“Gutes Hotel in Ringnähe” 4 von 5 Sternen

Hotel am Tiergarten
Kirchweg 4, 53520 Nürburg, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 3 von 6 Hotels in Nürburg
Dinslaken, Deutschland
“Gutes Hotel in Ringnähe”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013

Wir waren am Ring und haben in dem Hotel übernachtet, da es etwas abseits vom Ring-Hotel- Schickimicki, direkt in Nürburg liegt und etwas Flair der Stadt am Ring zu bieten hat.
Am Abend haben wir im Restaurant des Hotels gegessen,welches gutes Mittelklasse Essen hatte.
Das Frühstück war sehr gut und absolut ausreichend.
Unser Zimmer war sehr sauber und ordentlich, allerdings hätten wir uns eine vorherige Info gewünscht, ob die Betten einzeln stehen oder nicht (für Pärchen ist das wichtig !).

• Aufenthalt September 2013, Paar

Singapur, Singapur
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2012

Dieses Hotel im Herzen von Nürburg wird von Sabine Schmidts Familie geführt, der berühmten Rennfahrerin, die Rekorde in der Nordschleife des Nürburgrings aufgestellt hat. Es liegt eine kurze Fahrt vom Hauptparkplatz und Eingang zur Strecke entfernt und wird oft von vielen Ortsansässigen und Besuchern gleichermaßen besucht. Die Zimmer waren relativ spartanisch eingerichtet, aber sauber und komfortabel während meines längeren Aufenthalts hier. Das WLAN war kostenlos und zuverlässig. Ich sah keine internationalen Sender im Fernsehen, aber ich denke, man geht nicht nach Nürburg, um fernzusehen. Es gibt einen kostenlosen Parkplatz neben dem Hotel oder einen kleinen Parkplatz auf der anderen Straßenseite. Wie andere Gäste angemerkt haben, gibt es im Restaurant Pistenklause im Erdgeschoss abends ein tolles argentinisches Steak auf einem heißen Stein, das Sie selbst nach Ihren Wünschen braten können, wofür das Restaurant bekannt ist. Die Wände sind mit Motorradsportmemorabilien dekoriert, und die anderen Gäste sind freundlich und freuen sich stets, über Autos zu reden. Direkt im Dorf gelegen, ist das Hotel günstig und eine tolle Unterkunft, um die Atmosphäre des Dorfs auf sich wirken zu lassen.

Son, Norwegen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Guter Service, gemütliche, moderne und saubere Zimmer. Nettes Restaurant mit Rennatmosphäre und gutem Essen (Pistenklause) im Keller sowie ordentliches Frühstück im Restaurant im 1. Stock. Parken kann ein Problem werden, da es nur wenig Platz gibt.

Dreieich
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2012

Wir waren am letzten Wochenende zum 8.mal in diesem Hotel. Das Hotel hat in den letzten Jahren stark expandiert, somit sind die Zimmer auch sehr verschieden, je nachdem in welchem Teil man ein Zimmer bekommt. Es gibt einmal das Haupthaus, dann Appartments im Anbau des Haupthauses, ein Haus gegenüber dem Haupthaus welches relativ neu ist und dann noch einige Meter entfernt am Anfang der Straße ein äteres Haus welches umgebaut und renoviert wurde und nebenan noch ein relativ neues Haus. Die Zimmer im Haus gegenüber des Haupthauses sind am freundlichsten, da dort große Fenster sind und die Zimmer entsprechend hell. Allgemein muss man sagen, das alle Zimmer in einem guten Zustand sind, da sie alle renoviert wurden. Das Frühstück findet im Haupthaus statt, allerdings kann es hier manchmal zu kleinen Engpässen kommen, da es meiner Meinung nach etwas zu klein ist, wenn alle Zimmer sämtlicher Gebäude belegt sind. Ansonsten gibt es eine gute Auswahl an Käse, Wurst usw. Joghurt, frisches Obst - nichts zu bemängeln-

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel am Tiergarten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel am Tiergarten

Anschrift: Kirchweg 4, 53520 Nürburg, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Nürburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 von 6 Hotels in Nürburg
TripAdvisor ist stolz, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Booking.com, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel am Tiergarten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Am Tiergarten Nürburg

Wenn Sie Hotel am Tiergarten besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.