“Wunderschönes Hotel mit Traumblick auf den Gardasee” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Boutique Hotel Villa Sostaga

Boutique Hotel Villa Sostaga gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Boutique Hotel Villa Sostaga
4.0 von 5 Boutique-Hotel   |   Via Sostaga, 19, 25084 Navazzo, Gargnano, Italien   |
Angebote & Ankündigungen
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 1 von 1 Hotels in Navazzo
“Wunderschönes Hotel mit Traumblick auf den Gardasee”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Die Villa Sostaga ist ein wunderschönes, inhabergeführtes Hotel, das liebevoll eingerichtete Zimmer, einen traumhaften Ausblick auf den Gardasee mit aufmerksamem Service und exzellentem Essen vereint. Mit einem Wort: Ein wunderbares, sehr empfehlenswertes Hotel, das den Rahmen für einen erholsamen und entspannenden Urlaub bietet! Wir werden auf alle Fälle wiederkommen.

Zimmertipp: Unbedingt ein Zimmer mit Blick auf den Gardasee wählen. Der Ausblick ist wunderschön!
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Villa S, Proprietario von Boutique Hotel Villa Sostaga, hat diese Bewertung kommentiert, 12. November 2013
Lieber Gast,
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Familie Seresina, Romeo und das Hotelteam

10405 Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

In diesem Herbst-im September waren wir wieder in der Villa Sostaga und haben es wieder sehr genossen-das wunderbare stilsichere Ambiente, die freundliche Aufnahme und Bewirtung und die pittoreske tolle italienische Landschaft am lago di garda-dieses Haus liegt nicht nur hervorragend in einem kleinen Ort über dem See-über gargano und bietet deshalb einen atemberaubenden Blick auf den lago, sondern bietet genügend Möglichkeiten das interessante Hinterland zu entdecken und zu erwandern-
Fazit wieder: die schönste Villa am Garda See

Zimmertipp: Am besten im Haupthaus ein Zimmer mit Balkon und Blick auf den See
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Villa S, Proprietario von Boutique Hotel Villa Sostaga, hat diese Bewertung kommentiert, 10. November 2013
Lieber Gast,
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns auch dieses mal gefallen hat und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Familie Seresina, Romeo und das Hotelteam
Erlangen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Wir haben jetzt bereits das zweite Mal in diesem Hotel übernachtet und waren wieder sehr zufrieden. Die Lage oberhalb des Gardasees ist einfach unvergleichlich. Abends im Restaurant zu sitzen, das sehr gute Essen zu genießen bei diesem wunderschönen Panorama hat schon etwas besonderes. Leider konnten wir im Herbst aufgrund des Wetters nicht mehr auf der Terrasse frühstücken. Immer Sommer ein wunderschöner Auftakt des Tages. Wir haben in der Dependance übernachtet, Das Zimmer war sehr groß mit einem sehr schönen Badezimmer. Der Service im gesamten Hotel ist sehr aufmerksam. wir werden sicherlich wiederkommen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Villa S, Proprietario von Boutique Hotel Villa Sostaga, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Oktober 2013
Familie Seresina, Romeo und das Hotelteam
Loßburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Wir waren hoch zufrieden mit unserem Aufenthalt. Das Haus hat ein Super Flair und liegt einmalig herrlich in der Berglandschaft.
Alle dort arbeitenden Menschen, die wir erleben durften, machen einen sehr guten Job. Ihre Freundlichkeit beeindruckte uns.
Leider war das Wetter nicht so schön, aber dafür können Sie ja nichts.
Schön war auch das Vertrauen, in Ihrem "Privatzimmer" rauchen zu dürfen.
Große Klasse!
Herzliche Grüße, Manfred und Edith Bürkle

Zimmertipp: Zimmer im Nebenhaus mit Blick auf den Gardasee, 1. Stock
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Villa S, Proprietario von Boutique Hotel Villa Sostaga, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch. Ihre Familie Seresina
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Wir sind 4 Tage in dem traumhaft schönen und sehr gepflegten Anwesen gewesen. Unser Zimmer war im Haupthaus. Es war großzügig, mit Couchbereich, sehr schönem großzügigem Badezimmer und hatte einen wunderschönen Blick auf den See. Der Service geschah sehr unauffällig. Die Eigentümer des Hotels und Ihr Team sind sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Alle Bereiche des Anwesens waren äußerst gepflegt und Sauber. Die Küche war gut.

