“Eine Woche Ruhe und Entspannung” 5 von 5 Sternen

Sonderpreis
20 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 1 von 1 Hotels in Caimari
Hannover, Deutschland
“Eine Woche Ruhe und Entspannung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2014

Schönes, abseits gelegenes Finca-Hotel. Kein Autolärm, man hört abends nur die Schafe. Schöne, mediterrane Luft die nach Zypresse duftet und von den Zikadengezirpe efüllt ist. Familiäre und entspannte Atmosphäre, Kaffee, Getränke und Kuchen am Pool mit selbegeführter Strichliste am Kühlschrank. Toller Platz zum Abendessen mit Blick in die Ebene Richtung Inca und Campanet. Dort weht immer mit eine leichte, angenehme Brise beim Essen. Gute Küche, gemütliches, Frühstück. Schöne Zimmer, schlicht und ländlich eingerichtet, zum Glück ohne Fernseher. Von hier aus ist alles bequem mit dem Leihwagen erreichbar. Tagsüber haben wir und so die Insel angesehen, zum späten Nachmittag zurück und die Abendsonne am Pool genossen. Das Abendessen war immer super.

• Aufenthalt August 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2014 über Mobile-Apps

Waren im Juli/Aug. 2014 das erste mal im Es Castell und es war ganz sicher nicht unser letzter Besuch! Von der Buchung und erstem Kontakt mit James bis zum Check out: einfach hervorragend!!! Das gesamte Team ist toll und sehr zuvorkommend, unbedingt das Dinner mitnehmen! Wir kommen wieder!

Aufenthalt August 2014, Familie
Lübeck, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

hier ist er Kaiser - mindestens! Nie haben wir eine freundlichere und natürlichere Kundenorientierung erlebt, als im Es Castell. Jedes einzelne Mitglied der Crew hat nichts anderes im Sinn, als dem Gast einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Da wundert es nicht, dass dies perfekt gelingt.

Die hier schon veröffentlichten Kommentare beschreiben umfänglich den Charakter des Hauses, eine Wiederholung ist da müssig. Lediglich zum Abendessen wollen wir uns äußern:

In den vielen Jahren auf Reisen haben wir niemals ein Restaurant erlebt, in dem uns an vier aufeinanderfolgenden Tagen bei keinem einzigen Gang des Dinners auch nur das Mindeste mißviel. Die Speisen waren fantasievoll, perfekt gewürzt und auf den Punkt gegart, ohne unnötige Schnörkel und ein reines Vergnügen. Das fünfte Dinner war nicht ganz so gelungen, weshalb wir leider an den restlichen Tage unseres einwöchigen Aufenthaltes auch aus Neugier auswärts gegessen haben. Diesen Fehler sollten Sie nicht machen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Ich habe mit meiner Frau vier schöne Tage im Hotel "Finca es Castell" verbracht. Wir wurden dabei sehr herzlich durch den Inhaber empfangen und hatten -obwohl wir recht spät angereist sind- noch die Möglichkeit am Abendessen auf der tollen Dachterasse teilzunehmen. Das Gebäude und die Zimmer sind sehr authentisch restauriert und ausgestattet. Die Lage des Hotels ist wirklich traumhaft und die Anlage ist vorzüglich (sauberer Pool, schöne Pflanzen, kleine Rückzugsmöglichkeiten). Das hinzubuchbare Abendessen mit Viergangmenue ist ebenfalls wirklich Klasse. Gäste: ruhige, internationale Mischung
Nicht so gut gefallen hat uns, dass die Klimaanlagen und Poolpumpen permanent ein Hintergrundgeräusch erzeugt haben und die Idylle ein wenig gestört haben. Durch die alten, authentischen Türen der Zimmer, schirmen diese die Zimmer leider auch nicht vollständige gegen Lärm aus dem Treppenhaus ab. Eigentlich -so sagte die Zimmerbeschreibung- soll die Bettwäsche aller drei Tage durch den Zimmerservice gewechselt werden - wir waren wie gesagt vier Tage da, aber die Bettwäsche hat man uns nicht gewechselt...

• Aufenthalt August 2013, Paar
Zofingen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2013 über Mobile-Apps

wir durften sechst tage gast in diesem kleinem paradies sein. etwas abgelegen und mit sehr viel liebe zum detail und gastfreundschaft. besonders erwähnenswert ist das essen, dass am abend serviert wird. hammer qualität und innovativ, trotzdem sehr traditionell.

zum meer braucht man rund 30 minuten - wer hier gast ist bleibt aber so oder so lieber auf dieser tollen anlage zum entspannen und geniessen.

herzlichen dank auf diesem weg an paola & james. it was amazing.

• Aufenthalt Juli 2013
Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013

Weit ab vom Trubel der Strände gelegene Finca mit internationalem Publikum.
Wer wandern, ausspannen und die Landschaft genießen will, ist hier richtig. Kein Familienhotel, sondern ein sehr schöner Platz zum ausspannen oder als Ausgangspunkt für Touren auf der Insel.
James und seine Crew sind freundlich, aufmerksam, niemals aufdringlich und geben das Gefühl einer persönlichen Atmosphäre. Die Zimmer sind individuell, mit Klimaanlage und im Stil der historischen Finca eingerichtet.
Abends gibt es auf Wunsch ein Menue für ca. 31 Euro - absolut empfehlenswert!! Die lokalen Weine gut.
Das Frühstück ist gut, selbstgemachte Marmeladen, Obst, landestypischer Käse und Wurst.
Es gibt einen Fernseher (im Kaminzimmer), ansonsten bleiben TV und Radio aus den Zimmern verbannt.
Ein sehr schöner Ort, um alleine oder als Paar Mallorca zu geniesen und kennenzulernen.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Essen, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Das Es Castell liegt in einer malerischen Umgebung und bietet neben ausgefallenen schönen Zimmern auch eine absolute Spitzenküche in romantischer Atmosphäre.
Wer kein Romantiker ist, der wird es hier. Diese Finca lädt zur Rast und zur Besinnlichkeit ein. Man(n) ist gefangen von der Umgebung und die Ruhe die es ausstrahlt.
Ideal für Paare die wieder zueinander finden wollen.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im Finca Es Castell? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Finca Es Castell

Anschrift: C Binibona s/n, 07314 Caimari, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Caimari
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Caimari
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Finca Es Castell 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Finca Es Castell daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Es Castell Mallorca
Hotel Finca Es Castell Caimari
Finca Es Castell Hotel Caimari
Finca Es Castell Mallorca/Caimari
Finca Es Castell Caimari

Wenn Sie Finca Es Castell besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.