“Gerne wieder - sehr empfehlenswert!” 5 von 5 Sternen

Atrium Hotel Thassos
4.0 von 5 Hotel   |   , Potos 64002, Griechenland   |
Nr. 1 von 9 Hotels in Potos
Feldkirchen an der Donau, Österreich
“Gerne wieder - sehr empfehlenswert!”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

Für alle die ein kleines, gemütliches Hotel mit besonderem Flair suchen genau das RICHTIGE! Wir verbrachten zwei wunderbare Wochen im Atrium. Familienurlaub total entspannend. Keine Animation! Sie Seele baumeln und sich einfach verwöhnen lassen. Gepflegter Strandteil mit schöne Hotelanlage. Besonders hervorzuhaben die Freundlichkeit des Personals! Der lange Transfer zahlt sich wirklich aus - wir kommen gerne wieder!

Zimmertipp: Maisonetten Zimmer sind mit Kindern optimal
  • Aufenthalt August 2015, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
  • Bewertungen in Slowakisch zuerst
Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2015

Es war ein sehr entspannter Urlaub, in einem schönen, ruhigen und sauberen Hotel. Das gesamte Personal ist sehr zuvorkommend und bemüht.
Das Essen war sehr lecker, danke nochmals an das gesamte Küchenteam!
Der Pool ist sehr gepflegt!

• Aufenthalt Juni 2015, Familie
Trier, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2014

Wie immer hatten wir auch dieses Jahr unseren Jahresurlaub am 19.06 im Atrium verbracht , wie immer die gleiche Freundlichkeit beim Empfang , schöner noch ....ein frisch neu gestaltetetes renoviertes Zimmer, für 2 personen völlig ausreichend, mit schönem Meerblick.
Zum Essen: wieder sehr abwechslungsreich & schmackhaft , griechisch & bissel europäisch frisch zubereitet , nicht verkocht und erst recht keine Fischstäbchen oder Katzentische ..wie sich beschwert wurde ..sondern Nachtisch mit leckeren Törtchen , frisches Speiseis folglich hat man-frau 2 kilo mehr bei Abreise.
Jederzeit erfüllt Chefkoch Jannis Wünsche ...

Jedenfalls werden wir wieder im Juni 2015 anreisen...warum nur ?? weil, einfach alles passt

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Hamm, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2014

Wer ein tolles Hotel auf einer schönen Insel sucht, wo man richtig die Seele baumeln lassen kann, der ist im Atrium genau richtig. Wir waren die letzten 4 Jahre im Atrium und haben die schönsten Urlaube verbracht. Das Hotel ist einfach klasse, das sehr freundliche Personal erfüllt jeden Wunsch. Der Manager hat dort ein tollesTeam, bei dem die gute Laune und Freundlichkeit kein Ende zu nehmen scheint. Egal, was zu erledigen ist, das Personal ist mit Freude dabei. Sollte man mal ein Problem haben, kann man einfach den Manager ansprechen, er nimmt sich der Sache umgehend persönlich an. Die Zimmer sind sehr sauber, von der Größe her allemal gut. Highlight ist der kostenlose Safe, der in anderen Hotels sehr teuer ist. Toller Service. Der Strand ist direkt am Hotel und in sehr gutem Zustand. Die Schirme und Liegen sind immer TipTop. Die 6 Euro pro Tag, für 2 Liegen und den Schirm, sind für diesen schönen Strand und den damit verbundenen Service (pro Gast eine Flasche Wasser inklusive, Bedienung am Strand, die Getränke oder Essen von der Poolbar holt) voll in Ordnung. In anderen Ländern zahlt man dafür mind. 10 Euro (ohne Service). Nachdem die Küche im letzten Jahr umgestellt wurde, kann man neben internationalen Gerichten auch viele griechische Spezialitäten genießen. Das Küchenteam um Giannis, den "Chef", macht einen tollen Job. Wir freuen uns jetzt schon wieder auf die tollen Gespräche und die schöne Zeit im nächsten Jahr. Notis, wir kommen wieder.

• Aufenthalt September 2014, Paar
Wuppertal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2014

Wir haben bereits zum zweiten Mal unseren Urlaub in diesem sehr schönen, kleinen, ruhigen und sauberen Hotel verbracht und werden dies auch im Jahre 2015 wiederholen.

Am Flughafen Kavala angekommen, fahren Sie 15 Minuten mit dem Bus zur Fähre. Die Fahrt mit der Fähre nach Thassos beträgt ca. 45 Minuten und die Weiterfahrt ins Hotel Atrium ca. 90 Minuten.

Das Hotel Atrium liegt direkt am Strand und der kleine Ort Potos ist in ca. 10 - 15 Minuten zu Fuss über die Strasse zu erreichen.

Der Service und die Freundlichkeit des gesamten Personals (vom Manager bis zum Nachtportier) kann nicht besser sein (hier verbringt man gerne seinen Urlaub).

Das Essen im Restaurant hat uns immer super lecker geschmeckt.
Wer hier meckert, der jammert auf hohem Niveau und dies ist auf keinen Fall ein „Sattwerdenbufett“ wie dies im Vorkommentar betitelt wird und welchen wir auch nicht näher kommentieren möchten.
Was uns besonders gut gefällt, dass hier landestypisch und immer frisch gekocht wird (macht weiter so und lasst Euch nicht von der unfairen Kritik beirren).

