“Ruhiger, entspannter Urlaub” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Boutique Hotel Villa Sostaga

Boutique Hotel Villa Sostaga gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Boutique Hotel Villa Sostaga
4.0 von 5 Boutique-Hotel   |   Via Sostaga, 19, 25084 Navazzo, Gargnano, Italien   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Navazzo
Zertifikat für Exzellenz 2014
Metzingen, Deutschland
“Ruhiger, entspannter Urlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013

Wir waren für fünf Tage in dem wunderschönen und sehr ruhig gelegenen Hotel. Der Ausblick über den Gardasee ist traumhaft und der Service und das Personal hervorragend und sehr zuvorkommend. Wir würden hier jederzeit wieder Urlaub machen und entspannte Tage erleben.
Der Pool ist schön gelegen und die Anlage sehr gepflegt.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Villa S, Proprietario von Boutique Hotel Villa Sostaga, hat diese Bewertung kommentiert, 29. September 2013
Sehr geehrter Gast, Herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung über unser Hotel. Es freut uns zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und Ihren Urlaub genossen haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns als Gast willkommen zu heissen.
Mit freundlichen Grüssen vom Gardasee,

Gabriele Seresina

Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

Selten erlebt man so etwas: Super-Mega-Stau nach einem Unfall - am Ende waren es 7 Stunden totaler Stillstand auf der Autostrada. Es war klar, wir sind zu spät zum Abendessen um 7 und rufen an. Kein Problem die Küche ist bis 22:00 offen. Danach wird auch klar, dass wir nicht um diese Zeit ankommen werden und rufen an. Kein Problem, man wird Käse, Prosciutto und Kaltes bereitstellen. Schließlich geht das Handy auch nicht mehr, wir kommen um 1:30 an. Der Chef wartet auf uns, empfängt uns freundlich und es gibt was Herrliches zu Essen und einen Prosecco. Wunderbar!!!!
Und die Tage danach:
Die Villa ist oberhalb des Gardasees und bietet einen tollen Ausblick. zum Frühstück auf der Veranda oder im Wintergarten beginnt der Tag mit den ersten Sonnenstrahlen, dem See zu den Füßen und einem weiten Ausblick. Die Zimmer sind geräumig und mit elegantem Stil eingerichtet. Der Park verbreitet eine angenehme Atmosphäre und man kann in aller Ruhe lesen, dösen oder auch am Laptop arbeiten.Das Abendessen ist ein Genuss und die Weinkarte so riesig, sie bietet zudem alles was in Italien reift und gärt.
Zusammenfassend: ein elegantes Reiseziel, man schaltet auch gleich von alleine in den Genuss-Entspannungsmodus um und würde gerne noch viel viel länger bleiben.......

• Aufenthalt August 2013, Paar
Villa S, Proprietario von Boutique Hotel Villa Sostaga, hat diese Bewertung kommentiert, 15. September 2013
Lieber Gast
Danke für Ihre wunderschöne Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen die Lage und der Stil des Villa Sostaga so gut gefallen hat und dass Sie sich gut entspannen konnten. Wir freuen uns auf Ihren neuen Besuch
Gabriele & Gabriella Seresina und der Staff der Villa Sostaga
Danndorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Ein tolles, kleines Hotel, sehr schön gelegen.
Die Lage oberhalb des Gardasees und der morgentliche Ausblick sind fantastisch.
Sehr gepflegte Anlage, tolles Personal.
Da sich unsere Anreise um 3 Stunden verzögerte, wurden wir vom Hotel angerufen, ob alles in Ordnung wäre. Hier hatten wir im Vorfeld den Eindruck, dass man sich um den Gast kümmert !!
Wir hatten 8 Tage das Zimmer "Baldo" im Nebengebäude. Sehr schöne Aussicht auf den See mit morgentlichem Sonnenaufgang.
Wir hätten noch besser geschlafen, wenn Gäste, die zu ihrem Zimmer kommen oder gehen, nicht in unserem Zimmer zu hören gewesen wären (knarrendes Holz auf dem Gang und der Treppe).Wenn man einen leichten Schlaf hat wird man davon wach...,........ Ansonsten war es aber sehr ruhig....

Wir können dieses Hotel aber jedem weiterempfehlen.......

