“nettes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Dorint am Nürburgring Hocheifel

Dorint am Nürburgring Hocheifel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dorint am Nürburgring Hocheifel
4.0 von 5 Hotel   |   Grand-Prix-Strecke, 53520 Nürburg, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 2 von 6 Hotels in Nürburg
Bonn, Deutschland
“nettes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2014

War dort zu einer Jahresauftaktveranstaltung .... Es ist nett. Zimmer ordentlich und sauber und für Formel1 Fans bestimmt ein muss. Lage direkt am Nürburgring ........... vom Balkon aus hat man einen gute Sicht auf die Rennstrecke.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Dorint53520, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Dorint am Nürburgring Hocheifel, hat diese Bewertung kommentiert, 8. April 2014
Lieber Gast,

Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag!

Ihr Team vom Dorint am Nürburgring

Eschweiler, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2014

Dieses noch relativ neue Hotel kann ich wirklich empfehlen. Der Empfang an der Rezeption war sehr freundlich und das Einchecken verlief reibungslos.
Das Zimmer war sehr geräumig und sehr modern eingerichtet. Das Bad mit Dusche war nicht in einem separaten Raum, sondern direkt im Zimmer. Dies muss einem aber nicht unbedingt gefallen. Nur die Toilette war separiert. Die Klimaanlage, die von der Putzfrau immer eingeschaltet wurde, war nur schwer zu bedienen. Das Bett war nicht sehr bequem, Die Fenster waren leider nicht sehr schalldicht und man hörte die bereits sehr früh fahrenden Fahrzeuge von der Straße. Dies ist sicherlich für Besucher von Autorennen spannend, als Tagungsteilnehmer störte mich der Krach in den frühen Morgenstunden doch sehr.
Die Restaurantleistungen waren sowohl beim Frühstück, als auch beim Mittag-und Abendessen hervorragend.Die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des Personals war einwandfrei und die Speisen waren reichhaltig und sehr schmackhaft.
Alle Räumlichkeiten waren sehr geschmackvoll und ich fühlte mich jederzeit und überall sehr wohl. Auch das Auschecken war dann einwandfrei.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Hauses genommen haben. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Sollte einmal etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit sein, lassen Sie es uns bitte wissen. Die Lautstärke ist sicher ein Manko, läßt sich leider auch nicht durch den Schallschutz verhindert jedoch etwas dämmen. Wir haben dies bereits in unseren Investitionsplänen vermerkt.

Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag!

Ihr Team vom Dorint am Nürburgring
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2013

Seit vielen Jahren komme ich in dieses Hotel. Es wird Zeit, dass ich endlich eine Bewertung schreibe :)
Diesmal war der Anlass das 24-Stunden-Rennen.
Es war kein Problem ein schönes Zimmer mit Blick auf die Rennstrecke zu bekommen. Das bietet am Ring nur das Dorint-Hotel! Die Zimmer (im Anbau) sind gut zugeschnitten, schön hell, mit großen Balkon, und haben alles, was der Gast braucht.
Das Essen ist sehr gut, der Service stimmt auch. Das Frühstück ist sehr reichhaltig. Die Cock-Pit Bar bietet die richtige Atmosphäre für den abendlichen "Absacker".

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Das Dorint Hotel liegt direkt an der Rennstrecke und wer sich für ein Rennen interessiert, sollte unbedingt ein Zimmer mit Blick auf die Rennstrecke/ Start und Ziel buchen!
Von außen nicht besonders attraktiv, bietet dieses Haus innen einen modernen und komfortablen Eindruck! Die Zimmer sind sauber und sehr modern renoviert, der Service sehr nett und das Frühstücksbüffet war reichhaltig und die Speisen einwandfrei! Lediglich das Restaurant war etwas unpersönlich und für uns zu "kalt" eingerichtet!
Für Motorsportbegeisterte ist das Hotel mit seiner Lage direkt am Ring empfehlenswert!

• Aufenthalt Oktober 2013
Liebenau, Hessen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Beste Lage, direkt an der Rennstrecke. Blick auf die Boxengasse und Zielgerade. Wir waren mit unseren Enkeln da. die Unterbringung in unserem DZ war sehr positiv. Hotel sehr sauber und gepflegt, versprüht Rennatmosphäre. Frühstück sehr gut...

Zimmertipp: Die Zimmer zur Rennstrecke sind schon ihr Geld wert.
  • Aufenthalt April 2013, Familie
Oer-Erkenschwick, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

Für Run am Ring buche ich seit nunmehr drei Jahren dieses Hotel und ich werde es auch in Zukunft tun. Die Zimmer sind geräumig und mit allem ausgestattet, was man braucht. Der Blick auf die Start-/Zielgerade ist überwältigend.
Das Frühstück ist sehr reichhaltig, was die Läufer leider nur ansatzweise genießen können. DIe später startenden Biker können sich hier noch einmal mit Kohlenhydraten eindecken.
Die übrigen Bereiche des Hotels (Lounge, Restaurant) nutze ich üblicherweise nicht.
Die Tiefgarage scheint mir mit 20€/Tag recht teuer.

Zimmertipp: Auf jeden Fall ein paar Euros mehr ausgeben und ein Zimmer mit Blick zur Rennseite wählen.
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
Dormagen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2013

Ich war zu einer Tagung im Hotel. Die Lage an der Strecke ist schon besonders. Auch wenn kein offizielles Rennen stattfindet, kann man verschiedenen Klassen beim Training zuschauen. Das ist für Motorsportinteressierte allemal interessant. Ansonsten sind die Zimmer des Hotels absolut einwandfreier Standard und auch das Essen ist absolut zu empfehlen. Das Personal ist absolut freundlich und zuvorkommend. Alles in allem habe ich den zweitägigen Aufenthalt im Hotel sehr genossen.

• Aufenthalt April 2013, Business
Dorint53520, Leiter Gästebetreuung von Dorint am Nürburgring Hocheifel, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Mai 2013
Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung Ihres vergangenen Aufenthaltes.

Ihr Team vom Dorint Hotel Am Nürburgring
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Nürburg.
Lindner Congress & Motorsport Hotel Nürburgring
Nr. 5 von 6 in Nürburg
Landhaus Sonnenhof
Landhaus Sonnenhof
Nr. 2 von 3 in Adenau

Sie waren bereits im Dorint am Nürburgring Hocheifel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dorint am Nürburgring Hocheifel

Anschrift: Grand-Prix-Strecke, 53520 Nürburg, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Nürburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 6 Hotels in Nürburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Dorint am Nürburgring Hocheifel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Odigeo, Odigeo, Weg, Venere, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dorint am Nürburgring Hocheifel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dorint Am Nürburgring Hocheifel Nürburg
Novotel Adenau

Wenn Sie Dorint am Nürburgring Hocheifel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.