“Ein Traum am Gardasee” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Boutique Hotel Villa Sostaga

Boutique Hotel Villa Sostaga gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Boutique Hotel Villa Sostaga
4.0 von 5 Boutique-Hotel   |   Via Sostaga, 19, 25084 Navazzo, Gargnano, Italien   |
Sonderpreis
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 1 von 1 Hotels in Navazzo
Viernheim
“Ein Traum am Gardasee”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Die Villa Sostaga liegt ca.7,5 km oberhalb von Gargnano und besticht durch Eleganz, Perfektion, Liebe zum Detail, Freundlichkeit und einem atemberaubenden Blick von der Terrasse auf den Gardasee. Die Zimmer sind alle individuell mit Antiquitäten sehr geschmackvoll eingerichtet. Ankommen, Wohlfühlen!!!! Die Küche ist hervorragend (Preis/Leistung stimmt unbedingt, 6 Gänge für 60,--€ (relativ große Portionen)! Tolle Weinkarte!! Alles in Allem ein perfekter Urlaub zum entspannen. Wir fanden den unbeheizten Pool sehr angenehm bei Temperaturen über 30 Grad. Das Frühstück könnte etwas abwechslungsreicher (Wurst/ Käseauswahl) sein. Das wäre aber auch der einzige Kritikpunkt. Wir kommen auf jeden Fall wieder!!!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Villa S, Proprietario von Boutique Hotel Villa Sostaga, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juli 2013
lieber Gast,
wir danken Ihnen für die positive Bewertung des Hotels und Restaurantes. Wir geben uns sehr viel Mühe, diese Feedbacks helfen uns unsere Arbeit in den guten Punkten weiterzuführen und die Kritikpunkte zu verbessern. Wir hoffen Sie wieder als unser Gast wilkommen zu dürfen.
Gabriele & Gabriella Seresina und der Staff der Villa Sostaga

Ingolstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Wir waren zum zweiten Mal in der Villa Sostaga in Gargnano und es war erneut traumhaft ... das Essen, die Lage, die Zimmer, der Grappa, ... einfach alles ... Tolles Hotel um ein paar Tage abzuschalten und die Seele baumeln zu lassen. Aber auch der Ort Gargnano ist wunderschön ... wir kommen wieder ...

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Lieber Gast
Wir danken Ihnen für Ihren positiven Feedbacks und wir hoffe Sie wieder als unser Gast in der Villa Sostaga begrüssen zu dürfen.
Gabriele und Gabriella Seresina und der Staff der Villa Sostaga
Bayern
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

Wir sind sehr verwöhnt und haben in der Welt schon viele außergewöhnliche Plätze erleben dürfen, immer auf der Suche nach dem Besonderen. Nach sehr langen Jahren bin ich wieder mit Freunden an den Garadsee gefahren. Durch Sirmione und all die Orte die es eben im Süden am See gibt. Am Ufer entlang jede Menge Hotels, aber alle furchtbar, laut und eben Touri Abfertigung, wie man sie vom Münchner Haussee auch kennt. Wer es mag, genug Leute gehen auch in diese Hotels. Gefrustet bin ich am Seeufer weiter gefahren immer den Blick nach oben gerichtet, denn von oben ist der See -für mich jedenfalls- am schönsten, da wo es noch ruhig ist und auch noch ein Stück weit "echtes Italien" ist. Schließlich habe ich duch großen Zufall dieses Prachtteil gefunden. Wer liebevolle Details und schöne Dinge schätzt, wird sich dort mehr als wohl fühlen. Einfach ein Traum was Gabriele dort hingezaubert hat. Aus einem alten Anwesen hat er ein super schönes Hotel gemacht. Das ist Anschlag, mehr geht nicht! So wie die Fotos auf der Website des Hotels sind, genau so ist es dort. Der Blick auf den See und die gesamte Lage einfach atemberaubend, die Schönheit der Parkanlage wie aus einer alten Zeit, mit rießigen Zypressen und alles sauber und gepflegt.
Der Frühstücksbereich unter einem Pavillion mit Blick über den See, Freundliche Bedienung. Die Lage vom Pool und die Ruhe dort oben, einfach himmlisch. Die Qualität der Küche passt zum Anspruch des Besitzers und zu all dem was man dort erleben darf. Mein Tip fürs Abendessen: Es gibt 3 Tische direkt an einer kleinen Mauer am Steilhang gleich beim Haus. Dort reservieren und den Abend sehr lange im Gedächtnis behalten.

