“Nostalgischer Charme+moderne Technik” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Boutique Hotel Villa Sostaga

Boutique Hotel Villa Sostaga gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Boutique Hotel Villa Sostaga
4.0 von 5 Boutique-Hotel   |   Via Sostaga, 19, 25084 Navazzo, Gargnano, Italien   |
Pauschalangebot
Nr. 1 von 1 Hotels in Navazzo
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Nostalgischer Charme+moderne Technik”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Die Villa Sostaga der Familie Seresina ist absolut zu empfehlen. Ein wunderschönes altes aber revitalisiertes Haus, das in seinen Zimmern nostalgischen Charme mit moderner Technik verbindet. Absolut zu empfehlen ist das Zimmer Campla, das wir eine ganze Wo lang gebucht hatten - mit einer wunderschön grossen Terrasse. Das Anwesen ist malerisch mit einer unglaublichen Aussicht auf den Lago di Garda nach einer sehr Szenen reichen ca. 7.5 km Bergauffahrt. Die Küche ist wunderbar und wird individuell angepasst. Das Service ist mehr als bemüht aber nie aufdringlich. Das ganze Team vor Ort lebt den Familiencharakter. Und der ebenfalls ausgezeichnete Golfplatz von Bogliaco ist keine 10km entfernt. Gerhard K, Gast aus Wien

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
Villa S, Direttore generale von Boutique Hotel Villa Sostaga, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Mai 2013
Lieber Gast, haben Sie recht herzlichen Dank für die überaus netten Worte und Ihr Lob. Es freut uns, dass Sie sich in unserem Hotel wohl gefühlt haben. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit. Bis bald! Gabriele Seresina

Hersberg, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2013

Nachdem wir dieses Bijou vor zwei Jahren zufällig entdeckt haben, sind wir nun mit Freunden zurückgekehrt. Wir wurden auch dieses Mal nicht enttäuscht.
Sehr freundlicher Empfang und persönliche Begleitung in unsere Zimmer im Nebenhaus, diesmal mit Gartenblick für uns und Seeblick für unsere Freunde. Stilvolles gepflegtes Zimmer und geräumiges Bad.
Sehr aufmerksamer, unfauffälliger Zimmerservice. Qualität der Bedienung bei Apéro, Nachtessen, Frühstück ausgezeichnet. Sehr kreative und feine Küche, schöne Weinkarte mit exzellenten Empfehlungen des Patrons, der sich freundschaftlich um seine Gäste kümmert.
Ambiente und Umgebung lassen keine Wünsche offen (vorausgesetzt, das Wetter spielt mit).
Erneut ein wunderbares Erlebnis.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Villa S, Proprietario von Boutique Hotel Villa Sostaga, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Mai 2013
Lieber Gast, haben Sie recht herzlichen Dank für die überaus netten Worte und Ihr Lob. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit. Bis bald! Gabriele Seresina
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013 über Mobile-Apps

Eigentlich ist den positiven Rezensionen der Vorgänger nichts Wesentliches hinzuzufügen.

Ein hübsches, individuell geführtes Haus, ein stets sehr aufmerksamer und freundlicher Service, eine wirklich hervorragende Küche, eine Weinkarte für alle Ansprüche (ohne langweilig zu sein und dazu noch in einem hervorragenden Preisleistungsverhältnis) und ein nettes Inhaberpaar, dass jeder Zeit ansprechbar ist, ein offenes Ohr hat und überaus engagiert ist.

Da verwundert es dann auch nicht, dass die Silvesterfeier ebenfalls als rundum gelungen zu bezeichnen war.

Kurzum, (auch für Gäste, die keine Hundehalter sind) überaus empfehlenswert.