• Aufenthalt September 2013, Paar
Villa S, Proprietario von Boutique Hotel Villa Sostaga, hat diese Bewertung kommentiert, 10. September 2013
Lieber Gast
Danke für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlen haben und dass Ihr unser Personal als freundlich und aufmerksam empfunden haben. Gerne würden wir Sie wieder bei uns zu Gast haben.
Gabriele & Gabriella Seresina und der Staff der Villa Sostaga
Ettlingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

Wir haben im August 2013 sechs herrliche Tage in der Villa Sostaga erlebt. Das gesamte Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Das schlägt sich im täglichen Service nieder, aber auch in besonderen Situationen wie wir es erlebt haben im Falle einer Autopanne. Hier hat sich das Hotel vorbildlich bemühen uns einen Ersatzwagen zu organisieren und sogar mit der Werkstatt verhandelt. Das Haus ist geprägt von einer unaufdringlichen heiteren Eleganz, Gepflegtheit, Ruhe und einer hervorragenden Küche. Wir werden diesen schönen und freundlichen Ort sicher wieder aufsuchen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Villa S, Proprietario von Boutique Hotel Villa Sostaga, hat diese Bewertung kommentiert, 6. September 2013
Vielen Dank für den netten Kommentar! Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat. Wir nehmen die Gästebetreuung nämlich wahr: bei technischen Problemen mit den Autos bemühen wir uns, unseren Gäste zu helfen. Schön, dass Sie mit unseren Gerichten und unserem Service so zufrieden waren. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem romantischen Hotel. Mit freundlichen Grüßen vom Gardasee, Gabriele Seresina
Weinfelden, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Wie soll man es beschreiben? Schwierig...

Wir waren in einer "anderen" Welt. Die Lage ist einfach unglaublich; die Aussicht über den Lago di Garda beeindruckend; die Zimmer mit viel Liebe (und Geschmack) eingerichtet; das Essen wie man es sich wünscht; der Service TOP!

Wir werden bestimmt wieder zu Gast sein; es war einfach zu schön!

Herzlichen Dank an Gabriella, Gabriele und natürlich Romeo (der eigentliche Chef ;) ).

• Aufenthalt August 2013, Paar
Villa S, Proprietario von Boutique Hotel Villa Sostaga, hat diese Bewertung kommentiert, 27. August 2013
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie die Familiarität und die einzigartige Atmosphäre und das malerische Panorama von unserem Hotel genossen haben! Wir bedanken uns für das Lob für unsere Service genauso wie für unsere Küche. Bis zum Wiedersehen wünschen wir alles Gute! Freundliche Grüße Ihre Familie Seresina
Winterthur, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Mein Mann und verbrachten zwei wunderschöne Wochen in diesem traumhaften Hotel.

Die Lage ist einfach sensationell! Das Hotel und die Pool Anlage sind wunderschön. Der Service sehr freundlich und herzlich. Das Essen war auch sehr gut und auch die Weinauswahl ist toll.Wir hatten ein superschönes Zimmer mit Terrasse. An dieser Aussicht kann man sich einfach nicht sattsehen!

Jederzeit wieder!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Villa S, Proprietario von Boutique Hotel Villa Sostaga, hat diese Bewertung kommentiert, 6. August 2013
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen im Boutique Hotel Villa Sostaga am Gardasee so gut gefallen hat und es wäre schön, Sie bei einem erneuten Besuch wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Gabriele Seresina
Tiefenbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

Wir waren schon mehrmals am Gardasee, aber noch nie waren wir so schön untergebracht.
Lage, Ausstattung, Service, Essen und Personal - alles ausgezeichnet. Selbst unser kleiner Hund möchte wiederkommen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Villa S, Proprietario von Boutique Hotel Villa Sostaga, hat diese Bewertung kommentiert, 2. August 2013
Sehr geehrte Gäste!

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unsrem Haus wohlgefühlt haben & danken Ihnen vielmals für Ihre positive Bewertung. Wir würden uns auch freuen, Sie nochmal bei uns mit Ihrem lieben Hund in der Villa Sostaga begrüßen zu dürfen und verbleiben mit herzlichen Grüßen aus dem sommerlichen Gardasee, Familie Seresina

Sie waren bereits im Boutique Hotel Villa Sostaga? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Boutique Hotel Villa Sostaga

Anschrift: Via Sostaga, 19, 25084 Navazzo, Gargnano, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Gargnano > Navazzo
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Navazzo
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Boutique Hotel Villa Sostaga 4*
TripAdvisor ist stolz, T4B, Booking.com, Expedia, EasyToBook, Escapio, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Boutique Hotel Villa Sostaga daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Sostaga Gardasee
Boutique Sostaga Villa

Wenn Sie Boutique Hotel Villa Sostaga besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.