“sehr gutes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Dorint am Nürburgring Hocheifel

Dorint am Nürburgring Hocheifel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dorint am Nürburgring Hocheifel
4.0 von 5 Hotel   |   Grand-Prix-Strecke, 53520 Nürburg, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 2 von 6 Hotels in Nürburg
Zertifikat für Exzellenz 2014
Pforzheim
“sehr gutes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2012

Das Hotel liegt direkt an der Rennstrecke. Der Zustand ist sehr gut. Es ist ist stilgerecht eingerichtet und für jeden Motorsportfan ein kleines Mekka. Das Zimmer war recht groß und sauber und modern eingerichtet. Es gibt Sauna und Swimmingpool den ich nicht benutzt habe. Daher kann ich hierzu nichts sagen. Das Frühstück war sehr gut. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Das Einizge was mich als Nichtraucher ein klein wenig gestört hat, war, dass in der Bar geraucht werden darf. Die Klimaanlage arbeitet zwar gut, aber etwas roch es doch.
Parken ist direkt unter dem Hotel möglich. (Tiefgarage)
Wer die absolute Ruhe sucht ist in diesem Hotel nicht ganz richtig. Die Geräusche der Rennstrecke sind allgegenwärtig, und wer will kann ja auch das Zimmer zur Strecke buchen. aber das wird auch jedem bei Buchung bewußt sein.
Ich war jetzt schon zweimal dort und es wird nicht das letzte Mal gewesen sein.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Dorint53520, Leiter Gästebetreuung von Dorint am Nürburgring Hocheifel, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Mai 2013
Vielen Dank für die ausführliche Beurteilung Ihres letzten Aufenthalts!

Bis zum nächsten Mal, Ihr Team vom Dorint Hotel Am Nürburgring

Marburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2012

Es gibt an diesem Hotel kaum etwas zu bemängeln. Das Frühstück ist umfangreich, der Service im Restaurant ausgezeichnet. Die Kellner/innen sind freundlich und immer ansprechbar. Das vorbildliche Entgegenkommen zieht sich bis in die Rezeption fort. Selbst der Hotelmanager nimmt sich Zeit.
Die Zimmer sind sauber und geräumig. Der Blick geht direkt auf die Strecke. Sauna und Pool sind absolut ausreichend und versüßen den Abend nach einem anstrengenden Renntag. Wer die Cockpitbar im Erdgeschoss auslässt, hat wirklich viel verpasst. Neben der Dekoration trifft man dort, wenn man wie wir Glück hat, alte Renndinosaurier zu einem Gespräch.
Man sollte jedoch das Hotel nicht nur auf die Rennstrecke beschränken, Es gibt wundervolle Wanderrouten in direkter Nähe, die im Hotel auch erfragt werden können.

Ich habe den Kurztrip von meiner Frau zum Geburtstag bekommen und es war ein wundervolles Geschenk. Wir kommen wieder

• Aufenthalt April 2012, Paar
Dorint53520, Leiter Gästebetreuung von Dorint am Nürburgring Hocheifel, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juni 2012
Vielen Dank für Ihre Beurteilung!

Ihr Dorint Am Nürburgring Hocheifel
Mannheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2012

Das Hotel liegt direkt an der Rennstrecke und man kann sogar vom Zimmer auf die Strecke ( Eingangskurve Start und Ziel ) schauen. Das Personal war nett und freundlichen beim einchecken und hat unsere Fragen bezgl. der Umgebung und Ausflugzielen Fachkundig und ruhig beantwortet. Die Zimmer waren sehr sauber und geräumig. Es muss ein schönes Erlebnis sein an einem Rennwochenende in diesem Hotel zu übernachten. Von der Bar hat man ebenfalls einen tollen Blick auf die Rennstrecke. Wir sind abends in ein Restaurant gefahren was uns von der Rezeption emfpohlen wurde und als wir dort angekommen sind war schon ein Tisch reserviert was ein sehr angenehmer Service war. Wir werden auf jedenfall nochmals zueiner Rennveranstaltung wiederkommen

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Dorint53520, Leiter Gästebetreuung von Dorint am Nürburgring Hocheifel, hat diese Bewertung kommentiert, 22. März 2012
Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Groß-Zimmern, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2011

Das Hotel liegt unmittelbar am Nürburgring und man kann die Motoren singen hören. Die Bar bietet einen direkten Blick auf den Start- und Zielbereich der Rennbahn. Man wird an der Rezeption von freundlichem Personal empfangen und betreut. Das Hotelzimmer ist modern und gut ausgestattet und geräumig. Wir haben auch den Saunabereich genutzt und man kann sagen, er bietet eine große finnische Saune und ein Schwimmbecken in angenehmer Atmosphere. Leider gibt es dort aber keinen Getränkeservice, das muß man verbessern. Positiv zu erwähnen ist das Restaurant. Dort haben wir sehr gut gegessen und wurden freundlich bedient. Das Hotel hinterließ ein rundum positiver Eindruck.

