“Fantastische Urlaubstage mit Familie” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Boutique Hotel Villa Sostaga

Boutique Hotel Villa Sostaga gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Boutique Hotel Villa Sostaga
4.0 von 5 Boutique-Hotel   |   Via Sostaga, 19, 25084 Navazzo, Gargnano, Italien   |
Pauschalangebot
Nr. 1 von 1 Hotels in Navazzo
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Fantastische Urlaubstage mit Familie”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Wir haben eine Woche in der Villa Sostaga verbracht - das fünfte Mal und wieder mit unseren beiden Töchtern. Die Suite in der Dependance war wieder perfekt vorbereitet, es gab nun sogar Kinderbademäntel!
Unsere Tochter hat das zweite Mal dort ihren Geburtstag gefeiert - es gab eine fabelhafte Torte und wir wurden liebevoll umsorgt. Die Küche ist fantastisch und wir haben jeden Abend in der Villa gegessen und die Karte ist zwar klein und ausgewählt, aber dank der Specials gibt es keine Langeweile beim Dinner. Die Weinauswahl (und Beratung) ist super.
Gerade auch mit Kindern ist der Aufenthalt ein Genuss, da die Kids im Garten spielen können, ohne verloren zu gehen. Die Villa ist ein kleines Kleinod und fernab vom Lärm der Hauptstrasse am See, fabelhafter Blick und jeder Aufenthalt für uns ist ein Genuss. Kompliment an das Team!!

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Villa S, Proprietario von Boutique Hotel Villa Sostaga, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juni 2013
Lieber Gast,vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir sind zufrieden, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt auch dieses mal in unserem Hotel verbracht haben.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Urlaub in unserem Hotel und verbleiben mit freundlichen Grüssen vom Gardasee,

Familie Seresina, Romeo und das Hotelteam

4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Sehr schön remote, die Privatstraße zum Grundstück ist lang. Man ist wirklich für sich und kann nur mit Auto irgendwohin (außer zum Wandern). Toll ist, dass jedes Zimmer auf der Website genau beschrieben wird.
Personal war sehr höflich. Etwas komisch war, dass im Rezeptionsbereich stetig vom Padrone geraucht wurde, das zog dann auch in das Restaurant, was beim Frühstück nicht besonders angenehm war.
Das Abendessen war gut aber overpriced, dass man im hauseigenen Restaurant pro Person auch noch 3€ Coperto nehmen muss, fand ich naja...
Das Anwesen ist insgesamt sehr gepflegt und es war alles schön, aber für 4 Sterne fehlen so die Kleinigkeiten. Die Tür zum Bad quietschte z.B. arg, was einen nachts schon mal aus dem Schlaf riss. Insgesamt einfach ein nicht ganz ein gelungenes Preis/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Villa S, Proprietario von Boutique Hotel Villa Sostaga, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Mai 2013
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für Ihre Meinung auf Trip Advisor. Ich möchte über Ihre Kommentare beantworten. Wir sind stolz darauf, ein 4-Sterne-Hotel zu sein, dass die Dienste von einem 5 Sterne-Hotel bietet. Zum Beispiel Sie haben vielleicht bemerkt, dass das Zimmer am Vormittag sowie am Abend wieder geputzt und aufgeräumt wird. Für uns das ist ein Kosten, die auf die Kosten für das Zimmer und Dienstleistungen im allgemeinen geht.
Das Restaurant Sostaga hat mehrmals Premien von Trip Advisor gewonnen, als erstes Restaurant in Gargnano. Es muß ein Grund dafür vorliegen und so auch für das Hotel.
Gedeckkosten ist eine italienische Regel und auf jeden Fall, bei uns darin sind inklusiv ein Entree von Qualität sowie Kristallgläsern , Silber-Bestecken und Tischdecken von Qualität . Offenbar sind unsere Kosten vielleicht ein biβchen zu hoch für Sie.
Wir können nicht diegleichen Preise einer Pizzeria oder Trattoria haben. Auβerdem werden von uns sehr gut ausgebildete, erfahrungsvolle Mitarbeiter beschäftigt.
Die Qualität muss bezahlt werden.
Wegen Ihrer Klage, dass die Tür quietscht, ich frage, warum Sie uns das Problem nicht sofort mitgeteilt haben, sonst hätten wir es lösen können.
Was das Rauchen anbelangt, es ist wahr, ich bin der Besitzer des Hotels und rauche in meinem Büro. So kann es sein, wenn ich von meinem Büro ausgehe, können Sie ein wenig "Rauchgeruch spüren“, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass man sich vom Rauch in meinem Büro im Speisesaal gestört fühlen kann.
Wie Sie von unseren 270 Bewertungen lesen können, niemand beschwert sich über meinen Rauchgeruch.
Aber lassen Sie mir Ihnen einen Rat geben. Wenn Sie in einem Hotel in der Welt übernachten oder in einem Restaurant essen, das Beste, was Sie tun können, ist direkt mit der Verwaltung über alle Probleme reden. Ich und alle von unseren Mitarbeitern versuchen, unsere Kunden zu befriedigen. Tatsächlich wenn Sie uns über Ihre Probleme nur nach Ihrer Abfahrt informieren, dann kann niemand etwas dagegen tun.
Ich danke Ihnen, dass Sie bei uns waren und verbleibe mit freundlichen Grüssen

