“Ein Tag SchlossherrIn” 5 von 5 Sternen

Benderloch | By Oban, Benderloch PA37 1SA, Schottland   |
Frauenfeld
“Ein Tag SchlossherrIn”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2013

Die einfühlsam und frisch restaurierte Burg, aus dem 16. Jahrhundert, liegt 9 mi nördlich von Oban und verleiht einem das Gefühl man sei SchlossherrIn in Schottland. Wir wurden vom Manager persönlich im stilechten Chemineezimmer empfangen und über alles Wesentliche informiert. Im hölzernen Rittersaal wird ein ausgezeichnetes Frühstück serviert. Den Rest des Tages dient der Saal als Gemeinschaftsraum mit grosser Sitzgruppe vor einem riesigen Kamin. Die Zimmer in den oberen Gefilden erreicht man nur über eine Wendeltreppe im Turm. Romantisch, mit Geweihtrophäen. Die teppichbelegten Zimmer sind ein Traum. Wenn auch, baubedingt, mit sehr kleinen und wenigen Fenstern. Wir waren mit dem Raum „Breadalbane” sehr zufrieden. Ruhig, mit schönem Ausblick, grossem bequemem Doppelhimmelbett, Sesseln, Sekretär (inkl. modernstem TV) und superschönem grossem Bad. Ankunft ab 4pm, Abreise bis 10.30am. Kein Alkoholausschank wegen fehlender Restaurantlizenz. Aber Gläser stehen zur Verfügung. Auch eine Auswahl an Restaurants in der Umgebung für das Nachtessen wird ihnen empfohlen, Sie können Ronnie vertrauen...

Zimmertipp: Breadalbane lohnt sich
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Dallas, Texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Die 6 Zimmer in diesem Schloss sind unglaublich: Die Liebe zum Detail, von der Badewanne auf Löwenfüßen bis zur Gestaltung der Kissen. Das Frühstück wird auf Bestellung in der großen Halle serviert und ist sehr gut gemacht. Ronnie und Liz sind außergewöhnliche Gastgeber.

Schaffhausen, Schaffhausen, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Nach 2011 waren wir im Juli zum zweiten Mal bei Liz und Ronnie zu Gast, dieses Mal zusammen mit zwei Freunden. Wir wussten also, was uns erwartet. Und wir wurden nicht enttäuscht: hervorragend und geschmackvoll eingerichtete moderne Zimmer, ein ausgezeichnetes Frühstück, Castle-Ambiance pur und perfekte Gastfreundschaft. Das alles hat natürlich seinen Preis. Hier stimmt aber das Preis-/Leistungsverhältnis. Perfekt.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde

Sie waren bereits im Barcaldine Castle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Barcaldine Castle

Anschrift: Benderloch | By Oban, Benderloch PA37 1SA, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Argyll and Bute > Benderloch
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 1 von 6 Pensionen in Benderloch
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Barcaldine Castle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Barcaldine Castle Benderloch
Barcaldine Castle Benderloch, Schottland
Barcaldine Castle Hotel Benderloch

Wenn Sie Barcaldine Castle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.