“Zimmer und Umgebung sehr gut Service nun ja” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Lindner Congress & Motorsport Hotel Nürburgring

Lindner Congress & Motorsport Hotel Nürburgring gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lindner Congress & Motorsport Hotel Nürburgring
4.5 von 5 Hotel   |   Stefan Bellof Strasse, 53520 Nürburg, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 1 von 6 Hotels in Nürburg
storch6
“Zimmer und Umgebung sehr gut Service nun ja”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2011

Die Zimmer in diesem Hotel sind außergewöhnlich interessant. Allerdings hat man keinen direkten Blick auf den Ring Aber in die Eifel schon und es ist einen Fußsprung von der Strecke entfernt. Das Frühstück ist sehr gut Wir hatten ein Kind dabei was für das Zimmer nichts zahlte, aber fürs Frühstück! Parken: Die Preise sind human Es gibt eine Tiefgarage aber auch frei Parkplätze, die dann 9 € kosten. Es gibt eine super CigarrenLounge in dem Hotel und eine ganz nette Bar und ein Casino mit Spielautomaten. Das Personal war sehr aufgesetzt freundlich und manchmal echt daneben In der Bar wurden wir 1000 mal gefragt, ob wir noch ewas trinken wollten, obwohl wir unsere vollen Cocktailgläser vor uns hatten und nicht schon stundenlang saßen.

• Aufenthalt September 2011, Familie

Konz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2011

Das Lindner Congress und Motorsport Hotel liegt direkt an der Nürburgring Rennstrecke und ist das Mekka für Motorsport-Fans. Von verschiedenen Räumen hat man einen tollen Blick auf die Rennstrecke und die Boxengasse. Vom Hotel gibt es einen direkten Zugang zum Themenpark Nürburgring.

Alle Zimmer sind lichtdurchflutet und verfügen über einen Balkon. Die Zimmer sind geräumig, die Ausstattung läßt keine Wünsche offen.

• Aufenthalt Dezember 2010
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2010

Hatte eigentlich das Ferienpark gebucht, da das Dorint ausgebucht war. Bei Anreise war das Hotel jedoch geschlossen, mit dem Hinweis, im Lindtner Congress Hotel gegenüber einzuchecken. Dort habe ich dann auch mein Zimmer bekommen, da die anderen Kollegen im Dorint untergbracht waren, kann ich vergleichend sagen, dass dies das bessere Hotel war.
Die Lage ist natürlich nur für Motorsportereignisse oder aber für Kongresse geeignet, ansonsten hat man hier nichts verloren.

• Aufenthalt November 2010, Business
Teningen
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2010

Anläßlich eines Nürburgring Events haben wir 4 Nächte im neuen Lindner Congress Hotel verbracht. Der diekt an der Rennstrecke gelegene dunkelgraue Betonkasten macht im üblichen Eifel-Nebel keine freundlichen Eindruck. Die große, durchgestylte Halle wird von einer modernen Bar bestimmt, deren lila Licht kalt wirkt, und den Charakter des Hauses damit gut ausdrückt.
Die Zimmer fallen durch ein völlig offenes Bad ohne Abtrennung zum Schlafraum auf, das muß man mögen. Ansonsten ist die Einrichtung in Ordnung, nur fehlt im Doppelzimmer ein zweiter Sessel, mäßig für das 4* Niveau. Es gibt Wellness, aber kein Schwimmbad. Tiefgarage vorhanden.
Der Zimmer-Service brauchte regelmäßig bis zum Spätnachmittag, um das Zimmer zu machen und war immer sehr in Eile, z.B. kein Stabsaugen.
Das Restaurant im Haus ist ambitioniert, erreicht aber noch nicht das selbst gesetzte Niveau. Der Service arbeitete aber aufmerksam.
Das Haus ist ein Tagungshotel für ein oder zwei Nächte, nichts für den Urlaub.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Gelsenkirchen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2010

Das Hotel ist neu und direkt an der Strecke. Die Zimmer sind klasse und modern. Aber der Service an der Bar hat uns zum x-ten male geärgert. Lange Wartezeiten und recht hohe Preise. Auch die Zimmerpreise sind nicht angemessen und die Betreiber fern ab der Realität. Aber irgendwann wird das Land auch dieses Hotel wie die Umliegende Nürburgring-Welt subventionieren.

• Aufenthalt September 2010, Business
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2010

Top moderne Zimmer, perfektes Essen und schöne, gepflegte Bar. Moderne Loungeplätze und sicherlich speziell das Casino mit Automatenspiel und Live Blackjack, Roulette und teileweise auch Poker Texas Holdem.
Kann mir auch sehr gut vorstellen, hier mit meinem Aussendienstteam eine Businesstagung zu machen. Da das Hotel direkt an der Rennstrecke liegt, gibt es dem Ganzen doch einen nicht alltäglichen Effekt. Wirklich nur zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2010

Das Lindner Hotel liegt direkt gegenüber des Grand Prix Kurses des Nürburgrings. Direkt vor der Türe ist "Eifel Stadt" Hier gibt es zahlreiche Restaurants, Bars und Shops. Über der Straße liegt das neu eröffnete "Ring Werk" Hier gibt es Fastfood, Souvenirshops und alles was das Motorsportherz begehrt. Ich hatte zu einer Veranstaltung geschäftlich dort zu tun und man kann alles zur Fuß erledigen. Das Hotel bietet sichere abgesperrte Außenparkplätze an.

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Lindner Congress & Motorsport Hotel Nürburgring? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lindner Congress & Motorsport Hotel Nürburgring

Anschrift: Stefan Bellof Strasse, 53520 Nürburg, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Nürburg
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 6 Hotels in Nürburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Lindner Congress & Motorsport Hotel Nürburgring 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lindner Congress & Motorsport Hotel Nürburgring daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lindner Congress & Motorsport Hotel Nürburgring Nürburg
Lindner Congress And Motorsport Hotel Nuerburgring

Wenn Sie Lindner Congress & Motorsport Hotel Nürburgring besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.