“Bemüht aber nicht stimmig” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Lindner Congress & Motorsport Hotel Nürburgring

Lindner Congress & Motorsport Hotel Nürburgring gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lindner Congress & Motorsport Hotel Nürburgring
4.5 von 5 Hotel   |   Stefan Bellof Strasse, 53520 Nürburg, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 1 von 6 Hotels in Nürburg
Austria
“Bemüht aber nicht stimmig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2013

Das Hotel zeigt nüchternes Design - die Zimmer sind nett versprühen aber eher den Charme eines renovierten McCafés als den eines 4 Sterne Hotels. Leider war bei meinem letzten Besuch das Badezimmer, bzw. das WC nicht so sauber wie es sein sollte. Wirkt alles ein wenig lieblos. Dieser Eindruck setzt sich im Restaurant fort. Dieses erlebte ich schon mehrmals als mühsam, sowohl und vor allem in Bezug auf einen bemühten aber nicht wirklich guten Service, als auch was die Qualität der Speisen anbelangt - irgendwie hätte ich mir mehr erwartet. Nervig empfinde ich es, wenn der bzw. in diesem Fall die "Maitre" die Kolleginnen im Frühstücksraum vor den Gästen zurechtweist. Unnötig! Das Personal an der Lobby ist freundlich und an der Bar jedes mal das Highlight. Alles in Allem die beste Option in der Umgebung aber mit geschulterem Personal und ein paar Details könnte es um vieles besser sein.

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2012

Das Hotel liegt direkt hinter der Haupttribüne T4 am Nürburgring und damit zentral zu jedem Motorsportevent und zu den Attraktionen des Nürburgringes.
Die Tagungsräume und die Kongressumgebung sind auf alle Eventualitäten vorbereitet und es empfängt einen eine aufgelockerte und professionelle Tagungsatmosphäre.

Die Hotelzimmer sind im modernen und angenehm gemütlichen Design sowohl funktionell, als auch von der Qualität der Ausstattung her auf dem erwartet hohen Niveau.
Speisen und Getränke geben keinen Grund zur Klage.

Das Gesamtpaket des Lindner Congress & Motorsport Hotels am Nürburgring bringt die erwarte guten Leistungen zum richtigen Preis, zu jedem Motorsport und Kongressevent …

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
Dortmund
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2012

Sehr nettes Hotel in interessanter Lage direkt am Nürburgring. Ich war in einem tollen Zimmer untergebracht. Leider war das Thema Sauberkeit nicht so toll. Staub und Harre im Bad sind bei vier Sternen nicht so toll. Ansonsten sehr zu Empfehlen.

• Aufenthalt November 2012, Business
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2012

Wir verbrachten zwei Tage im Lindner Congress & Motorsport Hotel im Rahmen des VLN-Trainings. Bereits an der Rezeption begann ein sehr freundlicher Service mit wirklich zuvorkommenden Mitarbeitern, die auch organisatorische Dinge übernahmen und unterstützend mit Telefonnummern etc. zur Verfügung standen. Die Zimmer waren geräumig, sehr sauber, die Betten sehr gut. Wenn man Zeit am Nürburgring verbringt, kann man dieses Hotel wirklich sehr empfehlen - privat wie geschäftlich. Einzig die Internetverbindungen sind an manchen Stellen nicht so stark vom Signal, was vermutlich an den dicken Betonwänden liegt, aber grundsätzlich konnte man surfen und Verbindungen aufbauen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Gaggenau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Das Hotel und die Angebote rund um den Ring waren ein Gedicht. Mein Sohn (15 J.) war dermassen begeistert von all den Eindrücken, die wir geboten bekamen. Zuerst das Hotel. Sehr zuvorkommender Service sowohl an der Reception als auch im Restaurant. Hier wurde alles vorzüglich zubereitet und serviert. Auch das Frühstück war ein Gedicht und sehr vielfältig. Wir reisten kurz vor der DTM an und somit konnten wir bei der Führung (empfehlenswert) auch die hintersten Winkel einsehen. Der Führer war auch sehr kompetent. Dass wir die "Grüne Hölle" zweimal mit unserem Auto durchrast sind sei ebenfalls erwähnenswert als auch die Simulatorenfahrten meines Sohnes auf dem LKW und bei Nissan (mit dem R2). Gokart wurde natürlich auch gefahren. Rund um waren das 2 "geile" Tage. Wir kommen garantiert wieder, auch ins Lindner!

• Aufenthalt August 2012, Familie
Niedernhausen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2012

Das Hotel ist an sich sehr schön, das Essen sehr gut, es gibt ein hübsches, kleines fitness center.
Allerdings konnte ich nicht besonders gut schlafen, da die vorhänge zu dünn waren und das Zimmer nachts hell erleuchtet war, da es draussen viele sehr viele Reklametafeln und Schilder gab.
Auch auf Nachfrage hin war es leider nicht möglich das Zimmer abzudunkeln, obwohl noch Platz für eine zweite Reihe Vorhänge da war.
Am nächsten morgen war ich leider recht müde bei der Tagung.
Das fand ich sehr schade und musste mir die nächste Nacht damit behelfen die Augen mit was dunklem abzudecken.
Das hat mir die sonst sehr gute Erfahrung in diesem Hotel verdorben.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2012

Sehr großzügig und schön eingerichtete Zimmer.
Das Frühstück war ein Traum. Reichhaltiges und stets gut gefülltest Buffet. Sehr empfehlenswert.
Der Fitnessbereich war klein, aber fein. Eine sehr gute Ausstattung. Der Wellnessbereich ist leider ohne Schwimmbecken, dafür mit einem herrlichen Blick und drei schönen Saunen.
Wir haben den Aufenthalt und ausgesprochen freundlichen Service des Personals sehr genossen. Das Zimmer war einfach toll, ebenso der Wellnessbereich und das tolle Frühstücksangebot. Fantastisch!
Die Sauberkeit war sehr gut, allerdings war die Lobby von starkem Zigarrettengeruch vom Casino und Raucherraum gekennzeichnet. Dafür einen Punkt Abzug.Einziges Manko: Serviceleistungen kosten alle extra (Parkplatz; WLAN...) und Raucherbereiche sind nicht gut genug abgegrenzt von allgemeinen Bereichen. Sehr unangenehm für NIchtraucher.

• Aufenthalt März 2012, Paar

Sie waren bereits im Lindner Congress & Motorsport Hotel Nürburgring? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lindner Congress & Motorsport Hotel Nürburgring

Anschrift: Stefan Bellof Strasse, 53520 Nürburg, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Nürburg
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 6 Hotels in Nürburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Lindner Congress & Motorsport Hotel Nürburgring 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lindner Congress & Motorsport Hotel Nürburgring daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lindner Congress & Motorsport Hotel Nürburgring Nürburg
Lindner Congress And Motorsport Hotel Nuerburgring

Wenn Sie Lindner Congress & Motorsport Hotel Nürburgring besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.