Aufenthalt Januar 2013
Villa S, Proprietario von Boutique Hotel Villa Sostaga, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Februar 2013
Lieber Gast,vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Familie Seresina, Romeo und das Hotelteam
Wiesbaden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2013

Wir haben im September eine Woche in der Villa Sostage verbracht, wir hatten das Zimmer "Musaga" im Haupthaus. Ich kann auch empfehlen im Haupthaus zu uebernachten, hat doch mehr Flair und Nachteil am Nebenhaus ist auch die Lage, direkt am Parkplatz, man hoert sicher durch den Schotter an- und abfahrende Autos. Service allgemein sehr gut, auch Sonderwuensche (Wasserkocher) wurden sofort erfuellt. Allgemein nette und entspannte Atmosphaere, man fuehlt sich wirklich als Gast. Toll das Fruehstueck bei schoenem Wetter im freien mit einem unbezahlbaren Blick auf den See. Insgesamt nur kleine Maengel (recht unbequeme, durch gelegene Matratze), trotz des stattlichen Preises absolut empfehlenswert wenn man etwas Besonderes und Ruhe sucht.

• Aufenthalt September 2012, Paar
hsostaga, Proprietario von Boutique Hotel Villa Sostaga, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Januar 2013
Lieber Gast,
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben. Wir hoffen Sie bald wieder in der Villa Sostaga begrüßen zu dürfen! Familie Seresina, Romeo und das Hotelteam
Stadtbergen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2012

ein kleinod ,ein traumblick,eine traumlage ,ein service, der träume wahr werden.lässt.das ist unser neues lieblingshotel.ideal zum entspannen,als ausgangspunkt für sagenhafte wanderungen,die besitzer sind unglaublich liebenswürdig,romeo der hund ist zum knutschen.die zimmer ,das frühstück,das abendessen-einfach alles ist so perfekt,dass man wiederkommen muss!

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
hsostaga, Proprietario von Boutique Hotel Villa Sostaga, hat diese Bewertung kommentiert, 8. November 2012
Hürth
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2012

Wir sind jetzt schon zum vierten Mal in der Villa Sostaga und werden sicher noch öfters kommen. Die Gastfreundschaft und die ungezwungene Atmosphäre machen den Urlaub erst zur richtigen Erholung. Natürlich darf auch die hervorragende Küche nicht vergessen werden.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
hsostaga, Proprietario von Boutique Hotel Villa Sostaga, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Oktober 2012
Lieber Gast,vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns auch dieses mal gefallen hat und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Schöne Grüsse auch an Ihre Familie. mit freundlichen Grüssen, Familie Seresina, Romeo und das Hotelteam
Mainz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012

Wir haben in der Villa Sostaga wunderschöne Herbsttage verbracht und dabei den perfekten, aber absolut unaufdringlichen Service der Eigentümer und des Personals sehr genossen. Unsere Junior-Suite mit Seeblick war sehr geschmackvoll eingerichtet, die Zimmer wurden mehrmals täglich aufgeräumt (ohne dass der Gast dabei gestört würde, denn das Personal bekommt offenbar elektronisch signalisiert, wann der Gast den Raum verlassen hat), das Essen und die Weine waren hervorragend und das Angebot reichhaltig. Vielen Dank für den schönen Aufenthalt, wir kommen bestimmt wieder.

K. und C. Bauer, Mainz

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
hsostaga, Proprietario von Boutique Hotel Villa Sostaga, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Oktober 2012
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke mitzuteilen! Es freut mich zu lesen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt in unserem Hotel. Bis bald, Ihre Familie Seresina

Sie waren bereits im Boutique Hotel Villa Sostaga? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Boutique Hotel Villa Sostaga

Anschrift: Via Sostaga, 19, 25084 Navazzo, Gargnano, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Gargnano > Navazzo
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Navazzo
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Boutique Hotel Villa Sostaga 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, T4B, Expedia, Escapio, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Boutique Hotel Villa Sostaga daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Sostaga Gardasee
Boutique Sostaga Villa

Wenn Sie Boutique Hotel Villa Sostaga besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.