Gabriele Seresina
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Die Villa Sostaga der Familie Seresina ist absolut zu empfehlen. Ein wunderschönes altes aber revitalisiertes Haus, das in seinen Zimmern nostalgischen Charme mit moderner Technik verbindet. Absolut zu empfehlen ist das Zimmer Campla, das wir eine ganze Wo lang gebucht hatten - mit einer wunderschön grossen Terrasse. Das Anwesen ist malerisch mit einer unglaublichen Aussicht auf den Lago di Garda nach einer sehr Szenen reichen ca. 7.5 km Bergauffahrt. Die Küche ist wunderbar und wird individuell angepasst. Das Service ist mehr als bemüht aber nie aufdringlich. Das ganze Team vor Ort lebt den Familiencharakter. Und der ebenfalls ausgezeichnete Golfplatz von Bogliaco ist keine 10km entfernt. Gerhard K, Gast aus Wien

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
Villa S, Direttore generale von Boutique Hotel Villa Sostaga, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Mai 2013
Lieber Gast, haben Sie recht herzlichen Dank für die überaus netten Worte und Ihr Lob. Es freut uns, dass Sie sich in unserem Hotel wohl gefühlt haben. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit. Bis bald! Gabriele Seresina
Hersberg, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2013

Nachdem wir dieses Bijou vor zwei Jahren zufällig entdeckt haben, sind wir nun mit Freunden zurückgekehrt. Wir wurden auch dieses Mal nicht enttäuscht.
Sehr freundlicher Empfang und persönliche Begleitung in unsere Zimmer im Nebenhaus, diesmal mit Gartenblick für uns und Seeblick für unsere Freunde. Stilvolles gepflegtes Zimmer und geräumiges Bad.
Sehr aufmerksamer, unfauffälliger Zimmerservice. Qualität der Bedienung bei Apéro, Nachtessen, Frühstück ausgezeichnet. Sehr kreative und feine Küche, schöne Weinkarte mit exzellenten Empfehlungen des Patrons, der sich freundschaftlich um seine Gäste kümmert.
Ambiente und Umgebung lassen keine Wünsche offen (vorausgesetzt, das Wetter spielt mit).
Erneut ein wunderbares Erlebnis.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Villa S, Proprietario von Boutique Hotel Villa Sostaga, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Mai 2013
Lieber Gast, haben Sie recht herzlichen Dank für die überaus netten Worte und Ihr Lob. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit. Bis bald! Gabriele Seresina
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013 über Mobile-Apps

Eigentlich ist den positiven Rezensionen der Vorgänger nichts Wesentliches hinzuzufügen.

Ein hübsches, individuell geführtes Haus, ein stets sehr aufmerksamer und freundlicher Service, eine wirklich hervorragende Küche, eine Weinkarte für alle Ansprüche (ohne langweilig zu sein und dazu noch in einem hervorragenden Preisleistungsverhältnis) und ein nettes Inhaberpaar, dass jeder Zeit ansprechbar ist, ein offenes Ohr hat und überaus engagiert ist.

Da verwundert es dann auch nicht, dass die Silvesterfeier ebenfalls als rundum gelungen zu bezeichnen war.

Kurzum, (auch für Gäste, die keine Hundehalter sind) überaus empfehlenswert.

Aufenthalt Januar 2013
Villa S, Proprietario von Boutique Hotel Villa Sostaga, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Februar 2013
Lieber Gast,vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Familie Seresina, Romeo und das Hotelteam
Wiesbaden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2013

Wir haben im September eine Woche in der Villa Sostage verbracht, wir hatten das Zimmer "Musaga" im Haupthaus. Ich kann auch empfehlen im Haupthaus zu uebernachten, hat doch mehr Flair und Nachteil am Nebenhaus ist auch die Lage, direkt am Parkplatz, man hoert sicher durch den Schotter an- und abfahrende Autos. Service allgemein sehr gut, auch Sonderwuensche (Wasserkocher) wurden sofort erfuellt. Allgemein nette und entspannte Atmosphaere, man fuehlt sich wirklich als Gast. Toll das Fruehstueck bei schoenem Wetter im freien mit einem unbezahlbaren Blick auf den See. Insgesamt nur kleine Maengel (recht unbequeme, durch gelegene Matratze), trotz des stattlichen Preises absolut empfehlenswert wenn man etwas Besonderes und Ruhe sucht.

• Aufenthalt September 2012, Paar
hsostaga, Proprietario von Boutique Hotel Villa Sostaga, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Januar 2013
Lieber Gast,
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben. Wir hoffen Sie bald wieder in der Villa Sostaga begrüßen zu dürfen! Familie Seresina, Romeo und das Hotelteam
Stadtbergen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2012

ein kleinod ,ein traumblick,eine traumlage ,ein service, der träume wahr werden.lässt.das ist unser neues lieblingshotel.ideal zum entspannen,als ausgangspunkt für sagenhafte wanderungen,die besitzer sind unglaublich liebenswürdig,romeo der hund ist zum knutschen.die zimmer ,das frühstück,das abendessen-einfach alles ist so perfekt,dass man wiederkommen muss!

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
hsostaga, Proprietario von Boutique Hotel Villa Sostaga, hat diese Bewertung kommentiert, 8. November 2012

Sie waren bereits im Boutique Hotel Villa Sostaga? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Boutique Hotel Villa Sostaga

Anschrift: Via Sostaga, 19, 25084 Navazzo, Gargnano, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Gargnano > Navazzo
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Navazzo
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Boutique Hotel Villa Sostaga 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, T4B, Escapio, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Boutique Hotel Villa Sostaga daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Sostaga Gardasee
Boutique Sostaga Villa

Wenn Sie Boutique Hotel Villa Sostaga besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.