“Wir erhielten ein Upgrade für das 4-Sterne-Schwesterhotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Lindner Hotel Eifeldorf Gruene Hoelle Nuerburgring

und 1 weitere Seite
Lindner Hotel Eifeldorf Gruene Hoelle Nuerburgring gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lindner Hotel Eifeldorf Gruene Hoelle Nuerburgring
3.0 von 5 Hotel   |   Eifel-Ardennen-Strasse an der B258, 53520 Nürburg, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 5 von 6 Hotels in Nürburg
Rotterdam, Niederlande
“Wir erhielten ein Upgrade für das 4-Sterne-Schwesterhotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2012

Wir waren hier während einer sehr ruhigen Woche im November. Das Wetter war gut, weshalb wir uns für einen Besuch der Nordschleife (nur fünf Minuten mit dem Auto). Wir buchten ein Zimmer im 3-Sterne-Hotel "Grüne Hölle", aber wir kam spätabends an. Ein Zettel wies uns an, zum 4-Sterne-Hotel auf der anderen Straßenseite zu gehen. Als wir dort ankamen, sagte man uns, das 3-Sterne-Hotel sei in der Nebensaison geschlossen, sodass wir ein Upgrade für das 4-Sterne-Hotel "Lindner" erhielten. Darüber konnten wir uns nicht beschweren! Das Zimmer war geräumig, modern und mit wundervollem morgendlichen Blick auf die Gegend vom Balkon aus. Das Frühstück war toll, mit einer großen Menge an Optionen. Wir waren die einzigen Gäste beim Frühstück um 9 Uhr morgens, aber selbst dann kam das Personal und fragte, ob wir irgend etwas brauchten. Einziges Manko: der teure Parkplatz im Untergeschoss des Hotels, aber davon abgesehen ein perfektes Hotel. Persönlich finde ich nicht, dass es mit dem Kasino ein Familienhotel ist, aber falls Sie als Paar oder mit ein paar Freunden kommen, empfehle ich es Ihnen!

Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2011

Im Rahmen einer Veranstaltung habe ich eine Nacht im Lindner Eifeldorf übernachtet. Ein Zimmer nach hinten, nicht zur Straße gerichtet hat mir einen sehr guten Schlaf beschert.
Kollegen mit einem Zimmer zur Straße hin hatten da nicht so viel Glück - vielleicht sind sie auch zart besaitet.

Das Zimmer war in einem einwandfreien Zustand. Keine Alterungserscheinungen und ein neutraler Geruch. Das Badezimmer war sehr erfrischend.

Das Personal ist für kleine Späße zu haben und steht gerne mit Rat und Tat zur Seite.

Gerne komme ich wieder!

• Aufenthalt September 2011, Business
Gelsenkirchen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2011

Der günstige Nebenableger des Lindner Hotels ist in Ordnung, mehr aber auch nicht. Einzig das Frühstück übersteigt die Erwartungen. Das Hotel hat aber z.B. keine eigene Hotelbar. Dazu muss man dann ins Eifeldorf rübergehen, wo man aber nur mit der Ringcard bezahlen kann. Immer wieder nervig und neben der Umständlichkeit auch eine Abzocke. Der Ring baut darauf, daß man das Restgeld drauf lässt, bzw. Sie in Summa über die Verzinsung Geld verdienen!
Da es abends im Hotel aber keine Auszahlungsmöglichkeit gab, musste man 2 mal Nachts nach einem Automaten suchen, der natürlich defekt war.!
Wenn man bedenkt, das wir trotz eines angeblichen Sonderpreises für eine Gruppe von rund 20 Zimmern, 2 Tage vorab über HRS für nur 20 Euro mehr im Lindner Hotel gegenüber noch Zimmer bekommen hätte, wäre das die eindeutig bessere Wahl gewesen.
Die Zimmer in der Grünen Hölle sind ausreichend groß, das Bad ist schön,. aber der Schrank hat aber keine Türe und zu wenig Regalböden. Nicht besonders schön, wenn man mehr als 2 Nächte vor Ort ist.
Dann doch besser ins gute alte Dorint.
Und heutzutage noch Gebühren für WIFI zu nehmen ist auch nicht up to date,

• Aufenthalt Mai 2011, Business

Sie waren bereits im Lindner Hotel Eifeldorf Gruene Hoelle Nuerburgring? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lindner Hotel Eifeldorf Gruene Hoelle Nuerburgring

Anschrift: Eifel-Ardennen-Strasse an der B258, 53520 Nürburg, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Nürburg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 6 Hotels in Nürburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Lindner Hotel Eifeldorf Gruene Hoelle Nuerburgring 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lindner Hotel Eifeldorf Gruene Hoelle Nuerburgring daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lindner Hotel Eifeldorf Gruene Hoelle Nuerburgring Nürburg

Wenn Sie Lindner Hotel Eifeldorf Gruene Hoelle Nuerburgring besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.