Zimmertipp: Kein Zimmer gleicht dem anderen. Der Seeblick ist natürlich sehr schön, aber muss nicht sein, weil m ...
  • Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Villa S, Proprietario von Boutique Hotel Villa Sostaga, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juni 2013
Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für die schöne Bewertung. Es freut mich und motiviert uns, wenn wir solche Lobe erhalten dürfen. Das bestätigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Auch ich freue mich auf ein Wiedersehen. Gabriele und Gabriella Seresina, Romeo und das ganze Team
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Wir haben eine Woche in der Villa Sostaga verbracht - das fünfte Mal und wieder mit unseren beiden Töchtern. Die Suite in der Dependance war wieder perfekt vorbereitet, es gab nun sogar Kinderbademäntel!
Unsere Tochter hat das zweite Mal dort ihren Geburtstag gefeiert - es gab eine fabelhafte Torte und wir wurden liebevoll umsorgt. Die Küche ist fantastisch und wir haben jeden Abend in der Villa gegessen und die Karte ist zwar klein und ausgewählt, aber dank der Specials gibt es keine Langeweile beim Dinner. Die Weinauswahl (und Beratung) ist super.
Gerade auch mit Kindern ist der Aufenthalt ein Genuss, da die Kids im Garten spielen können, ohne verloren zu gehen. Die Villa ist ein kleines Kleinod und fernab vom Lärm der Hauptstrasse am See, fabelhafter Blick und jeder Aufenthalt für uns ist ein Genuss. Kompliment an das Team!!

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Villa S, Proprietario von Boutique Hotel Villa Sostaga, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juni 2013
Lieber Gast,vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir sind zufrieden, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt auch dieses mal in unserem Hotel verbracht haben.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Urlaub in unserem Hotel und verbleiben mit freundlichen Grüssen vom Gardasee,

Familie Seresina, Romeo und das Hotelteam
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Sehr schön remote, die Privatstraße zum Grundstück ist lang. Man ist wirklich für sich und kann nur mit Auto irgendwohin (außer zum Wandern). Toll ist, dass jedes Zimmer auf der Website genau beschrieben wird.
Personal war sehr höflich. Etwas komisch war, dass im Rezeptionsbereich stetig vom Padrone geraucht wurde, das zog dann auch in das Restaurant, was beim Frühstück nicht besonders angenehm war.
Das Abendessen war gut aber overpriced, dass man im hauseigenen Restaurant pro Person auch noch 3€ Coperto nehmen muss, fand ich naja...
Das Anwesen ist insgesamt sehr gepflegt und es war alles schön, aber für 4 Sterne fehlen so die Kleinigkeiten. Die Tür zum Bad quietschte z.B. arg, was einen nachts schon mal aus dem Schlaf riss. Insgesamt einfach ein nicht ganz ein gelungenes Preis/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Villa S, Proprietario von Boutique Hotel Villa Sostaga, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Mai 2013
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für Ihre Meinung auf Trip Advisor. Ich möchte über Ihre Kommentare beantworten. Wir sind stolz darauf, ein 4-Sterne-Hotel zu sein, dass die Dienste von einem 5 Sterne-Hotel bietet. Zum Beispiel Sie haben vielleicht bemerkt, dass das Zimmer am Vormittag sowie am Abend wieder geputzt und aufgeräumt wird. Für uns das ist ein Kosten, die auf die Kosten für das Zimmer und Dienstleistungen im allgemeinen geht.
Das Restaurant Sostaga hat mehrmals Premien von Trip Advisor gewonnen, als erstes Restaurant in Gargnano. Es muß ein Grund dafür vorliegen und so auch für das Hotel.
Gedeckkosten ist eine italienische Regel und auf jeden Fall, bei uns darin sind inklusiv ein Entree von Qualität sowie Kristallgläsern , Silber-Bestecken und Tischdecken von Qualität . Offenbar sind unsere Kosten vielleicht ein biβchen zu hoch für Sie.
Wir können nicht diegleichen Preise einer Pizzeria oder Trattoria haben. Auβerdem werden von uns sehr gut ausgebildete, erfahrungsvolle Mitarbeiter beschäftigt.
Die Qualität muss bezahlt werden.
Wegen Ihrer Klage, dass die Tür quietscht, ich frage, warum Sie uns das Problem nicht sofort mitgeteilt haben, sonst hätten wir es lösen können.
Was das Rauchen anbelangt, es ist wahr, ich bin der Besitzer des Hotels und rauche in meinem Büro. So kann es sein, wenn ich von meinem Büro ausgehe, können Sie ein wenig "Rauchgeruch spüren“, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass man sich vom Rauch in meinem Büro im Speisesaal gestört fühlen kann.
Wie Sie von unseren 270 Bewertungen lesen können, niemand beschwert sich über meinen Rauchgeruch.
Aber lassen Sie mir Ihnen einen Rat geben. Wenn Sie in einem Hotel in der Welt übernachten oder in einem Restaurant essen, das Beste, was Sie tun können, ist direkt mit der Verwaltung über alle Probleme reden. Ich und alle von unseren Mitarbeitern versuchen, unsere Kunden zu befriedigen. Tatsächlich wenn Sie uns über Ihre Probleme nur nach Ihrer Abfahrt informieren, dann kann niemand etwas dagegen tun.
Ich danke Ihnen, dass Sie bei uns waren und verbleibe mit freundlichen Grüssen

