“Wundervoller Rückzugsort” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ponta dos Ganchos

Ponta dos Ganchos gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ponta dos Ganchos
5.0 von 5 Hotel   |   Avenida Me Benvenuta, 1093, Sl 5, Governador Celso Ramos, Bundesstaat Santa Catarina 8819000, Brasilien   |
“Wundervoller Rückzugsort”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2014

Wir waren im Februar für 5 Tage zum Entspannen im Ponta dos Ganchos und hatten einen Bungalow mit Jacuzzi auf der Terrasse gemietet.
Der Bungalow war sehr modern, groß - sogar mit Sauna, die Terrasse riesig!
Wir können das Resort für eine Zeit des Entspannens und Relaxens sehr empfehlen. Durch die Bauweise am Hang hat man von dem Bungalow und den Restaurants immer eine herrlliche Sicht auf das Meer. Das Hotel liegt absolut ruhig an einem kleinen, aber sehr schönen Strand, an dem auch das Restaurant liegt und der sich gut zum Schwimmen und Stand-up-Paddeln eignet. Das Frühstück wird in einem Restaurant - auch im Freien und wieder mit herrlichem Seeblick - als 5-oder 7-Gänge Menue serviert - sehr ausgefallen und von hervorragender Qualität. Abendessen, Getränke, Cocktails waren erster Güte, der Service ist perfekt! Das Resort verfügt über einen großen Garten, die Gäste verteilen sich auch bei voller Besetzung so, dass man immer einen Rückzugsort hat.
Durch die einsame Lage macht ein Verlassen des Hotelgeländes wenig Sinn, auch ist das Hotel ohne Ortskenntnis nicht zu finden, es gibt keine Wegweiser.

Zimmertipp: Alle Bungalows haben Meerblick.
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014

Als 5 tägigen Zwischenstopp im Januar 2014 haben wir - leider bei 4 tätigem Dauerregen- dieses Beach Resort erlebt. Abgesehen vom schlechtem Wetter, was passieren kann, muss dringend am Service und der Essensqualität gearbeitet werden. Es gibt nur 1 Restaurant für Mittags und abends! die Auswahl der Speisen eher dürftig und der Service nicht kompetent! bedingt auch durch kaum oder schlecht englisch sprechendes Personal.
Wir hatten eine Super Villa , sehr schön, mit allem Komfort den man sich wünschen kann,
Riesengroß und sehr gepflegt am Steilhang gelegen.
Das ganze Resort liegt an einen Berg bzw. Steilhang gebaut , man wird auch mit Elektrocarts auf Wunsch gefahren. Unser Fazit : 2 oder 3 Nächte als Stop gut, für längeren Beach Urlaub eher nicht, Strand zu klein.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Neuenhof, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Wir waren über Neujahr 12/13 in diesem Resort - allein schon die Silvesterparty war unvergesslich und wohl die Schönste je erlebte. Die Bungalows /Zimmersuiten sind sensationell, deren Lage einmalig mit Blick auf das Meer - mit Terrasse und privatem kleinem Pool. Weitläufige Anlage auch für Spaziergänge und kleine Erkundungswanderungen geeignet. Hoteleigene Meeresbucht zum Baden mit Sandstrand. Abendessen im Lokal beim Meer ist von bester Qualität und gutem Service. Grillspeisen während dem Tag im gedeckten Freiluftrestaurant sind ausgezeichnet. Sehr erholsamer Resort - so richtig zum ausspannen ohne städtische Abwechslungen in der Nähe. Dieses exklusive Resort hat allerdings seinen Preis wie überall auf der Welt und trotzdem sagt man beim Ponta do Ganchos ....es war es wert.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

Dieses Traum Resort bietet alles was man sich von einem exclusiven Erholungsurlaub erwarten kann. die Anlage hervorragend situiert, gepflegt und professionell geführt. Die Bungalows sind sehr geräumig, mit Terrasse und Whirlpool, traumhafte Aussicht über die große Bucht und den Privatstrand. Frühstücksbuffet und Abendessen von sehr guter Qualität. Der Freiluft Grill während des Tages bietet viele landes typische Speisen. Transferzeit vom Airport 40 Minuten. Meer im November 28°C. Der Preis ist wie bei allen Luxus Resorts in Brasilien sehr teuer aber dafür eben exclusiv.

Zimmertipp: Die Bungalows liegen alle zum Meer gewandt. Die Bungalows von 2 bis 8 liegen nahe am Weg zum Restaur ...
  • Aufenthalt November 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2011

Auf unserer Brasilienreise waren wir in ganz unterschiedlichen Hotels; u.a. im Ponta dos Ganchos. Wir waren in Floripa (der Hauptstadt von santa catarina) und sind mit dem Auto spontan ohne vorher zu reservieren dorthin gefahren. Wir hatten Probleme das Hotel zu finden, da in dem kleinen Fischerort kein Schild auf das Hotel hinweist und Strassennamen Schall und Rauch sind; die meisten Gäste reisen mit Helikopter an, was in Brasilien durchaus üblich ist Dort angekommen, fragten wir an ob wir die Anlage besichtigen könnten bzw. die Zimmer sehen könnten. Da Nebensaison war und es recht regnerisch war, war das Hotel nicht ausgebucht. Wir hatten uns für das Zimmer mit Jacuzzi auf der Terrasse und Sauna im Zimmer entschieden mit Blick auf das Meer. Hierbei wurde uns ein Rabatt gewährt auf das Zimmer und wir sind nur eine Übernachtung geblieben, was wohl auch eher die Ausnahme ist. Die Zimmer sind geräumig mit allem möglichen Komfort und Cheminee. Es gibt auch größere Villen mit extra Pool. Die Hotelanlage ist abgeschirmt vom Fischerdorf und hat einen eigenen Strand. Die Anlage ist sehr gepflegt. Der Indoorpool und der Spa ist vernachlässigbar und entspricht bei weitem nicht internationalen Standards. In dem Zimmerpreis von knapp 700 € für das Zimmer ist das Essen samt Getränke inklusive, ohne alkoholische Getränke. Dem Bedienungspersonal fehlt die Erfahrung und es ist durchweg sehr jung.
Wir haben am Abend den Zimmerservice in Anspruch genommen. Keine Beanstandungen. Das Publikum besteht zum größten Teils aus Brasilianern und Honeymoon Paaren.

• Aufenthalt März 2011, Paar

Sie waren bereits im Ponta dos Ganchos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ponta dos Ganchos

Anschrift: Avenida Me Benvenuta, 1093, Sl 5, Governador Celso Ramos, Bundesstaat Santa Catarina 8819000, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Santa Catarina > Governador Celso Ramos
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 3 Hotels in Governador Celso Ramos
Preisspanne pro Nacht: 506 € - 1.355 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Ponta dos Ganchos 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ponta dos Ganchos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ponta Dos Ganchos Governador Celso Ramos
Ponta Dos Ganchos Florianopolis
Ponta Dos Ganchos Brasilien/Governador Celso Ramos
Ponta Dos Ganchos Hotel Governador Celso Ramos

Wenn Sie Ponta dos Ganchos besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.