• Aufenthalt Oktober 2013
Villa S, Proprietario von Boutique Hotel Villa Sostaga, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre sehr positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen im Hotel Villa Sostaga so gut gefallen hat und wir hoffen, Sie bald in unserem Hotel wieder willkommen zu heissen.
Mit freundlichen Grüssen
Gabriele Seresina
Metzingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013

Wir waren für fünf Tage in dem wunderschönen und sehr ruhig gelegenen Hotel. Der Ausblick über den Gardasee ist traumhaft und der Service und das Personal hervorragend und sehr zuvorkommend. Wir würden hier jederzeit wieder Urlaub machen und entspannte Tage erleben.
Der Pool ist schön gelegen und die Anlage sehr gepflegt.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Villa S, Proprietario von Boutique Hotel Villa Sostaga, hat diese Bewertung kommentiert, 29. September 2013
Sehr geehrter Gast, Herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung über unser Hotel. Es freut uns zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und Ihren Urlaub genossen haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns als Gast willkommen zu heissen.
Mit freundlichen Grüssen vom Gardasee,

Gabriele Seresina
Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

Selten erlebt man so etwas: Super-Mega-Stau nach einem Unfall - am Ende waren es 7 Stunden totaler Stillstand auf der Autostrada. Es war klar, wir sind zu spät zum Abendessen um 7 und rufen an. Kein Problem die Küche ist bis 22:00 offen. Danach wird auch klar, dass wir nicht um diese Zeit ankommen werden und rufen an. Kein Problem, man wird Käse, Prosciutto und Kaltes bereitstellen. Schließlich geht das Handy auch nicht mehr, wir kommen um 1:30 an. Der Chef wartet auf uns, empfängt uns freundlich und es gibt was Herrliches zu Essen und einen Prosecco. Wunderbar!!!!
Und die Tage danach:
Die Villa ist oberhalb des Gardasees und bietet einen tollen Ausblick. zum Frühstück auf der Veranda oder im Wintergarten beginnt der Tag mit den ersten Sonnenstrahlen, dem See zu den Füßen und einem weiten Ausblick. Die Zimmer sind geräumig und mit elegantem Stil eingerichtet. Der Park verbreitet eine angenehme Atmosphäre und man kann in aller Ruhe lesen, dösen oder auch am Laptop arbeiten.Das Abendessen ist ein Genuss und die Weinkarte so riesig, sie bietet zudem alles was in Italien reift und gärt.
Zusammenfassend: ein elegantes Reiseziel, man schaltet auch gleich von alleine in den Genuss-Entspannungsmodus um und würde gerne noch viel viel länger bleiben.......

• Aufenthalt August 2013, Paar
Villa S, Proprietario von Boutique Hotel Villa Sostaga, hat diese Bewertung kommentiert, 15. September 2013
Lieber Gast
Danke für Ihre wunderschöne Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen die Lage und der Stil des Villa Sostaga so gut gefallen hat und dass Sie sich gut entspannen konnten. Wir freuen uns auf Ihren neuen Besuch
Gabriele & Gabriella Seresina und der Staff der Villa Sostaga

Sie waren bereits im Boutique Hotel Villa Sostaga? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Boutique Hotel Villa Sostaga

Anschrift: Via Sostaga, 19, 25084 Navazzo, Gargnano, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Gargnano > Navazzo
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Navazzo
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Boutique Hotel Villa Sostaga 4*
TripAdvisor ist stolz, T4B, Booking.com, Expedia, Splendia, TripOnline SA, Escapio, Venere, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Boutique Hotel Villa Sostaga daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Sostaga Gardasee
Boutique Sostaga Villa

Wenn Sie Boutique Hotel Villa Sostaga besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.