“Hier fühlt man sich wohl” 5 von 5 Sternen

Kibbutz Moran Country Lodging gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kibbutz Moran Country Lodging
3.0 von 5 Kibbutz   |   Doar Na Beekaat Beit Akerem, Moran, Israel   |
Bonn
“Hier fühlt man sich wohl”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Yossi sorgt durch seine herzliche Wärme, dass man sich im Kibbutz Moran vom ersten Moment an sehr wohl fühlt. Die Unterkunft ist schlicht, jedoch praktisch und sehr sauber. Die Lage des Kibbutz ist traumhaft und alle wichtigen Anlaufpunkte befinden sich im Unkreis von 30 Minuten. Wir haben uns rundum wohllgefühlt und werden hoffentlich bald wieder kommen dürfen....

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

• Hebräische zuerst
Adliswil, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Der Empfang und die Betreuung waren ausnahmslos herzlich und offen. Wir haben uns sofort wohlgefühlt. Die Bungalows sind neu renoviert aber einfach und eher klein, für zwei Erwachsene und ein Kind absolut ausreichend, jedoch für mehr als 4 Personen würde ich die Bungalows nicht empfehlen. Das Zimmer wird täglich gereinigt und alle 2 Tage gibt es frische Wäsche. Der Kibbutz hat einen wunderschön gelegenen Pool auch mit getrenntem Babybecken und beide Bereiche werden vom Bademeister überwacht, kleiner Kiosk, neue Umkleidekabinen und WC. Die vielen Olivenbäume spenden Schatten. Ein kleiner Shop (Colbo) findet man alles was ein kleiner Haushalt braucht und es gibt sogar ein Pub mit selbstgebrautem Bier und eine kleine Bäckerei mit Kaffee. Die Leute sind unglaublich freundlich und hilfsbereit. Am Morgen sieht man sich in der Bäckerei und am Abend im Pub alles sehr klein und überschaubar.
Wunderbare Lage um Ausflüge im Golan zu unternehmen, Achsiv, ein sehr schöner Strand in der Nähe von Naharia ist ca. 40 Minuten entfernt. Es empfiehlt sich ein Auto zu mieten, da die Busverbindungen nicht wirklich funktionieren. Ab und zu kommen grössere Gruppen (Amerikaner, Israelis) und dann wird es eher laut, da die Häusschen nicht isoliert sind...dafür haben sie Klimaanlage und an allen Fenstern Mückengitter! Wir können den Kibbutz Moran sehr empfehlen!

Zimmertipp: In der 1. Reihe der Bungalows hat man einen schönen Ausblick in den Golan und ist sehr nah zum Parkp ...
  • Aufenthalt Juli 2013, Familie

Sie waren bereits im Kibbutz Moran Country Lodging? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kibbutz Moran Country Lodging

Anschrift: Doar Na Beekaat Beit Akerem, Moran, Israel
Lage: Israel > Nördlicher Distrikt > Moran
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 1 von 1 Sonstigen Unterkünften in Moran
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Kibbutz Moran Country Lodging 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kibbutz Moran Country Lodging daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Kibbutz Moran Country Lodging besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.