthaus, wirklich sehr gepflegt und mit viel Liebe eingerich ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Villa S, Proprietario von Boutique Hotel Villa Sostaga, hat diese Bewertung kommentiert, 23. November 2013
Lieber Gast
Danke für ihre gute Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen die Lage und der Stil des Villa Sostaga so gut gefallen hat und dass Sie sich gut entspannen konnten. Wir freuen uns auf Ihren nächten Besuch.
Gabriele und Gabriella Seresina und der Staff der Villa Sostaga
Brannenburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

Bei unserem 3-tägigen Aufenthalt am letzten Wochenende war der Herbst schon am Kommen. Die Tage waren eher nebelverhangen. Und dennoch hatten wir einen traumhaften Aufenthalt in Villa Sostaga. Dies ist zum einen der sehr familiären Atmosphäre zuzuschreiben. Wir haben uns sehr umsorgt gefühlt. Zum anderen sind alle Zimmer sehr individuell und komfortabel, das Essen ist auf höchstem Niveau köstlich - vom Frühstück über den Imbiss am Nachmittag bis hin zum Dinner - und die Villa liegt über dem Garda-See in einer wunderbaren, ruhigen Landschaft. Ein besonderes Highlight waren das Angebot ayurvedischer Behandlungen, das für uns die verbreiteten Wellness-Oasen der Hotels absolut in den Schatten stellt.

Zimmertipp: Jedes Zimmer ist individuell, Seeseite mit sensationellem Ausblick
  • Aufenthalt November 2013, Paar
liebe Gäste
Danke für Ihre sehr positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und dass Sie unser Angebot zu Entspannen auch wahrnehmen. Wir hoffen Sie wieder in der Villa Sostaga begrüssen zu dürfen.
Gabriele und Gabriella Seresina und der Staff der Villa Sostaga
Eichenau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Wir haben einen tollen Urlaub in diesem romantischen Hotel mit traumhafter Ausblick verbracht. Unser erster Eindruck war sehr angenehm. Der Chef und seine Frau waren sehr freundlich, aber auch die junge Dame mit sehr guten Deutschkenntnissen an der Rezeption hat uns viele gute Tipps fur Tagesprogramme gegeben. kuche ist sehr lecker und die service freundlich. Wir kommen wieder

• Aufenthalt September 2013
Villa S, Proprietario von Boutique Hotel Villa Sostaga, hat diese Bewertung kommentiert, 12. November 2013
Liebe Gäste
Danke für ihre nette Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen die Lage und der Stil des Villa Sostaga so gut gefallen hat und dass Sie sich gut entspannen konnten. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße vo Gabriele und Gabriella Seresina und das Team der Villa Sostaga
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Die Villa Sostaga ist ein wunderschönes, inhabergeführtes Hotel, das liebevoll eingerichtete Zimmer, einen traumhaften Ausblick auf den Gardasee mit aufmerksamem Service und exzellentem Essen vereint. Mit einem Wort: Ein wunderbares, sehr empfehlenswertes Hotel, das den Rahmen für einen erholsamen und entspannenden Urlaub bietet! Wir werden auf alle Fälle wiederkommen.

Zimmertipp: Unbedingt ein Zimmer mit Blick auf den Gardasee wählen. Der Ausblick ist wunderschön!
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Lieber Gast,
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Familie Seresina, Romeo und das Hotelteam
10405 Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

In diesem Herbst-im September waren wir wieder in der Villa Sostaga und haben es wieder sehr genossen-das wunderbare stilsichere Ambiente, die freundliche Aufnahme und Bewirtung und die pittoreske tolle italienische Landschaft am lago di garda-dieses Haus liegt nicht nur hervorragend in einem kleinen Ort über dem See-über gargano und bietet deshalb einen atemberaubenden Blick auf den lago, sondern bietet genügend Möglichkeiten das interessante Hinterland zu entdecken und zu erwandern-
Fazit wieder: die schönste Villa am Garda See

Zimmertipp: Am besten im Haupthaus ein Zimmer mit Balkon und Blick auf den See
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Villa S, Proprietario von Boutique Hotel Villa Sostaga, hat diese Bewertung kommentiert, 10. November 2013
Lieber Gast,
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns auch dieses mal gefallen hat und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Familie Seresina, Romeo und das Hotelteam

Sie waren bereits im Boutique Hotel Villa Sostaga? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Boutique Hotel Villa Sostaga

Anschrift: Via Sostaga, 19, 25084 Navazzo, Gargnano, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Gargnano > Navazzo
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Navazzo
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Boutique Hotel Villa Sostaga 4*
TripAdvisor ist stolz, T4B, Booking.com, Expedia, Splendia, TripOnline SA, Escapio, Venere, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Boutique Hotel Villa Sostaga daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Sostaga Gardasee
Boutique Sostaga Villa

Wenn Sie Boutique Hotel Villa Sostaga besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.