Der Zustand des Pools ist sehr gut und die Liegestühle sind sehr gemütlich. Einfach zum relaxen.

Die Zimmer sind von der Größe und Einrichtung sehr gut und vor allem ist dieses Hotel sehr ruhig und nicht hellhörig.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2014

Das Hotel verfügt über 44 Zimmer mit seitlichem und direktem Meerblick. Wir hatten Halbpension gebucht. WiFi ist inklusiv und reicht selbst bis zum Strand. Die Gäste waren hauptsächlich aus Deutschland und Österreich. Zustand und Sauberkeit des Hotels sind tadellos.
Das Hotel hat einen direkten Strandzugang. Der nächste Ort Potos ist fußläufig in ca. 10 Minuten über den Strand oder die Strasse zu erreichen. Hier befinden sich zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten, Tavernen und Cafes.
Unser Transfer ab Flughafen Kavala zum Hotel dauerte 2,5 Stunden inkl. 45-minütiger Fahrt mit der Fähre.
Für uns war die Lage des Hotels genau das Richtige, da wir die Ruhe im Hotel und der Umgebung genießen konnten, aber auch das touristische Treiben in Potos erleben konnten,.
In unserer langjährigen Urlaubserfahrung haben wir noch nie eine solche ehrliche Freundlichkeit erlebt, egal ob vom mehrsprachigen Rezeptionsbereich, dem Restaurant-Service, dem Küchenpersonal oder vom Bar-Personal.
Das Zimmer wurde täglich durch 3 fleißige Damen gereinigt.
Das Essen, das in Büffet-Form gereicht wurde, hat uns sehr gut geschmeckt. Es war abwechslungsreich, täglich eine Mischung von Fisch, verschiedenen Fleischsorten und Beilagen in mediterranem Stil sowie ein großes Salat-Büffet.
Auf Lebensmittelunverträglichkeiten oder Essenswünsche wurde freundlichst eingegangen.
Uns wehte oft der Duft von frisch Gegrilltem um die Nase. Unsere Waage zeigte ein deutliches Ergebnis.
Das Hotel verfügt über einen Süßwasser-Pool mit einem Kinderbecken.
Der Poolbereich verfügt über Schatten- und Sonnenplätze. Liegestühle standen zahlreich zur Verfügung. Als an einem Tag alle Liegestühle belegt waren und wir nachmittags nachfragten, wurden uns sofort weitere Liegestühle bereitgestellt.
Wir bewohnten ein Doppelzimmer, welches eine ausreichende Größe hatte. Die Möbel waren hochwertig und anscheinend neu.
Das Badezimmer hatte eine Badewanne mit Duschvorhang.
In diesem Hotel braucht man sich über Sauberkeit und Hygiene keine Gedanken machen.
Es empfiehlt sich, einen Mietwagen zu buchen und die schöne Insel mit seinen unzähligen Buchten und Sehenswürdigkeiten zu erkunden.
Offroad-Fans können eine Jeep-Safari buchen oder sich auf eigene Faust auf den Weg in die Berge machen.

• Aufenthalt September 2014, Paar
Wuppertal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2014

Mittlerweile waren wir zum 4.Mal im Hotel Atrium, nächstes Jahr ist schon in Planung. Für uns stimmt dort alles, und bei der Atrium Crew merkt man, das die Chemie einfach stimmt, Mr. Andreoglou, der Hotelmanager, ist klasse ! Alle sind total herzlich-und das nicht gespielt. Das Essen im Restaurant begeistert uns immer wieder auf's Neue, wir können manche Kritik nicht teilen, aber Meckerer gibt es ja überall. Allein schon mit der Anreise auf der Fähre beginnt der Urlaub, auch beim anschliessenden Bustransfer sieht man schonmal die Hälfte der Insel. Ab Flughafen sind es bei gutem Fähranschluss ca. 2 Stunden mit Bus-Fähre-Bus bis zum Hotel. Über den immer sauberen Strand freuen wir uns und zahlen gerne die 6 € pro Tag, nebenan sollte man sich auch nur hinlegen, wenn man etwas verzehrt, kommt also mindestens auf's Gleiche raus. Uns gefällt es, wir fühlen uns wohl-und wir kommen auch wieder!

Zimmertipp: Die Zimmer sind alle gut !
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Potos.
Alexandra Beach Thassos Spa Resort
Nr. 5 von 9 in Potos
Ilio Mare Beach Hotel
Ilio Mare Beach Hotel
Nr. 37 von 89 in Thásos

Sie waren bereits im Atrium Hotel Thassos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atrium Hotel Thassos

Anschrift: , Potos 64002, Griechenland
Lage: Griechenland > Nördöstliche Ägäische Inseln > Thásos > Potos
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Familienhotels in Potos
Nr. 1 der Luxushotels in Potos
Nr. 1 der Romantikhotels in Potos
Nr. 1 der Strandhotels in Potos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Atrium Hotel Thassos 4*
TripAdvisor ist stolz, Weg, Booking.com und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atrium Hotel Thassos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Atrium Thassos
Hotel Atrium Potos
Atrium Bewertung
Zimmer Atrium
Atrium Potos
Atrium Hotel Potos

Wenn Sie Atrium Hotel Thassos besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.