“Das hat was...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Dorint am Nürburgring Hocheifel

Dorint am Nürburgring Hocheifel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dorint am Nürburgring Hocheifel
4.0 von 5 Hotel   |   Grand-Prix-Strecke, 53520 Nürburg, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 2 von 6 Hotels in Nürburg
Düsseldorf, Deutschland
“Das hat was...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2013

Seit vielen Jahren komme ich in dieses Hotel. Es wird Zeit, dass ich endlich eine Bewertung schreibe :)
Diesmal war der Anlass das 24-Stunden-Rennen.
Es war kein Problem ein schönes Zimmer mit Blick auf die Rennstrecke zu bekommen. Das bietet am Ring nur das Dorint-Hotel! Die Zimmer (im Anbau) sind gut zugeschnitten, schön hell, mit großen Balkon, und haben alles, was der Gast braucht.
Das Essen ist sehr gut, der Service stimmt auch. Das Frühstück ist sehr reichhaltig. Die Cock-Pit Bar bietet die richtige Atmosphäre für den abendlichen "Absacker".

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Das Dorint Hotel liegt direkt an der Rennstrecke und wer sich für ein Rennen interessiert, sollte unbedingt ein Zimmer mit Blick auf die Rennstrecke/ Start und Ziel buchen!
Von außen nicht besonders attraktiv, bietet dieses Haus innen einen modernen und komfortablen Eindruck! Die Zimmer sind sauber und sehr modern renoviert, der Service sehr nett und das Frühstücksbüffet war reichhaltig und die Speisen einwandfrei! Lediglich das Restaurant war etwas unpersönlich und für uns zu "kalt" eingerichtet!
Für Motorsportbegeisterte ist das Hotel mit seiner Lage direkt am Ring empfehlenswert!

• Aufenthalt Oktober 2013
Liebenau, Hessen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Beste Lage, direkt an der Rennstrecke. Blick auf die Boxengasse und Zielgerade. Wir waren mit unseren Enkeln da. die Unterbringung in unserem DZ war sehr positiv. Hotel sehr sauber und gepflegt, versprüht Rennatmosphäre. Frühstück sehr gut...

Zimmertipp: Die Zimmer zur Rennstrecke sind schon ihr Geld wert.
  • Aufenthalt April 2013, Familie
Oer-Erkenschwick, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

Für Run am Ring buche ich seit nunmehr drei Jahren dieses Hotel und ich werde es auch in Zukunft tun. Die Zimmer sind geräumig und mit allem ausgestattet, was man braucht. Der Blick auf die Start-/Zielgerade ist überwältigend.
Das Frühstück ist sehr reichhaltig, was die Läufer leider nur ansatzweise genießen können. DIe später startenden Biker können sich hier noch einmal mit Kohlenhydraten eindecken.
Die übrigen Bereiche des Hotels (Lounge, Restaurant) nutze ich üblicherweise nicht.
Die Tiefgarage scheint mir mit 20€/Tag recht teuer.

Zimmertipp: Auf jeden Fall ein paar Euros mehr ausgeben und ein Zimmer mit Blick zur Rennseite wählen.
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
Dormagen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2013

Ich war zu einer Tagung im Hotel. Die Lage an der Strecke ist schon besonders. Auch wenn kein offizielles Rennen stattfindet, kann man verschiedenen Klassen beim Training zuschauen. Das ist für Motorsportinteressierte allemal interessant. Ansonsten sind die Zimmer des Hotels absolut einwandfreier Standard und auch das Essen ist absolut zu empfehlen. Das Personal ist absolut freundlich und zuvorkommend. Alles in allem habe ich den zweitägigen Aufenthalt im Hotel sehr genossen.

• Aufenthalt April 2013, Business
Dorint53520, Leiter Gästebetreuung von Dorint am Nürburgring Hocheifel, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Mai 2013
Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung Ihres vergangenen Aufenthaltes.

Ihr Team vom Dorint Hotel Am Nürburgring
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2013

Das Hotel liegt atemberaubend an der Rennstrecke. Der Eingangsbereich erinnert stark an die 80-90er Farben. Das etwas chaotische Ambiente mit diversen Aufstellern und z.T. wildesten Vitrinen ist schon sehr gewöhnungsbedürftig. Der Zakspeed Renner und das Motorrad könnten eine Behandlung mit dem Staubwedel gebrauchen.
Die Zimmer sind sehr schön und modern mit LCD TV usw.
Sehr nettes und aufmerksames Personal im Resturant, Bar und Empfang.
Wir haben Abends in der Bar Fondue gegessen das wäre sehr gut gewesen wenn dort nicht geraucht worden wäre.

• Aufenthalt März 2013
Dorint53520, Leiter Gästebetreuung von Dorint am Nürburgring Hocheifel, hat diese Bewertung kommentiert, 30. August 2013
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Bewertung bei TripAdvisor abzugeben.
Wir haben Ihre Anregungen an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet.
Wir freuen uns, Sie vielleicht schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Das Team vom Dorint Am Nürburgring
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2013

Die Lage des Hotels direkt an der Start-Ziel-Geraden des Nürburgrings ist natürlich einmalig. Auch ansonsten gibt es einige gute Gründe, dort einzuchecken: Das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer überwiegend sehr sauber und geräumig, die Einrichtung des Hotels und der Zimmer ist im Gegensatz zum äußeren Eindruck relativ modern, das Abendessen im Restaurant „Fascination“ war ebenso wie das Frühstück sehr gut. Das Frühstücksbuffet bietet neben den obligatorischen Brötchen, Käse, Wurst etc. auch Warmes (mit Käse überbackene Tomaten, gebratenen Speck etc.).

Punktabzug gibt es in diesem Fall für mehrere schwarze Haare auf und in der Toilette und ein Glas im Seminarraum, das aussah, als hätte der Geschirrspüler komplett versagt.

Was die Gestaltung der Zimmer und die Auswahl am Frühstücksbuffet anbelangt, bevorzuge ich das Lindner Hotel, das sich ein paar hundert Meter weiter befindet. In den übrigen Punkten sind die Hotels meines Erachtens weitestgehend gleichwertig. Mit der Lage des Dorint unmittelbar an der Strecke kann das Lindner allerdings nicht konkurrieren.

• Aufenthalt März 2013, Business
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass wir Sie mit der Lage des Hotels und unseren Mitarbeitern überzeugen konnten.
Ihre Anmerkung bezgl. der Sauberkeit des Zimmers haben wir bereits an unsere Hausdame weitergeleitet.
Bis zum nächsten mal am Nürburgring!
Das Team vom Dorint Am Nürburgring Hocheifel

Sie waren bereits im Dorint am Nürburgring Hocheifel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dorint am Nürburgring Hocheifel

Anschrift: Grand-Prix-Strecke, 53520 Nürburg, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Nürburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 6 Hotels in Nürburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Dorint am Nürburgring Hocheifel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, Weg, Odigeo, Odigeo, Agoda, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dorint am Nürburgring Hocheifel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dorint Am Nürburgring Hocheifel Nürburg
Novotel Adenau

Wenn Sie Dorint am Nürburgring Hocheifel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.