• Aufenthalt November 2011, Business

Forst, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2011

Gutes Hotel. Gut eingerichtet. Gute Küche und sehr umfangreiches Frühstücksbuffet. Parkplätze direkt am Hotel. Tolle, geräumige Zimmer. Bequeme Betten und großes modernes Bad. Das Hotel ist wirklich gut und liegt direkt am Nürburgring. Hier kann man sich richtig wohlfühlen. Alles sehr sauber!!!Freundliches Personal!Gutes Tagungshotel.

• Aufenthalt September 2011, Familie

Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2011

Ich hatte dieses Hotel im Zeitraum vom Musik Festival "Rock am Ring" gebucht, bedingung hierfür mindestens 3 Nächte mussten gebucht werden. Der Übernachtungspreis lag bei 225,- Euro/Nacht für ein Doppelzimmer, was ich doch sehr ordentlich finde. Nun gut, es handelt sich ja um ein Special Event und es ist so gut wie unmöglich an Zimmer zu kommen.

Nun zum eigentlich, dem Hotel! Die Zimmer sind alle in die Jahre gekommen und bedürfen einer Renovierung, ja es gibt einen Flatscreen aber das kann es ja nicht gewesen sein. Das Frühstück hingegen überzeugte mich voll und ganz, ich entschied mich wiedermal für den Roomservice und genoss das wirklich reichhaltige Früstück im Bett. Alle Wünsche wurden ausnahmelos erfüllt und es gab auch kein Murren, wenn ich Rührei und ein gekochtes Ei wollte. Das nenne ich Service und das findet man dann doch sehr selten in deutschen Hotels der 4 Sterne Kategorie. Der Weg zum Nürburgring und die Aussicht auf die Rennstrecke ist super, deshalb gibt es für die Lage auch eine gute Bewertung. Eine Renovierung des Hotels ist nötig, das ist das einzige Manko. Der Pool ist winzig, daher nicht der Rede Wert ;)

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Dorint53520, Leiter Gästebetreuung von Dorint am Nürburgring Hocheifel, hat diese Bewertung kommentiert, 1. September 2011
Vielen Dank für Ihre Beurteilung

Dorint Am Nürburgring/Hocheifel
Ludwigsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2011

Wir hatten ein Pauschalangebot mit zwei Übernachtungen, einem Abendessen, einem Ticket für die Backstage Tour und einem Willkommentrunk gebucht. Das Preis-Leistungsverhältnis war angemessen. Die Zimmer sind modern und ordentlich eingerichtet, das Bad war auch in Ordnung. Highlight war natürlich der Balkon mit Blick auf den Grand Prix Kurs. Nichts für Ruhebedürftige, aber wir fanden es toll um 8 Uhr von Motorensound geweckt zu werden.
Das Abendessen in Buffetform war ok, aber nichts außergewöhnliches.
Das Frühstück war ebenfalls einem Hotel dieser Kategorie angemessen. Es wäre schön gewesen, wenn das Hotel die vorhandenen Möglichkeiten genutzt hätte und frische Eierspeisen zum Frühstück angeboten hätte.
Einen Abend haben wir in der Bar im Eingangsbereich ausklingen lassen, hier war der Service sehr gut.
Leider hat der Service in der eigentlichen Hotel Bar namens Cockpit nicht so gut funktioniert. Wir fanden es sehr unflexibel, dass wir unser im Preis enthaltenes "Eiffelgedeck" (kleines Bier und ein Schnaps) nicht in ein alkoholfreies Getränk umtauschen konnten.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Dorint53520, Leiter Gästebetreuung von Dorint am Nürburgring Hocheifel, hat diese Bewertung kommentiert, 26. August 2011

Ihr Dorint Am Nürburgring Hocheifel

Sie waren bereits im Dorint am Nürburgring Hocheifel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dorint am Nürburgring Hocheifel

Anschrift: Grand-Prix-Strecke, 53520 Nürburg, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Nürburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 6 Hotels in Nürburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Dorint am Nürburgring Hocheifel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Hotel.de, Otel, Agoda, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dorint am Nürburgring Hocheifel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dorint Am Nürburgring Hocheifel Nürburg
Novotel Adenau

Wenn Sie Dorint am Nürburgring Hocheifel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.