“Schafsglöckchen wiegen in den Schlaf” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   C Binibona s/n, 07314 Caimari, Mallorca, Spanien   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 1 von 1 Hotels in Caimari
“Schafsglöckchen wiegen in den Schlaf”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2011

Wir waren schon zum zweiten Mal da, diesmal gleich für eine ganze Woche. James und Paola sind tolle Gastgeber, sprechen mit ihren Gästen in deren diversen Sprachen. Man hat das Gefühl, persönlicher Gast der beiden zu sein. Die Küche ist toll und James ein guter Sommelier. Die Lage ist der Hammer! Ein kleiner Weg windet sich durch Schafsherden den Berg hinauf, bis man ankommt an der wunderschön restaurierten Finca. Herrlich unebnes Pflaster, alte Mauern, das Gefühl von Zeitreise. Aber dennoch WLAN im Haupthaus für die, die ihre Finger nicht vom iPad lassen können, glücklicherweise nicht in den Zimmern! Ankommen, Einchecken und beim sanften Läuten der Schafsglöckchen erstmal himmlisch tief schlafen - ein Paradies. Wenn es warm genug ist, draußen frühstücken. Einen Spaziergang durch die zum Haus gehörenden Olivenhaine machen und ein paar Orangen pflücken und essen. Für alle diejenigen, denen es nicht um Party, sondern um Ruhe, eine wunderschöne Umgebung und persönlichen Service geht, genau richtig. Wir kommen definitiv wieder!

• Aufenthalt März 2011, Paar

Waldlaubersheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2011

Ein herrlicher Ort um zur Ruhe zu kommen. Ich habe mich als Alleinreisende wohl gefühlt bei lieben Mensch, hatte eine gute Ausgangsposition für meine Tagestrips / Wanderungen, und das Abendessen war immer eine Überraschung, auf die ich mich gefreut habe. Während der Reise habe ich meinen geplanten 3-tägigen Aufenthalt in dieser Finca auf 7 Tage erweitert!

Aufenthalt Februar 2011, Allein/Single
Dresden
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2010

Alles war ein Traum - die Lage, der Garten, die Terrasen ...... Aber besonders das liebevoll zubereitete und äußerst schmackhafte Abendessen in einer gemütlichen, familiären Atmosphäre hat es uns angetan. Das Personal war von der ersten Minute an freundlich und hlifsbereit. Kein Hotel für Nachtschwärmer und Erlebnishungrige, aber eine Oase für alle Erholundssuchenden. Eine Woche nur lesen, wandern, die herrliche Umgebung genießen und sich verwöhnen lassen. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Erlangen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2010

Die Bilder der Homepage lügen nicht, untreiben eher. Das Es Castell ist ein wunderschönes, gepflegtes Hotel mit allen Annehmlichkeiten für einen erholsamen Urlaub. Obwohl der Check-in normal um 14 Uhr ist, konnten wir auf Grund unseres frühen Flugs ohne Probleme schon morgens um 9 Uhr in unser Zimmer und bereits auch das leckere Frühstücksbuffett genießen. Besonders erwähnenswert ist auch das 4-gängige Abendmenü: super leckere, leichte Gerichte und wunderbarer Wein dazu. Insgesamt perfekter Rundum-Service im Es Castell!

• Aufenthalt August 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2010

wir waren nun schon zum 4. Mal auf EsCastell und wollen im nächsten Jahr wiederkommen. Paola und James sind perfekte Gastgeber - es ist so schön auf Es Castell - und das ist nicht zu beschreiben, sondern einfach nur zu erleben.
Es ist allerdings kein Ort für familien mit Kindern die "action" brauchen und auch nicht der optimale Ort für Menschen,die gehbehindert sind.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Jessen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2010

Wir haben einen wunderschönen, erholsamen Urlaub im Es Castell verlebt. Besonders hervorheben möchten wir die ruhige Atmosphäre und vorallem die Freundlichkeit des gesamten Teams, das jederzeit bemüht ist, den Gästen jeden Wunsch von den Augen abzulesen. Wenn man nach Binibona (Auto ist erforderlich) kommt, glaubt man nicht, was für eine schöne, sehr geschmackvoll eingerichtete marlocinische Finca einen in den Bergen erwartet. Wir können diese Finca jedem nur empfehlen und werden Es Castell bestimmt bald wieder besuchen.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Bergisch Gladbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2010

Wer Einsamkeit und Idylle in historischem Gemäuer liebt, ist hier gut aufgehoben. Das romantische Fincahotel bietet alles für einen ungezwungenen und erholsamen Urlaub. Alle Zimmer sind unterschiedlich und geschmackvoll eingerichtet. Das Frühstück auf der Terrasse mit Blick auf die Tramuntana oder Landesinnere ist unschlagbar und man freut sich abends auf Susis 4-Gänge-Menü. Paola und James tun alles, damit der Gast sich wohlfühlt. Leider hat sich Leigh, der jahrelang gute Geist des Hauses, Ostern verabschiedet.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Finca Es Castell? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Finca Es Castell

Anschrift: C Binibona s/n, 07314 Caimari, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Caimari
Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Caimari
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Finca Es Castell 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, T4B und Tingo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Finca Es Castell daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Es Castell Mallorca
Hotel Finca Es Castell Caimari
Finca Es Castell Hotel Caimari
Finca Es Castell Mallorca/Caimari
Finca Es Castell Caimari

Wenn Sie Finca Es Castell besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.