“Gemütlich und preiswert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pension Mühlenhardt

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Nürburg suchen?
Pension Mühlenhardt
Pension Mühlenhardt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
53518 Herschbroich, Nürburg, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 3 von 4 Pensionen in Nürburg
Dresden, Deutschland
“Gemütlich und preiswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Schnelle und unkomplizierte Buchung per Telefon.
Für die Nebensaison für 28Euro/p. Nacht/ p. Person und Frühstück sehr preisgünstig.
Wir hatten das Zimmer mit Balkon und einen fantastischen Blick auf die Nürburg.
Das Doppelzimmer hat eine angenehme Größe, die Betten waren bequem und alles war sauber.
Die Dusche ist nicht in einem extra Raum untergebracht, dafür dezent in der Ecke platziert. Aber keine Angst die Toilette befindet sich in einem extra Raum.
Am Frühstück gabs absolut nichts auszusetzten, für jeden Geschmack ist etwas dabei und alles frisch.
Für alle Wanderfreunde: Von hier aus lässt es sich super zur Hohen Acht und anderen Wandertouren starten (Karte nicht vergessen, ohne wirds schwer)
Für alle Rennbegeisterten: Die Fahrzeuge vom Nürburgring, der in unmittelbarer Nähe liegt, sind zu hören aber nicht hörenbetäubent.
Für das Abendessen können wir den Italiener "La Stazione" in Adenau und "Nohles Crista" an der Kreuzugn B257 und L92 empfehlen.
Alles in allem: Für Wander-, Natur-, Motorsport- und Radsportbegeisterte ist die Ortslage ideal.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Balkon haben einen super Ausblick
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Familien
Allein/Single
Bristol, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2012

Wir waren gerade zum zweiten Mal hier untergebracht, und jedes Mal hatten wir eine tolle Zeit hier. Die Zimmer mit Bad sind sauber, und das Frühstück ist gut. Edgar ist äußerst hilfsbereit und freundlich, und nichts ist ihm zu viel. Er kennt alle tollen Restaurants etc. Ich werde hier ohne zu zögern wieder einkehren.

Sie waren bereits im Pension Mühlenhardt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Mühlenhardt

Anschrift: 53518 Herschbroich, Nürburg, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Nürburg
Nr. 3 von 4 Pensionen in Nürburg
Pension Mühlenhardt Nürburg

Wenn Sie Pension Mühlenhardt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.