“Ein Traumresort im Süden Brasiliens” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ponta dos Ganchos Resort

Ponta dos Ganchos Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ponta dos Ganchos Resort
5.0 von 5 Hotel   |   Rua Elpídio Alves do Nasimento, 104 | Ganchos de Fora, Governador Celso Ramos, Bundesstaat Santa Catarina 8819000, Brasilien   |
Innsbruck, Österreich
“Ein Traumresort im Süden Brasiliens”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

Dieses Traum Resort bietet alles was man sich von einem exclusiven Erholungsurlaub erwarten kann. die Anlage hervorragend situiert, gepflegt und professionell geführt. Die Bungalows sind sehr geräumig, mit Terrasse und Whirlpool, traumhafte Aussicht über die große Bucht und den Privatstrand. Frühstücksbuffet und Abendessen von sehr guter Qualität. Der Freiluft Grill während des Tages bietet viele landes typische Speisen. Transferzeit vom Airport 40 Minuten. Meer im November 28°C. Der Preis ist wie bei allen Luxus Resorts in Brasilien sehr teuer aber dafür eben exclusiv.

Zimmertipp: Die Bungalows liegen alle zum Meer gewandt. Die Bungalows von 2 bis 8 liegen nahe am Weg zum Restaur ...
  • Aufenthalt November 2012, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2011

Auf unserer Brasilienreise waren wir in ganz unterschiedlichen Hotels; u.a. im Ponta dos Ganchos. Wir waren in Floripa (der Hauptstadt von santa catarina) und sind mit dem Auto spontan ohne vorher zu reservieren dorthin gefahren. Wir hatten Probleme das Hotel zu finden, da in dem kleinen Fischerort kein Schild auf das Hotel hinweist und Strassennamen Schall und Rauch sind; die meisten Gäste reisen mit Helikopter an, was in Brasilien durchaus üblich ist Dort angekommen, fragten wir an ob wir die Anlage besichtigen könnten bzw. die Zimmer sehen könnten. Da Nebensaison war und es recht regnerisch war, war das Hotel nicht ausgebucht. Wir hatten uns für das Zimmer mit Jacuzzi auf der Terrasse und Sauna im Zimmer entschieden mit Blick auf das Meer. Hierbei wurde uns ein Rabatt gewährt auf das Zimmer und wir sind nur eine Übernachtung geblieben, was wohl auch eher die Ausnahme ist. Die Zimmer sind geräumig mit allem möglichen Komfort und Cheminee. Es gibt auch größere Villen mit extra Pool. Die Hotelanlage ist abgeschirmt vom Fischerdorf und hat einen eigenen Strand. Die Anlage ist sehr gepflegt. Der Indoorpool und der Spa ist vernachlässigbar und entspricht bei weitem nicht internationalen Standards. In dem Zimmerpreis von knapp 700 € für das Zimmer ist das Essen samt Getränke inklusive, ohne alkoholische Getränke. Dem Bedienungspersonal fehlt die Erfahrung und es ist durchweg sehr jung.
Wir haben am Abend den Zimmerservice in Anspruch genommen. Keine Beanstandungen. Das Publikum besteht zum größten Teils aus Brasilianern und Honeymoon Paaren.

• Aufenthalt März 2011, Paar

Sie waren bereits im Ponta dos Ganchos Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ponta dos Ganchos Resort

Anschrift: Rua Elpídio Alves do Nasimento, 104 | Ganchos de Fora, Governador Celso Ramos, Bundesstaat Santa Catarina 8819000, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Santa Catarina > Governador Celso Ramos
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 3 Hotels in Governador Celso Ramos
Preisspanne pro Nacht: 465 € - 1.048 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Ponta dos Ganchos Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, T4B, Expedia, Hotel.de, Odigeo, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ponta dos Ganchos Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ponta Dos Ganchos Florianopolis
Hotel Ponta Dos Ganchos Governador Celso Ramos
Ponta Dos Ganchos Resort Brasilien/Governador Celso Ramos
Ponta Dos Ganchos Hotel Governador Celso Ramos

Wenn Sie Ponta dos Ganchos Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.