Gabriele Seresina
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Die Villa Sostaga der Familie Seresina ist absolut zu empfehlen. Ein wunderschönes altes aber revitalisiertes Haus, das in seinen Zimmern nostalgischen Charme mit moderner Technik verbindet. Absolut zu empfehlen ist das Zimmer Campla, das wir eine ganze Wo lang gebucht hatten - mit einer wunderschön grossen Terrasse. Das Anwesen ist malerisch mit einer unglaublichen Aussicht auf den Lago di Garda nach einer sehr Szenen reichen ca. 7.5 km Bergauffahrt. Die Küche ist wunderbar und wird individuell angepasst. Das Service ist mehr als bemüht aber nie aufdringlich. Das ganze Team vor Ort lebt den Familiencharakter. Und der ebenfalls ausgezeichnete Golfplatz von Bogliaco ist keine 10km entfernt. Gerhard K, Gast aus Wien

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
Villa S, Direttore generale von Boutique Hotel Villa Sostaga, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Mai 2013
Lieber Gast, haben Sie recht herzlichen Dank für die überaus netten Worte und Ihr Lob. Es freut uns, dass Sie sich in unserem Hotel wohl gefühlt haben. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit. Bis bald! Gabriele Seresina
Hersberg, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2013

Nachdem wir dieses Bijou vor zwei Jahren zufällig entdeckt haben, sind wir nun mit Freunden zurückgekehrt. Wir wurden auch dieses Mal nicht enttäuscht.
Sehr freundlicher Empfang und persönliche Begleitung in unsere Zimmer im Nebenhaus, diesmal mit Gartenblick für uns und Seeblick für unsere Freunde. Stilvolles gepflegtes Zimmer und geräumiges Bad.
Sehr aufmerksamer, unfauffälliger Zimmerservice. Qualität der Bedienung bei Apéro, Nachtessen, Frühstück ausgezeichnet. Sehr kreative und feine Küche, schöne Weinkarte mit exzellenten Empfehlungen des Patrons, der sich freundschaftlich um seine Gäste kümmert.
Ambiente und Umgebung lassen keine Wünsche offen (vorausgesetzt, das Wetter spielt mit).
Erneut ein wunderbares Erlebnis.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Villa S, Proprietario von Boutique Hotel Villa Sostaga, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Mai 2013
Lieber Gast, haben Sie recht herzlichen Dank für die überaus netten Worte und Ihr Lob. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit. Bis bald! Gabriele Seresina

Sie waren bereits im Boutique Hotel Villa Sostaga? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Boutique Hotel Villa Sostaga

Anschrift: Via Sostaga, 19, 25084 Navazzo, Gargnano, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Gargnano > Navazzo
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Navazzo
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Boutique Hotel Villa Sostaga 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Escapio, Splendia, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Boutique Hotel Villa Sostaga daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Sostaga Gardasee
Boutique Sostaga Villa

Wenn Sie Boutique Hotel Villa Sostaga besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.